"Master race"
ich finde den Titel ja schon lächerlich
"Master race"
Daniel Otto schrieb:Vielleicht ja ein Fingerzeig für Sony und Microsoft, sich einfach zusammen zu tun, damit man in Zukunft zwischen Singstar und Kinect umschalten kann, ohne zwei Konsolen anschließen zu müssen. Oder zwischen Evolve und Forza Motorsport.
Ich mag das Original generell auch lieber, aber hab mir kürzlich endlich mal nen SNES-Emulator für Android geladen und Super Metroid auf dem Klo zu zocken ist einfach genialBei mir muss ja alles Original sein. Keine Emulatoren, keine Mischkonsole. Und noch dazu bräuchte ich sie eben auch nicht, da ich ja alles zuhause stehen habe.
Im Übrigen bin ich bis heute wirklich kein Freund von Emulatoren. Eher im Gegenteil.
Maxis war mal echt gut. Wurde leider auch wie vieles andere von EA kaputt gemacht in den letzten Jahren.
Maxis war mal echt gut. Wurde leider auch wie vieles andere von EA kaputt gemacht in den letzten Jahren.
playm.de schrieb:
- Maxis, Entwickler von Die Sims und SimCity, wurde 1997 gekauft und 2015 geschlossen.
- Mythic, Entwickler von Dark Age of Camelot, wurde 2006 gekauft und 2014 geschlossen.
- Bullfrog, Entwickler von Syndicate und Dungeon Keeper, wurde 1995 gekauft und 2001 geschlossen.
- Origin, Entwickler von Ultima und Wing Commander, wurde 1992 gekauft und 2004 geschlossen.
- Westwood, Entwickler von Command & Conquer, wurde 1998 gekauft und 2003 geschlossen.
- DreamWorks Interactive, Entwickler von Medal of Honor, wurde 2000 gekauft und 2013 geschlossen.
- Phenomic, Entwickler von SpellForce und BattleForge, wurde 2006 gekauft und 2013 geschlossen.
- Black Box Games, Entwickler von Need for Speed und Skate, wurde 2002 gekauft und 2013 geschlossen.
- Pandemic, Entwickler von The Saboteur, wurde 2008 gekauft und 2009 geschlossen.
- PlayFish, Entwickler von The Sims Social, wurde 2009 gekauft und 2013 geschlossen.
- NuFX, Entwickler von NBA Street, wurde 2004 gekauft und 2007 geschlossen.
das ist irgendwie traurig zu lesen
ea könnte mich nur mit nem fifa street zurück gewinnen, man das war n hammer spiel!Maxis war mal echt gut. Wurde leider auch wie vieles andere von EA kaputt gemacht in den letzten Jahren.
wtfea könnte mich nur mit nem fifa street zurück gewinnen, man das war n hammer spiel!
von lox's liste kenn ich nur maxis, auch nur wegen sims und da konnt man nur den ersten teil von spielen, die anderen fand ich iwie schlecht.
von lox's liste kenn ich nur maxis, auch nur wegen sims und da konnt man nur den ersten teil von spielen, die anderen fand ich iwie schlecht.
command&conquer kenne ich, hätte jetzt aber nicht gewusst von wem das kommtWestwood und Pandemic nicht? Command & Conquer war quasi der Urvater der Echtzeitstrategie-Spiele und Pandemic hat vor dem EA Kauf einen sehr guten Ruf gehabt, vor allem durch die beiden Star Wars: Battlefronts.