Lass doch gut sein Lox. Würde dir auch besser stehen das Thema nicht ständig anzugehen. Zumal du auch nichts verpasst, denn etwas zu besitzen und es dann auch zu nutzen (in dem Fall sehr viele DLCs) ist nicht deine Stärke. Freu dich doch einfach über alle Möglichkeiten an Rennspielen, die du jetzt sehr ausführlich mit dem Lenkrad bespielen kannst.Zum Thema "man kann ja warten mit dem Kauf" werf ich mal DriveClub in den Raum als Parade-Beispiel warum das manchmal ne saublöde Idee ist/wäre.
Hab das heute mit Lenkrad gespielt, hat Spaß gemacht. Hätte Lust auf den ein oder anderen DLC davon, aber am Arsch. Nix davln ist mehr im Store zu finden, seit die Server down genommen wurden. Danke für nix Sony
Ja warten ist ne geile Idee, bringt nur(!) Vorteile, ah ja
Stimmt
Apropos: besteht denn Interesse an einem allgemeinen Lenkrad-Thread konträr zu z.B. dem Headset-Thread. Gerne auch einen allgemeine Peripherie-Thread wo neben Lenkrädern z.B. auch andere Spezial-Controller wie etwa Flightsticks behandelt werden können.
Fänd ich interessant
Mit dem Internet und den downloadbaren Content sind Lizenzen für Puristen ein Problem geworden. Aber nicht nur downloadbare Inhalte, sondern auch im Standardspiel gibt es mittlerweile Probleme. In FIFA glaube ich kann man gar nicht mit dem Original Juventus Turin spielen, sondern der Club heißt dort Piemonte irgendwas... und das bei einem offiziellen FIFA Spiel.
Zumindest kann man glaube ich die Autos, die man bereits gekauft hat auch weiterhin nutzen, sodass es keinen Unterschied macht. Bei GTA IV wurde ja direkt ein Patch nachgereicht der einigw Musikstücke entfernt.
Die Gamescom All Digital Opening-Night mit vielen Neuankündigungen wird am Donnerstag Abend live aus Los Angeles ausgestrahlt, Corona bedingt ohne Publikum moderiert von Geoff Keighley
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Es werden nicht "viele Neuankündungen". Es wird hauptsächlich Neuigkeiten zu bereits angekündigten Spielen geben und dazu ein paar Neuankündungen.Die Gamescom All Digital Opening-Night mit vielen Neuankündigungen [...]
Kann gar nicht sagen, wie sauer ich bin. So ein Müll. Wie gesagt ging ich eigentlich davon aus, dass mir diese Lizenzen nichts ausmachen, aber das ist einfach Scheiße. Bin gespannt in welcher Forum zukünftig Spiele noch von diesen Lizenzen betroffen sein werden. Eventuell fallen ein paar Songs in Games weg, beispielsweise wie es schon bei GTA IV der Fall ist, aber was kommt noch? Spiele zwar nicht viele Rennspiele, aber das ist einfach so dumm.
Da darf man sich dann natürlich vor allem bei den Lizenzgebern bedanken. Leider sehen diese es nicht immer als das, was es ist: ein Spiel. Je weiter man aber Richtung Simulation geht, ob Rennspiel oder ein anderes Genre, desto verständlicher wird es aber auch: Ein Unternehmen will seine Marke möglichst gut darstellen. Ein Fahrzeug Baujahr 2008 ist halt 2020 eher nicht mehr das, womit der Hersteller sich präsentieren möchte. Aushängeschild sind dann neuere Modelle - und wer weiß, ob dafür in Zukunft auch noch Lizenzen vergeben werden. Vielleicht wird das Spiel nicht weiter unterstützt, oder der Kooperationsvertrag an sich ist befristet.
Das kann man glaube ich nicht vergleichen. Die Streamingdienste nehmen Filme/Serien aus dem Sortiment, wenn a) entweder die Einschaltquoten nicht zufriedenstellend sind und/oder b) wenn eben die Lizenzen auslaufen und nicht erneuert werden.Warum funktioniert es in Film & Fernsehen,