Allgemeiner Laberthread über Videospiele

@gamechris: Also hast du dich letztendlich darüber erborstet und das alles geschrieben, nur weil du nicht wusstest, ob man die Striche mitangeben muss? Denn wie gesagt, im Store selbst kann man auch alles klein angeben. Es ist egal. Keine Ahnung, warum das bei dir nicht funktioniert hat. Hab meinen vorherigen Beitrag vorhin noch etwas ergänzt, denn die offizielle Website zwecks Code-Einlösung bietet durchaus das, was du unter einer guten Firma verstehst.

@Ankylo: Verstehe nicht ganz, was du meinst. Schließlich verfügt die PS4 über eine Spracherkennung über Headset und/oder Kamera. Oder meinst du, ob es noch zukünftig existieren wird? Denke schon; ich selbst habe es noch nie benutzt und fände es auch viel umständlicher als einfach Tasten zu bedienen.

Meine PS4 macht es echt spannend. Vorhin hat sie plötzlich wortwörtlich die TLOU2-Disc ausgekotzt, als ein ganzer Sauhaufen Runner mich attackiert hat. Dann hat sie die Disc überhaupt nicht mehr fressen wollen. Hat wohl Angst vor dem Spiel. Gibt ja schließlich ein paar gruslige Stellen. Ein-/Ausschalten nix genutzt, ausstecken auch net. Musste sie erst schütteln, damit es wieder ging (= Gewalt ist immer die Lösung :-D). Die muss nur noch ein Spiel überleben, bevor sie von der PS5 abgelöst wird. Aber wie gesagt: Es bleibt spannend :B

Microsofts macht Mixer zum 22 Juli dicht. Aber vorher noch 40 Millionen an Ninja gezahlt. Wahrscheinlich war das der letzte Versuch das Ruder rumzureißen.

Microsofts macht Mixer zum 22 Juli dicht. Aber vorher noch 40 Millionen an Ninja gezahlt. Wahrscheinlich war das der letzte Versuch das Ruder rumzureißen.

gut dann können sie jetzt endlich auch mal Youtube oder Twitch bei der One anbieten zum live streamen. Dieses dämliche Mixer hab ich nie benutzt, immer diese MS-Extrawürste, auch beim Video-Upload haben die kein YT auf der One zur Auswahl. Warum?

Dieses dämliche Mixer hab ich nie benutzt, immer diese MS-Extrawürste, auch beim Video-Upload haben die kein YT auf der One zur Auswahl. Warum?
Wohl wegen Mixer denke ich.

Auch ist Google wohl einer der größten Konkurrenten von Micrososft und vor einigen Jahren gab es ja einen heftigen Krach zwischen Microsoft und Youtube. Ich glaub das war wegen den Windows-Phones.

Keine Ahnung was die Hintergründe sind, jedenfalls sind Microsoft und Youtube bzw Google nicht die besten Freunde.

Wohl wegen Mixer denke ich.

Auch ist Google wohl einer der größten Konkurrenten von Micrososft und vor einigen Jahren gab es ja einen heftigen Krach zwischen Microsoft und Youtube. Ich glaub das war wegen den Windows-Phones.

Keine Ahnung was die Hintergründe sind, jedenfalls sind Microsoft und Youtube bzw Google nicht die besten Freunde.
Dies durfte zusätzlich bestätigen warum sie jetzt mit Facebook kooperieren. @Lox das durfte beantworten ob es ein Einbindung von Twich und YouTube geben wird . Wohl eher nicht. MS geht eine Kooperation mit Facebook Gaming ein.

Keine Ahnung ob der Streit damals jetzt mit Facebook zusammenhängt, weil offiziell wurde dieser beigelegt. Nichtsdestotrotz ist Youtube bestimmt nicht die Wunschplattform von Microsoft.

@Lox das durfte beantworten ob es ein Einbindung von Twich und YouTube geben wird . Wohl eher nicht. MS geht eine Kooperation mit Facebook Gaming ein.

tja schade, dann wird es auch zukünftig keine Xbox-LiveStreams von mir geben, Facebook werde ich jedenfalls nicht nutzen

Keine Ahnung ob der Streit damals jetzt mit Facebook zusammenhängt, weil offiziell wurde dieser beigelegt. Nichtsdestotrotz ist Youtube bestimmt nicht die Wunschplattform von Microsoft.
MS sieht Google als ihren größten Konkurrenten. Ist klar dass sie YouTube nicht in ihre Systeme einbinden wollen.
Beide durften sich in Zukunft nichts schenken.

MS sieht Google als ihren größten Konkurrenten. Ist klar dass sie YouTube nicht in ihre Systeme einbinden wollen.
Beide durften sich in Zukunft nichts schenken.
Google hat generell auch im B2B Bereich sehr stark aufgeholt, unsere Firma, aber auch teilweise unsere Kunden nutzen Google Serviceleistungen. Was bei Microsoft übrig bleibt ist Windows und Office. Man muss aber auch sagen, dass Google viel eingekauft hat und man generell bald auf ein Google Produkt/Servicedienstleistung trifft.

. Man muss aber auch sagen, dass Google viel eingekauft hat .
Hat MS ja jahrelang nicht anders gemacht. Dadurch quasi keine Konkurrenz gehabt und ein Monopol aufgebaut. Durch Smartphones hat sich der Markt komplett geändert. Jetzt steht MS wieder unter Druck durch andere große Player.

Travelors Tales (bekannt für die ganzen LEGO-Games) arbeitete bis 2009 an einem realistischen Spiel zur Herr der Ringe Trilogie. Im Video sieht man einige Demo-Abschnitte mit Frodo, Gandalf und Aragorn. Warner gab aber kein grünes Licht, sehr schade, das sah für damals ja megagut aus und müsste sich selbst heute nicht verstecken.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hallöchen

Weis/kennt jemand hier die genauen Kontaktdaten zu den Spieleentwicklern von Rockstar Games für das neue GTA6?Dan Houser ist ja nicht mehr dabei bei Rockstar Games.Sonst hätte ich ihn angeschrieben.
Ich würde denen mal 2 Vorschläge,gerne mitteilen für das neue GTA6.Vielleicht bringen sie diese Vorschläge,ja noch mit rein ins Spiel.

Vorschläge für GTA6:

- das man diesmal alle Fahrzeuge immer wieder betanken kann,wenn der Tank leer ist(da man in GTA5,ja etliche Tankstellen sieht,und diese daher nicht sinnvoll nutzen kann,da könnte man die Tankstellen,wenn die bei Teil 6 evtl. wieder zu sehen sind, so gleich zum auftanken der Fahrzeuge nutzen.)

- das man diesmal im eigenen Haus und anliegenden Garten,Haustiere kaufen und halten kann.Daher müsste es noch vorher Zoofachgeschäfte geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen

Weis/kennt jemand hier die genauen Kontaktdaten zu den Spieleentwicklern von Rockstar Games für das neue GTA6?Dan Houser ist ja nicht mehr dabei bei Rockstar Games.Sonst hätte ich ihn angeschrieben.
Ich würde denen mal 2 Vorschläge,gerne mitteilen für das neue GTA6.Vielleicht bringen sie diese Vorschläge,ja noch mit rein ins Spiel.

Vorschläge für GTA6:

- das man diesmal alle Fahrzeuge immer wieder betanken kann,wenn der Tank leer ist(da man in GTA5,ja etliche Tankstellen sieht,und diese daher nicht sinnvoll nutzen kann,da könnte man die Tankstellen,wenn die bei Teil 6 evtl. wieder zu sehen sind, so gleich zum auftanken der Fahrzeuge nutzen.)

- das man diesmal im eigenen Haus und anliegenden Garten,Haustiere kaufen und halten kann.Daher müsste es noch vorher Zoofachgeschäfte geben.

probiers mal damit
https://support.rockstargames.com/d...h-den-Support-von-Rockstar-Games-kontaktieren

Zurück