Derzeit verpasst du auch nichts.
Hat noch jemand Schwierigkeiten sich bei Ubisoft einzuloggen? Entweder bei mir steht immer mal wieder "Login error" oder es passiert einfach nichts bzw. ich lande uneingeloggt auf der Startseite.
mit Watch Dogs: Legion, Assassin's Creed: Valhalla und Far Cry 6 hat Ubi 3 Mega-Titel im Portvolie, freu mich auf alle 3 Titel sehr
Ändert ja trotzdem nichts daran, dass man sich über diese Spiele freuen kann oder?3x UbiSoft The Game. Sorry, aber diese Vorfreude kann ich nicht mehr verstehen. Man weiß mittlerweile, wie es bei Ubisoft läuft.
Gebe dir grundsätzlich Recht, dass der Undercut nicht wirklich passend ist, aber Ubisoft hat schon in der Vergangenheit mit solchen Designentscheidungen "provoziert".Ich finde das Setting von Assassin's Creed; Vahalla mit dem Englischen Frühmittelalter und der Wikingerinvasion durchaus ansprechend und geil, allerdings traue ich Ubisoft nicht (mehr) zu ein hervorragendes Spiel daraus zu machen. Wird ein solides Game werden. Nicht mehr und nicht weniger. Wer sich Wikinger mit Undercut ausgedacht hat und dies auch noch geil findet, gehört auch geschlagen. Der- oder diejenige soll jede Nacht sich an der Bettkante stoßen und auf einen Legostein treten. So ein absoluter Scheißdreck.
play4.de schrieb:Wie Ubisoft im Rahmen des Ubisoft Forward-Events noch einmal bestätigte, wird das Unternehmen nicht nur nur Microsofts Smart-Delivery-Feature unterstützen.
Auch auf der PlayStation 5 wird den Spielern demnach die Möglichkeit geboten, die Playstation 4-Versionen kommender Titel wie „Assassin’s Creed: Valhalla“, „Watch Dogs: Legion“ oder „Far Cry 6“ einem kostenlosen Upgrade auf die Next-Generation-Version zu unterziehen. Wie das Ganze in der Praxis von statten geht, verriet der französische Publisher in einem frisch veröffentlichten Statement.
Ubisoft erklärt Upgrade auf die PS5-Version
Folgendermaßen müsst ihr vorgehen, um eure PlayStation 4-Version einem Upgrade auf die PlayStation 5-Version zu unterziehen – oder eure Xbox One-Version auf die Xbox Series X-Fassung, je nachdem: Bei digitalen Kopien, die etweder im Microsoft Store oder im PlayStation Store erworben wurden, kann das kostenlose Upgrade auf die Next-Generation-Umsetzung heruntergeladen werden, sobald die PS5- beziehungsweise Xbox Series X-Fassung des entsprechenden Titels erhältlich ist.
Selbiges gilt für den Fall, dass ihr die physische Version eines Titels erwerbt. Auch hier kann das Gratis-Upgrade pünktlich zum Release der Next-Gen-Fassung heruntergeladen werden. Allerdings gilt zu beachten, dass die Disc eurer PS4- oder Xbox One-Version stets benötigt wird, um das Spiel zu starten. Unabhängig davon, ob ihr es auf der PS4/PS5 oder der Xbox One/Xbox Series X spielen möchtet.
Auf diesem Wege soll natürlich die endlose Weitergabe eines Spiels unterbunden werden. Nicht möglich ist aus nachvollziehbaren Gründen ein Wechsel von einer digitalen Version auf eine physische Next-Generation-Fassung. Solltet ihr euch beim Kauf eurer PlayStation 5 beziehungsweise der Xbox Series X für die Digital-only-Versionen der Konsolen entscheiden, können natürlich nur digital erworbene Spiele einem Upgrade unterzogen werden.
Während „Assassin’s Creed: Valhalla“ am 17. November 2020 erscheint, ist „Watch Dogs: Legion“ für einen Release am 29. Oktober 2020 vorgesehen. „Far Cry 6“ hingegen folgt am 18. Februar 2021.
play3.de schrieb:Schon kurz nach dem Start des Xbox Game Pass formulierten die Verantwortlichen von Microsoft das Ziel, den Abo-Service auf kurz oder lang auf möglichst vielen Systemen anzubieten.
In einem aktuellen Interview ging Phil Spencer, das Oberhaupt von Microsofts Gaming-Sparte, noch einmal auf dieses Thema ein und wies darauf hin, dass wir auf absehbare Zeit nicht damit rechnen sollten, dass der Xbox Game Pass den Weg auf Konkurrenzsysteme wie die PlayStation 5 oder Nintendos Switch findet. Dies liegt laut Spencer allerdings nicht an Microsoft selbst, sondern an den Inhabern der jeweiligen Plattform.
Die Frage nach der vollen Xbox-Erfahrung auf anderen Plattformen
Wie Spencer ausführte, hätte die Konkurrenz schlichtweg kein Interesse daran, die volle Xbox-Erfahrung auf ihren Plattformen zuzulassen. Bei der kompletten Xbox-Erfahrung bezieht sich Spencer laut eigenen Angaben auf die Xbox Live-Achievements und die Xbox Live-Community beziehungsweise die dazugehörigen Freundeslisten. Auf dem PC und den Mobile-Plattformen konnte Microsoft dieses Ziel bereits realisieren.
Spencer dazu: „Die anderen Konkurrenzplattformen sind wirklich nicht daran interessiert, ein volles Xbox-Erlebnis auf ihrer Hardware zu haben. Wenn es nach uns geht, dann möchten wir da vertreten sein, wo auch die Spieler sein möchten. Und das wird der Weg sein, den wir gehen.“
Weitere Details zur Zukunft des Xbox Game Pass könnten im Zuge von Microsofts Online-Event folgen. Dieses findet am kommenden Donnerstag, den 23. Juli 2020 um 18 Uhr unserer Zeit statt.
Ganz einfach , weil derartige Abos nicht genug abwerfen. Im Prinzip sind es Peanuts.Warum sollten die Umsätze einbrechen?
Bitte nichtMan sieht schon sehr gut wieviel Müll Netflix und Co produzieren. Ist das die Zukunft des Gamings?