G
Die erste Konsole bei der man sich wünscht, dass sie heiß wird.
2001 war bei mir Banjo Tooie, Mario Party 3 und Pokemon Stadium 2.
Gehören die Lizenzen (abseits von Spiderman) nicht Warner Bros.? Sony würde ja in dem Fall nur das Gamestudio kaufen.Sony wäre cool, dann hätten sie neben Spider-Man auch noch die DC Superhelden, Hitman, Fear sowie die Herr der Ringe und Harry Potter Lizenzen.
Gehören die Lizenzen (abseits von Spiderman) nicht Warner Bros.? Sony würde ja in dem Fall nur das Gamestudio kaufen.
Ja genau ich weiß jetzt nur nicht was du damit sagen willst, außer dass du mich bestätigst. ;DSpider-Man ist Marvel, also Disney
Ja das meinte ich ja. Wenn man aber Warner Bros. Games verkauft, dann heißt es nicht zwangsläufig, dass man die Lizenzen mitkauft. Die Rechte an den Marken würde daher noch immer bei WB liegen. Warner Bros Games ist ja WB. Und wenn man es nun verkaufen würde, wäre es nicht unbedingt mehr ein WB Studio und folglich ohne Lizenzen.Warner sind die DC Figuren ja, aber die DC Games wie Batman Arkham sind ja logischerweise bei Warner Games
Zu sagen, Nintendo hatte schon häufiger Lieferschwierigkeiten ist da zu einfach gedacht. Denn natürlich hat Corona auch bei Nintendo einiges durcheinandergewirbelt, so wie bei jedem anderen auch. Denn gerechnet hat mit einer Pandemie niemand.
Zumal es ja auch völlig egal sein kann was Publisher machen, solange man es nicht nutzen muss um das Spiel spielen zu müssen.
Ob man sich jetzt irgendwo noch anmelden muss oder es optionale Mikrotransaktionen oder Lootboxen gibt kann einem ja egal sein, wenn man diese nicht nutzen will, nutut man sie halt nicht. Alles gut
Unabhängig von der Situation um Corona und Lieferengpässe: ich würde jetzt maximal 200€ für die Konsole bezahlen.
Phil Spencer hat mal wieder ein Interview gegeben. In dem er vom Ende der Konsole philosophiert, und es als den richtigen Weg beschreibt. Für ihm sei es ok, wenn die Leute die XSX nicht kaufen , man will Services wie Gamepass pushen. Weiter sagt er , die Zukunft der Xbox lege nicht in der Konsole.
Warum redet man bei MS immer so viel? Und warum redet man so vor dem Start einer neuen Gen? Egal wie die Zukunft aussehen mag, aber das ist jetzt keine gute PR. Natürlich hat er noch mehr gesagt.
Mich juckt weder Spiele-Streaming ala Stadia noch Spiele-Abo ala Game Pass, die Spiele die ich haben will kauf ich Retail oder Digital oder nutze die Gratis-Games von PS+
Er bestätigt eh nur das was viele schon lange denken. Sie wollen mit aller Kraft Richtung Services.
Nur weißt man noch gar nicht wie sich das Ganze entwickelt, oder wann der Durchbruch stattfindet.
Wenns einmal keine XBOX mehr gibt, dann kauft man halt eine Playstation.
Kann gut sein, dass am Ende der N64-Ära nur noch Müll rauskam!?
P.S.
Okay, wenn ich mir die Liste auf Wikipedia ansehe, kam 2001 tatsächlich kaum noch irgendein Spiel raus. Satte drei in der PAL-Region:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Nintendo_64_games
Am Ende schnappt sichs dann wohl THQ Nordic ;DInteresse bekundet haben übrigens bislang EA, Activion, und Take Two.
dann ist sie aber nur produziert und noch nicht ausgeliefert. sachen in alle welt zu verschiffen ist aktuell eine qual. logischerweise. und wenn man dann noch auf einzelne bauteile aus anderen ländern angewiesen ist, ists eh vorbei. schickst ja keine halbe konsole raus.Soweit ich weiß, wird die Switch in Vietnam produziert.
Oder zumindest teilweise.
Vorhin gelesen. Die Geier kreisen schon über dem Kadaver.Interesse bekundet haben übrigens bislang EA, Activion, und Take Two.