Allgemeiner Laberthread über Videospiele

Nein, du verwechselst nur Retro Studios mit Free Radical Design, was später zu Crytek UK wurde.
Viele gingen dort hin, aber manche sind auch woanders gelandet, aber FRD ist so die größte Anlaufstelle gewesen.

Noch nie gehört? Time Splitters und Second Sight and Shit? %)

EDIT: LOX, du Arsch :B

Ehrlich: das ist mir neu, aber das mit Retro verwirrt mich immer noch, ich meinte, das stand mal in einer alten N-Zone Ausgabe oder sowas in der art...
 
Ehemalige Rare-Mitarbeiter gründen neues Entwicklerstudio und "teasern" ein Spiel, welches von ihrer Vergangenheit inspiriert wurde:
PlaytonicGames.com

27wrmnm.jpg
 
Ehrlich: das ist mir neu, aber das mit Retro verwirrt mich immer noch, ich meinte, das stand mal in einer alten N-Zone Ausgabe oder sowas in der art...
Ich muss dir zustimmen. Glaub auch, irgendwann mal gehört zu haben, dass zumindest eine handvoll ehemaliger Rare-Mitarbeiter jetzt bei Retro angestellt sind...

Aber ich kenn dieses "Paralleldimensions-Gefühl", ging mir letztens mit irgendwas ähnlichem auch so :B
 
Ehemalige Rare-Mitarbeiter gründen neues Entwicklerstudio und "teasern" ein Spiel, welches von ihrer Vergangenheit inspiriert wurde:

Ich habe mir das Bild nochmal genau angeguckt, und kann es sein, das es ein Frosch und ein Tukan sind?

Sorry, dass ich das jetzt nochmal hochlege, aber ich bin schon sehr gespant drauf, und freu mich schon morgen auf die Enthüllung %)
 
Ich habe mir das Bild nochmal genau angeguckt, und kann es sein, das es ein Frosch und ein Tukan sind?
Meinst du Tukan (oder irgend ein Vogel halt), weil das hintere Vieh aussieht, als hätte es einen Schnabel? Weil das dachte ich zuerst auch, aber wenn man die Helligkeit/Sättigung in dem Bereich erhöht, sieht es eher aus, als wäre das das Ohr von dem vorderen "Tier", was damit wiederum ein bisschen nach Bisasam aussieht :B

emOfJ1V.jpg


HXJqI4Z.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich find's witzig, dass sich Wissenschaftler(!) ernsthaft damit befassen, auf was für einem Planeten SMW spielen könnte ;D
 
Zurück