Das im anderen Thread war ja nur die Ankündigung, das hier das Video selbst.Einmal reicht auch und Reaktionsvideos will nun echt keiner.
Von den unnützen Videos gibt es schon zu viele.
Ich wollte es einfach mal ausprobieren
Das im anderen Thread war ja nur die Ankündigung, das hier das Video selbst.Einmal reicht auch und Reaktionsvideos will nun echt keiner.
Von den unnützen Videos gibt es schon zu viele.
hab beim Dachboden aufräumen grad wieder den Karton mit den alten C64-Disketten Boxen gefunden
geil, die werde ich jetzt damnächst mal alle durchschauen und mir die alten Titel die ich damals hatte auf mein The C64 Maxi draufpacken, sofern ich die Spiele in der Datenbank finde auf die ich da zurückgreife
Nächste Woche kommt scheinbar wieder ein Ubisoft Forward
wann schreibst du eigentlich deine doktor arbeit über dein konsumverhalten von videospielen?grad nochmal drüber geschaut, das restliche Jahr ist ja recht ruhig was Käufe von Spielen betrifft, passt gut, da ja die PS5 möglicherweise auch noch ansteht mit evtl. Zubehör
da Mafia und Tony Hawk rausfallen, da schon bezahlt, stehen nur noch Assassin's Creed, Watch Dogs, Star Wars: Squadrons und Call of Duty definitiv an, also 4 sichere(!) Käufe in noch 4 Monaten. Eventuell noch Cyperpunk, da bin ich aber unsicher da es nicht so mein Setting ist. Avengers wird mal nächstes Jahr im Sale geholt, das haut mich nicht um momentan. Was eventuell noch reinkommt sind so kleine Sachen wie der Planet Coaster Port und Crash Bandicoot 4
Der Rest kommt ja eh erst 2021, außer eventuell Spider-Man
edit: hab Little Hope vergessen, aber das kost ja auch nur um die 40€
wann schreibst du eigentlich deine doktor arbeit über dein konsumverhalten von videospielen?
Man sieht es eh schön im Link. Beim Übergang zwischen aktuelles Geschehen und Wiederholung, wo normalerweise früher immer das EA Logo oder Spiellogo kam erscheint jetzt Werbung wie hier Amazon Prime. Es unterbricht aber scheinbar direkt das Gameplay. Der Kommentator wird dadurch unterbrochen.Das...alter.. was?
Das wirkt sehr egoistisch. Solange es dich nicht betrifft ist es auf gut österreichisch "wurscht".Solange sie den Scheiß nur bei ihren Sportspielen machen ist es mir ja Wurst, aber bitte baut drn scheiß nicht auch bei anderen Genres ein EA
Jesus Fukin Chrst, wegen solchen Ansichten ist Hitler an die Macht gekommen.Solange sie den Scheiß nur bei ihren Sportspielen machen ist es mir ja Wurst, aber bitte baut drn scheiß nicht auch bei anderen Genres ein EA
Hitler war Gamer?Jesus Fukin Chrst, wegen solchen Ansichten ist Hitler an die Macht gekommen.