K
Kraxe
Gast
Bewahrheitet sich eh nicht.
Ja das schon eher.Es gibt ein Gerücht wonach Sony Rechte für zwei Silent Hill Spiele erworben haben soll. Das klingt zumindest glaubwürdiger.
dem fakt das Sony niemals mit Nintendo zusammen arbeiten würde... oh nein...
KOMMANDO ZURÜCK! Dieses Gerücht darf sich nicht bewahrheiten
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber derzeit bin ich mehr über Corona informiert als über Videospiele. Ich zocke noch immer gerne, aber Neuigkeiten aus der Branche nehme ich derzeit nicht so wahr.
War heute echt gut von zuhause zu arbeiten, da ist man eher im Tunnel und nimmt mal ein paar Stunden die Nachrichten nicht wahr. Ändern tut sich aber trotzdem nichts aktuell.Wäre auch komisch wenn nicht. Gibt wohl leider keinen Radiosender, der im 30-Minuten-Takt über Videogames berichtet
Hab heut kurz im Radio gehört dass Steam wohl heute einen höhe punkt erreicht hat (übrigens toll wenn Nachrichten Moderatoren Wörter wie Daddeln und Zocken in den Mund nehmen ), aber auch weil wegen Corona eh jeder zuhause ist, also von daher
Ja aber gerade dann gehe ich doch nicht dorthin oder? Bleib lieber daheim oder warte, anstatt so ein sinnloses Risiko einzugehen.weil alle zu den Drogerien stürmen aus Mangel an Alternativen
Doom hab ich ja gestern bekommen, vielleicht hat MM extra den Verkauf vorgezogen um der Corona-Zwangsschließung ab heute zuvorzukommen.
Animal Crossing und Resident Evil 3 fallen aber in genau diese Zeit mit ihreren Releases. Mal kucken wie man das regelt
Die Corona-Schließung ist doch vorerst nur bis zum Monatsende!? RE3 kommt ja Anfang April.