K
Kraxe
Gast
Die Unterschiede sind enorm. Vor allem im Framerate-Modus.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Bild aus Dark Souls 3 stammt, dem Gebiet Irithyll (auch hier eine prächtige Atmosphäre). Bekomme ich direkt wieder Bock!
Ja, ist Dark Souls III. Das war ein Fail, Ankylo.
Ich frage mich wie sowas passieren kann? Hacker? Was aber schlimmer wäre, wenn jemand von Capcom es weiter gegeben hat.
aber das hat schon ausgereicht, dass viele Entwickler so demoralisiert waren, dass sie nach Aussagen in Interviews teilweise keine Lust mehr hatten, weiterzumachen.
Ich habe das damals nicht aktiv mitbekommen (klar, zu jung), aber mir vor einigen Jahren alles dazu durchgelesen und das fand ich schon krass. Wobei ich mich nun an keine Aussagen erinnern kann, dass die Entwickler/Mitarbeiter keine Lust mehr hatten - eher im Gegenteil: soweit ich mich erinnern kann, hat man sich die Kritik tatsächlich zu Herzen genommen und deswegen ist Half-Life 2 so gut geworden, wie es war. Wurde es deshalb nicht sogar um über 1 Jahr verschoben?
Verschoben wurde es - angeblich wäre das aber auch ohne den Leak passiert.
also ich erwarte definitv noch ein ac im japanischen setting
Bin gespannt wo es für Ubisoft in den nächsten Jahren hingeht. Valhalla kommt in der Presse nicht gut weg, Watchdogs nur so mittelgut.
Das sind aber durchaus Cashcows, besonders AC natürlich. Sollte auch Far Cry nicht gut werden, könnte das tatsächlich ein Imageproblem zur Folge haben.
Irgendwann kommt dann auch in der breiten Masse der Spieler an, dass Ubisoft nur noch für repetetive Mittelklasse ohne Feinschliff steht.
Wenn man sich als Gegenentwurf anschaut wieviel Qualität scheinbar im aktuellen Call of Duty steckt, dann driften die jährlichen Triple A Ableger da scheinbar aus einander.
also ich erwarte definitv noch ein ac im japanischen setting
Soll Gerüchtehalber ja eventuell als nächstes kommen. Könnte mir da dann dirchaus vorstellen dass sie sich Inspirationen aus dem Spiel Ghost of Tsushima holen werden.
Doom eternal hat schon mal nicht den besten Soundtrack gewonnen, yep, das wird ne riiiiichtig beschissene show, welche man nur für smash und elden ring schaut
Werde jetzt den rest das abends aber nicht weiter meckern, werde eh keinem der gewinner zustimmen, Game journalisten sind lächerlich und haben von der Materie null ahnung, das ist alles, schönen abend noch
Weil Reviewbomber und Journalisten auch die einzigsten Menschen auf der Welt sind welche Videospiele spielendeutlich(!) mehr als User denen man kann eh nichts abnehmen alleine schon wegen so nem Kack wie Review-Bombing
dann schau sie halt nicht, wenn du vorher schon weißt dass es kacke ist werde ich bis an mein lebens ende nicht verstehen warum leute mit etwas zeit verbringen, was sie nicht mögen.ich finde die show jetzt schon furchtbar, ja, aber das liegt daran das ich solche shows allgemein nciht mag, auch sachen wie E3 nicht wirklich, ich will nur neue spiele spielen, Last of us 2 gewinnt eh zu 99%, wolln wir wetten?