Beefi
Bekanntes Gesicht
Lange nicht mehr so gelacht hier ;Dja, so mag ichs
Lange nicht mehr so gelacht hier ;Dja, so mag ichs
Hab das Ding nun bestellt. Für 484€. immer noch teurer als normal, aber wenigstens keine 600 mehr.
na hoffentlich hast du dann auch einen funktionierenden Downloadcode dabei. Gerade wenn man bei Dritten kauft ist sowas aus meiner Sicht immer ein Risiko.Hab das Ding nun bestellt. Für 484€. immer noch teurer als normal, aber wenigstens keine 600 mehr.
Bin allgemein kein Fan von an Spielen angelehnte Konsolen-Designs, vor allem nicht mit nem fetten Logo drauf. Mag es lieber neutral
Dann muss es aber ne richtig coole und seltene LE sein. Denn sobald eine Gen vorbei ist, kriegt man in der Regel nicht mehr viel dafür. Die Preise liegen dann zwar immernoch über den normalen Gebrauchten, aber reich werden kann man damit nicht.Seh ich auch so. Die LEs dienen irgendwie ehr zum Sammeln und wieder verkaufen. Quasi als Wertanlage. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn Leute sowas kaufen, nur um mit einem sofortigen Wiederverkauf Gewinn zu erzielen.
Microsofts Strategie zielt darauf ab, dass die Spieler ihre Spiele bzw Spiele generell zocken. Auf welcher Plattform das passiert ist Microsoft bis zu einem gewissen Grad egal. Natürlich will auch Microsoft Konsolen verkaufen, ist aber wirtschaftlich nicht so darauf angewiesen wie Sony oder Nintendo. Microsft geht es auch wirtschaftlich besser. Und Microsoft pusht das Servicemodell, weil sie hier auch ein gewisses Know-How haben und das vermarkten wollen. Viele Microsoft Produkte sind mittlerweile Service Modelle.lFür ihm sei es ok, wenn die Leute die XSX nicht kaufen
Ich bin mal gespannt ob ein neues Metal Gear Solid wieder produziert,und raus kommt für alle Konsolen und PC.
Habe irgendwas gelesen,das Hideo Kojima an einen weiteren Teil dran ist.
Naja mal abwarten.
MS sind Konsolen schlicht nicht wichtig. Und das merkt man eben. Mir als Konsolen Fan fehlt der Verständnis für ihr Vorgehen . Das ist weder Fisch noch Fleisch.Microsofts Strategie zielt darauf ab, dass die Spieler ihre Spiele bzw Spiele generell zocken. Auf welcher Plattform das passiert ist Microsoft bis zu einem gewissen Grad egal. Natürlich will auch Microsoft Konsolen verkaufen, ist aber wirtschaftlich nicht so darauf angewiesen wie Sony oder Nintendo. Microsft geht es auch wirtschaftlich besser. Und Microsoft pusht das Servicemodell, weil sie hier auch ein gewisses Know-How haben und das vermarkten wollen. Viele Microsoft Produkte sind mittlerweile Service Modelle.
Das sind halt verschiedene Herangehensweisen. Nintendo differenziert sich von der Konkurrenz, Microsoft geht den Weg der Digitalisierung und Sony bleibt vorerst beim klassischen Konsolenmodell.
Das Vorgehen von Microsoft ist doch nicht unlogisch.MS sind Konsolen schlicht nicht wichtig. Und das merkt man eben. Mir als Konsolen Fan fehlt der Verständnis für ihr Vorgehen.