Allgemeiner Laberthread über Videospiele

Ist halt meine Meinung. Wenn aktuell nur die Lebensmittelgeschäfte und die, die solche führen geöffnet haben um eben diese zu verkaufen und alles andere geschlossen bleiben muss dann käme ich nie auf die Idee nach Videospielen oder DVDs zu suchen. Würde mich vor den Verkäufern so richtig blöd vorkommen.
Aber, wie gesagt, jeder geht anders damit um oder hat andere Prioritäten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel kam 2007 raus und es gab ja sogar Crysis 3 noch auf PS3.

Nach Doom, Wolfenstein, Metro wundert mich jetzt nichts mehr. Selbst The Witcher 3 empfinde ich als größere Überraschung. Ich glaube Crysis ist jetzt nicht so das ambitionierteste Projekt auf der Switch.
Naja, zu seiner Zeit galt Crysis als DAS Benchmark spiel für den PC, und hat auf manchen Rechnern selbst Jahre später hier und da noch geruckelt, klar ist es machbar, es gab sogar eine PS3 und XBox version, welche zwar auf ner anderen Engine lief und deutlich schlechter aussah, sowie ein Level fehlte (ich hoffe die basieren das Remaster nicht darauf :B), es ist aber dennoch witzig zu sehen dass so ein Monster Werk bald auf der Switch zu spielen ist %).

https://twitter.com/BandaiNamcoEU/status/1253677612892905473

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Spielszenen wines lange eingestellten Prince of Persia Games aufgetaucht. Das Spiel war für PS3 und 360 in Entwicklung

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Neben Splinter Cell wäre ein neues PoP mein absoluter Wunschkandidat einer Rückkehr unter den verstaubenden Ubisoft-Marken

Ubisoft wird am 12. Juli 2020 um 21 Uhr
ihr angekündigtes digitales Event abhalten.

Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Abend um 18 Uhr soll das erste Spiele im Zuge des Summer Game Fests enthüllt werden und morgen eine weitere Präsentation

Eingebundener Inhalt

Das SGF ist eines von mehreren online Ersatz-Events der abgesagten E3

Wie halt sowohl Microsoft als auch Sony einen auf Marvel machen beim Logo Intro der eigenen Studios, sowohl optisch als auch von der Musik %)

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Fehlt nur noch Nintendo :-D

Wie wärs damit ;)

Eingebundener Inhalt

NBA 2020 gibt es auf der Switch aktuell für 3€ (statt 60€).

Ich weiß anhand von Tests, dass das Spiel Gameplaymäßig und technisch echt gut umgesetzt ist auf Switch. Aber es werden eben diese Mikrotransaktionen hart kritisiert.

Kann ich das Spiel ganz normal so mit Karriere, normale Single-Matches ohne diese Mikrotransaktionen spielen? Weiß das wer? Weil wenns so ist wie in FIFA kann ich damit leben, da ich dort dieses Fut nicht spiele. Nur wenn ich im Karrieremodus Echtgeld ausgeben muss um mein Team zusammenzustellen bin ich raus.

Ich finde nämlich die 3€ recht dubios.

Naja, es sind 3€.
Das Risiko ist also relativ gering.

Ich würde mir das Spiel aber auch kostenlos nicht runterladen.
Allein um zu verhindern, dass der Eindruck ensteht, dass ich deren Monetarisierungsstrategie gutheiße.

Aber ich kann mit Basketball eh nicht viel anfangen, von daher...

Naja, es sind 3€.
Das Risiko ist also relativ gering.
Ich habs jetzt mal mit den Goldpunkten heruntergeladen und hab dafür 15 GP bekommen.

Allein um zu verhindern, dass der Eindruck ensteht, dass ich deren Monetarisierungsstrategie gutheiße.
Dass wäre mir egal, weil es eh niemanden interessiert.

Ich hoffe nur nicht, dass ich mit Werbung vollgespamt werde. Die 3€ suggerieren für mich so Free 2 Play.

Wenns wie bei FIFA ist nehme ich das alles gerne in Kauf, weil mit diesen Karten-Minispielen kann ich eh nix anfangen.

Aber ich kann mit Basketball eh nicht viel anfangen, von daher...
Genau deshalb will ich da wieder mal reinschnuppern. Ich habe auf dem SNES mal ein Basketballspiel gespielt. Das war richtig gut. Auf dem DS habe ich Mario Slam Basketball gezockt.

Werde aber jedenfalls meine Erfahrungen teilen und informieren inwieweit man eingeschränkt ist, wenn man kein Echtgeld investiert.

Zurück