G
Gast1730977802
Gast
Das ist natürlich selbstverständlich, aber ich hoffe dass die meisten es so ähnlich sehenWas man unterstützen "darf" muss schon jeder selbst entscheiden dürfen
Das ist natürlich selbstverständlich, aber ich hoffe dass die meisten es so ähnlich sehenWas man unterstützen "darf" muss schon jeder selbst entscheiden dürfen
Was man unterstützen "darf" muss schon jeder selbst entscheiden dürfen auch wenn mich das Spiel nicht interessiert so nerven mich so Sprüche wie "das darf nicht unterstützt werden" also dieses möchtern vorschreiben was man gefälligst machfn soll nach Meinung von einer (Rand)Gruppe
Ok du erwartest ernsthaft, dass man auf einem Ultra HD Fernseher alte 240 oder 480p - nicht emuliert - vernünftig zocken kann?leider ist der AV in HDMI-Upscaler für die alten Systeme aus der Pre-HD Ära absolut mies, alles sehr verwaschen, da brauch ich umbedingt was anderes, so macht retro zocken keinen Spaß. Muss ich mich nochmal bißchen umschauen bei Zeiten
Ich halte dagegen. Lox kauft alles. Und jeder Kauf wird schön geredet.
ich kauf definitiv nicht alles
... dauert zwar jetzt vermutlich den ganzen Tag, aber scheiß drauf...
Wie oft haben wir das schon gelesen? Und der Grund, warum du das machst ist "weil ich ja sonst das Game wieder runterladen muss, wenn ich spontan damit spielen will und dass dauert so lange". Klar, länger als die ganze Verschieberei, die wir schon mindestens ein Dutzend mal gelesen haben. Und du wohnst vermutlich in einem Ort mit besserem Internet als ich, und selbst bei mir dauert das Runterladen von 'nem Spiel nur ein paar Minuten.
Bisher weiß ich nur Steam und Switch.Gibt es diesen Pizza Simulator dann auch für den PC und PS4?Ist halt ein Spiel mal für zwischendurch.
Im August kommt von Logitech endlich mal ein Premium-Lenkrad das PlayStation UND Xbox unterstützt (PC sowieso) und nicht entweder oder, was mich von einem Kauf bisher immer abgehalten hat. Auch PS5 und Series X soll später unterstützt werden. Trotzdem ist der Preis von 400€ ein Brett, da warte ich auf jeden Fall auf Angebote.
Und wieder ist es ein Lenkrad dass nur für PC und PlayStation oder PC + Xbox geht. Zum kotzen. Bei 400€ Hardware wird man doch erwarten können dass es auf allen beiden Konsolen-Familien geht, der gleiche Scheiß wie bei den Astro-Headsets. Was soll denn der Scheiß?
Und wieder ist es ein Lenkrad dass nur für PC und PlayStation oder PC + Xbox geht. Zum kotzen. Bei 400€ Hardware wird man doch erwarten können dass es auf allen beiden Konsolen-Familien geht, der gleiche Scheiß wie bei den Astro-Headsets. Was soll denn der Scheiß?
was mir grad einfällt, wenn ich das PS4 Lenkrad hätte das ja auch am PC funktioniert, dann müsste ich am PC mittels des GamePass Ultimate doch auch z.B. die Forza Games zocken können oder? Hat das schon mal jemand getestet?