Microsofts macht Mixer zum 22 Juli dicht. Aber vorher noch 40 Millionen an Ninja gezahlt. Wahrscheinlich war das der letzte Versuch das Ruder rumzureißen.
Wohl wegen Mixer denke ich.Dieses dämliche Mixer hab ich nie benutzt, immer diese MS-Extrawürste, auch beim Video-Upload haben die kein YT auf der One zur Auswahl. Warum?
Dies durfte zusätzlich bestätigen warum sie jetzt mit Facebook kooperieren. @Lox das durfte beantworten ob es ein Einbindung von Twich und YouTube geben wird . Wohl eher nicht. MS geht eine Kooperation mit Facebook Gaming ein.Wohl wegen Mixer denke ich.
Auch ist Google wohl einer der größten Konkurrenten von Micrososft und vor einigen Jahren gab es ja einen heftigen Krach zwischen Microsoft und Youtube. Ich glaub das war wegen den Windows-Phones.
Keine Ahnung was die Hintergründe sind, jedenfalls sind Microsoft und Youtube bzw Google nicht die besten Freunde.
@Lox das durfte beantworten ob es ein Einbindung von Twich und YouTube geben wird . Wohl eher nicht. MS geht eine Kooperation mit Facebook Gaming ein.
MS sieht Google als ihren größten Konkurrenten. Ist klar dass sie YouTube nicht in ihre Systeme einbinden wollen.Keine Ahnung ob der Streit damals jetzt mit Facebook zusammenhängt, weil offiziell wurde dieser beigelegt. Nichtsdestotrotz ist Youtube bestimmt nicht die Wunschplattform von Microsoft.
tja schade, dann wird es auch zukünftig keine Xbox-LiveStreams von mir geben, Facebook werde ich jedenfalls nicht nutzen
Man kann auch ganz einfach mit twitch streamen. Die Option findet man in der Twitch Anwendung für die One.
ah okay das wusste ich nicht, aber warum "versteckt" man das so?
Google hat generell auch im B2B Bereich sehr stark aufgeholt, unsere Firma, aber auch teilweise unsere Kunden nutzen Google Serviceleistungen. Was bei Microsoft übrig bleibt ist Windows und Office. Man muss aber auch sagen, dass Google viel eingekauft hat und man generell bald auf ein Google Produkt/Servicedienstleistung trifft.MS sieht Google als ihren größten Konkurrenten. Ist klar dass sie YouTube nicht in ihre Systeme einbinden wollen.
Beide durften sich in Zukunft nichts schenken.
Hat MS ja jahrelang nicht anders gemacht. Dadurch quasi keine Konkurrenz gehabt und ein Monopol aufgebaut. Durch Smartphones hat sich der Markt komplett geändert. Jetzt steht MS wieder unter Druck durch andere große Player.. Man muss aber auch sagen, dass Google viel eingekauft hat .
Hallöchen
Weis/kennt jemand hier die genauen Kontaktdaten zu den Spieleentwicklern von Rockstar Games für das neue GTA6?Dan Houser ist ja nicht mehr dabei bei Rockstar Games.Sonst hätte ich ihn angeschrieben.
Ich würde denen mal 2 Vorschläge,gerne mitteilen für das neue GTA6.Vielleicht bringen sie diese Vorschläge,ja noch mit rein ins Spiel.
Vorschläge für GTA6:
- das man diesmal alle Fahrzeuge immer wieder betanken kann,wenn der Tank leer ist(da man in GTA5,ja etliche Tankstellen sieht,und diese daher nicht sinnvoll nutzen kann,da könnte man die Tankstellen,wenn die bei Teil 6 evtl. wieder zu sehen sind, so gleich zum auftanken der Fahrzeuge nutzen.)
- das man diesmal im eigenen Haus und anliegenden Garten,Haustiere kaufen und halten kann.Daher müsste es noch vorher Zoofachgeschäfte geben.