TrinityBlade
Bekanntes Gesicht
Nightmare Edition von Bloodborne?
Oder liegt das in einigen Geschäften tatsächlich schon rum?
Glaub ich kaum, weil der Release ist ja erst nächste Woche. Wäre er am Donnerstag oder Freitag wäre es schon eher möglich
wenn man nur SB und AB haben will, fährt man aber mit der 50€ billigeren Collector's Edition besser
gibt auch ne reine SB-Edition, aber die kostet nur 5€ weniger
Denke Konami hat sich einfach auf dem Erfolg von Kojima Productions ausgeruht und dachte es geht immer so weiter. Dann bei Silent Hill ständig die falschen Entscheidungen getroffen und die die einzig richtige in den letzten Jahren damit nichtig gemacht.Hab auch mal fix auf deren Website gesehen. Was machen die denn eigentlich noch großartig außer MGS und Silent Hill? Deren Listen an Spielen für PS4/One sowie 3DS/Vita fällt quantitativ jedenfalls sehr mager aus.
Mir fällt spontan auch rein gar nichts ein außer Pro Evolution Soccer.
Was wird denn jetzt eigentlich mit dem nächsten Silent-Hill-Teil "Silent Hills" ist/war Kojima da nicht auch beteiligt?
Ein bisschen einseitig gedacht, wie ich finde, denn Kojima dürfte bei Konami ja mit der wichtigste Mann gewesen sein. Daran, dass er jetzt einfachso rausgeschmissen wird, wird er selbst wohl nicht ganz unschuldig sein. Oder die Chefetage von Konami ist einfach böse.Ja war er, der Qualität wird Kojimas Abgang sicher alles andere als dienlich sein ich find's ziemlich scheiße wie Konami da vorgeht, absolut Respektlos HK gegeenüber
ich find's ziemlich scheiße wie Konami da vorgeht, absolut Respektlos HK gegeenüber
Daran, dass er jetzt einfachso rausgeschmissen wird, wird er selbst wohl nicht ganz unschuldig sein. Oder die Chefetage von Konami ist einfach böse.
Symbolisch schon. Der Mann wird entmündigt, die Spielereihe, die er erfunden hat, wird ihm quasi aus den Händen gerissen und sein Name wird gestrichen. Als alltäglichen Vorgang würde ich das nicht bezeichnen.Weiß nicht was daran respektlos oder gar ein Rausschmiss sein soll. Sein Vertrag endet und dieser wird nicht verlängert. Das ist ein alltäglicher Vorgang in der Arbeitswelt.
Weiß nicht was daran respektlos oder gar ein Rausschmiss sein soll. Sein Vertrag endet und dieser wird nicht verlängert. Das ist ein alltäglicher Vorgang in der Arbeitswelt.
Soll Hideo Kojima halt nen eigenes Studio aufmachen, so wie das heutzutage viele große Namen machen.
Der macht das schon.
Da liegt der Fall aber auch ganz anders, schließlich hat Lucas es sich mit dem Konzern nicht verscherzt. Die dürften ihm für den Verkauf sogar ziemlich dankbar sein. Ich hingegen finde, man hätte ihm das Franchise nach Die dunkle Bedrohung entreissen sollen. Seine elenden Verschlimmbesserungen der klassischen Reihe müsste man sich dann auch nicht antun.Lucas wurde ja auch nicht aus den Credits der Star Wars Filme 1-6 gestrichen, nur weil er bei Episode 7 etc. nicht mehr an Bord ist und Lucasfilm heißt auch noch Lucasfilm ohne Lucas dahinter.
playm.de schrieb:Schon vor mehr als drei Jahren machten Meldungen die Runde, in denen es hieß, dass der Streamingdienst OnLive in absehbarer Zeit eingestellt wird. Es dauerte allerdings bis zum Jahr 2015, bis dieser Schritt tatsächlich vollzogen wird. Auf der offiziellen Seite gaben die Verantwortlichen bekannt, dass Sony einen großen Teil von Onlive übernehmen wird. Allerdings ist das Unternehmen nicht an der Fortführung von OnLive in der jetzigen Form interessiert. Offenbar sollen die Technologien und Patente in den Sony-eigenen Streamingdienst PlayStation Now einfließen.
OnLive wird noch bis zum 30. April 2015 weiter betrieben, allerdings lassen sich keine weiteren Mitgliedschaften abschließen. Bis zum genannten Datum können aber alle Spiele über OnLive genutzt werden. Nach dem 30. April 2015 werden im Datenzentrum von OnLive die Stecker gezogen und alle Accounts werden stillgelegt. Das schließt die Löschung bestehender Speicherdaten, Achievements und Kreditkartendaten mit ein.
Sofern ihr über OnLive ein Steamspiel erworben habt, kann dieses weiterhin über Steam genutzt werden. Weitere Infos zum Ende von OnLive und eine kleine FAQ-Übersicht findet ihr auf der offiziellen Seite des Streamingdienstes.
Nach dem 30. April 2015 werden im Datenzentrum von OnLive die Stecker gezogen und alle Accounts werden stillgelegt. Das schließt die Löschung bestehender Speicherdaten, Achievements und Kreditkartendaten mit ein.