Allgemeiner Laberthread über Videospiele

Ok danke,der Link geht zwar,aber man sieht nur das R,was umrandet wird.Bei Twitter und Istagram,wo Rockstar Games auch angemeldet ist,da bin ich nicht angemeldet,zwecks dort die zu kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nen Feedback-Forum im Rockstar Games Social Club, wenn ich mich recht erinnere.
Brauchst aber nen Konto, um da hin zu kommen.

Deine Vorschläge sind aber unrealistisch.
GTA ist keine Lebenssimulation sondern nen Open World-Action-Shooter-Mainstream-Spiel :B

Tanken in nem Open World-Racer war schon desöfteren nen Thema, wurde von Entwicklern aber immer verworfen, weil es schnell Frust verursachen kann.

Ich bezweifle grundsätzlich, dass einzelne Meinungen und Vorschläge überhaupt wahrgenommen werden.
Gravierende Versäumnisse im Spiel bemängeln dann Zehntausende im Netz... und dann wird es VIELLEICHT wahrgenommen... Vielleicht!

Weis/kennt jemand hier die genauen Kontaktdaten zu den Spieleentwicklern von Rockstar Games für das neue GTA6?Dan Houser ist ja nicht mehr dabei bei Rockstar Games.Sonst hätte ich ihn angeschrieben.
Ich würde denen mal 2 Vorschläge,gerne mitteilen für das neue GTA6.Vielleicht bringen sie diese Vorschläge,ja noch mit rein ins Spiel.

Große Hoffnungen brauchst du dir leider nicht machen. Selbst wenn Dan Houser noch dort wäre, kannst du davon ausgehen, dass er persönlich keine Feature-Wünsche von Fans liest. Sowas wird über den Support geregelt und da gibt es ja, wie von den anderen verlinkt, eine offizielle Anlaufstelle oder eben das offizielle Forum. Häufige Wünsche werden von Entwicklern registriert. Bei solch Kleinigkeiten wie Tanken kannst du davon ausgehen, dass es immer mal wieder vorgeschlagen wird, seit es die Reihe gibt. Aber nicht implementiert wird, weil a) es nicht zu GTA passt, weil es ein im Kontext anderer Mechaniken und des Genres ein Feature ist, das eher in Richtung Simulation geht, was die Reihe nicht ist und eben die Balance des Gameplays zu sehr verändert und b) die Entwicklung eines Spiels so hart durchgetaktet ist (weshalb Crunch Times existieren), dass es allein zeitlich nicht reinpasst, es überhaupt zu programmieren, wohingegen es sicher eine Liste mit hunderten Features gibt, die sie ebenfalls umsetzen möchten, von denen viele sicher sinnvoller wären und die sich mehr Fans wünschen.

Hallöchen

Weis/kennt jemand hier die genauen Kontaktdaten zu den Spieleentwicklern von Rockstar Games für das neue GTA6?Dan Houser ist ja nicht mehr dabei bei Rockstar Games.Sonst hätte ich ihn angeschrieben.
Ich würde denen mal 2 Vorschläge,gerne mitteilen für das neue GTA6.Vielleicht bringen sie diese Vorschläge,ja noch mit rein ins Spiel.
schon ein bisschen lustig naiv :B

Seit Neuestem gibt es einen kindgerechten Fun Shooter für gängige Plattformen, sogar mit lokalem Splitscreen Modus für bis zu 4 Spieler.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schaut ehrlich gesagt gar nicht schlecht aus. Preis: 22,99 Euro

Epic Games ist aber ein gewaltiges Unternehmen, wenn man mit 250 Mio nur eine Beteiligung von 1,4% rausschaut. 18 Mrd Marktwert ist auch sehr beeindruckend.

Ich denke, da auch die Verkaufszahlen von Horizon mehr als beachtlich sind, dass Sony künftig verstärkt den PC Markt anvisiert und strategisch, ähnlich wie Microsoft, ihre eigenen IPs nur noch konsolenexklusiv anbieten werden.

Das Investment bei Epicgames sieht aber eher nach einer Umsatzbeteiligung aus, so würde sich dann Sony auch Geld sparen, wenn man Games im Epicstore anbietet. Für mehr denke ich hat Sony zu wenig investiert.

interessant

bezieht sich das auf die Unreal Engine oder auch auf den Epic Store, so dass Sony-Spiele auch für PC kommen, exclusiv bei Epic? Oder Cross-Play zwischen PS4/PS5 und Epic-Gamern?
Es geht anscheinend um eine Beteiligung an Epic, es ist allerdings eine Minderheitsbeteiligung. Wie Kraxe es bereits treffend schreibt.

Morgen um 21 Uhr wird Ubisoft ihr Forward Event streamen

Link des Live-Streams
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin gespannt! Ich hoffe ja auf konkrete Releasetermine zu Gods & Monsters und Watch Dogs Legion.

Sonst habe ich ehrlich gesagt keine besonderen Wünsche. Far Cry 6 ist eh schon bekannt.

Bin gespannt ob es noch etwas unangekündigtes geben wird (Far Cry zählt nicht nach dem Leak)

Neues Steep, Trials oder ein The Crew 3 in Europa wäre cool. An neues Splinter Cell, Prince of Persia oder Driver glaub ich nicht, leider.

Auch hoffe ich auf ein Lebenszeichen von dem Piratenschiff-Game dessen Name mir entfallen ist, irgendwas mit Bones.

Übrigens, wer sich vor der Präsi mit seinem Ubi-Account einloggt, bekommt die PC-Version von Watch Dogs 2 geschenkt
https://support.ubisoft.com/de-DE/faqs/55655

Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft? Gerade eben hab' ich gedacht: "Was geht eigentlich mit Beyond Good and Evil 2?" Was für ein Zufall! Freue mich schon darauf, kein Wort davon zu hören! ^^

Werd ich mir nicht anschauen, die haben nichts interessantes in petto für mich.

Driver vielleicht, aber das is wie Mirror's Edge bei EA eher unwahrscheinlich.

Hat noch jemand Schwierigkeiten sich bei Ubisoft einzuloggen? Entweder bei mir steht immer mal wieder "Login error" oder es passiert einfach nichts bzw. ich lande uneingeloggt auf der Startseite. :confused:

Werd ich mir nicht anschauen, die haben nichts interessantes in petto für mich.
Derzeit verpasst du auch nichts. Nach einer halben Stunde gabs eine 15 minütige Präsi zu Watch Dogs Legion. Derzeit eine etwas längere Präsi zu Hyper Scaps (Battle Royale Shooter). Hinzu kommt noch ein Crossover Mobile Game mit Charakteren aus dem Tom Clancy Universum. Rainbow Six Siege wurde kurz Jubiläum gefeiert.
Phil Spencer spricht von Watch Dogs Legion als die beste Version auf XBOX Series X.

Bis jetzt hast wirklich nichts verpasst und es fehlt auch die Vielfältigkeit. Nur Action und noch mehr Action.... :| Far Cry 6 kommt ja auch noch.

Zurück