Allgemeiner Laberthread über Videospiele

Das Frühjahr lichtet sich irgendwie immer mehr da gefühlt jedes 2. Spiel in dem Zeitraum um mehrere Monate verschoben wird

Trotzdem darf man das Scheiße finden. ;) Wir reden hier von 10 Jahren Gaming , 10 Jahre in denen sehr viele geile Games erschienen sind , und die es mehr verdient hätten die Charts zu dominieren als CoD.

Weis jemand von euch,ob es ein Nachfolger von "Alien Isolation" noch geben wird?Wäre jedenfalls schön,wenn es ein Nachfolger geben würde,wo z.b. wo sich die Handlung zu "Alien - die Rückkehr",Alien 3 oder bei "Alien Covenant" sich hin zieht im Spiel.

Alien Isolation war ja so gesehen die Handlung,15 Jahre nach den Ereignissen des esten Teil von "Alien-das umheimliche Wesen aus einer anderen Welt".

Es gibt glaub ich Gerüchte dass einer kommen könnte. Das letzte mal hat sich der potenzielle Nachfolger ja als olles Handy-Spiel entlarvt.

"Alien Colonial Marines "gab es ja auch,was 2013 raus kam,was die Handlung vom Film Teil 2 von "Alien - die Rückkehr nachspielte,soll auch nicht schlecht gewesen sein.Aber zum teil nur mittelmäßig bis schlecht bewertet wurden.

Da hätten sie wenistens mal für die PS4 ein Remake, rausbringen können.Das Spiel gab es ja nur für die PS3. .

Naja ich bin jedenfalls gespannt,ob es ein Nachfolger von Alien Isolation geben wird oder nicht.Es wäre jedenfalls schön.

Alien Isolation war jedenfalls ein tolles Lizenz Horror-Game ja und ein neues Alien-Game für PS4 oder gleich PS5 würde mich sehr freuen

Colonial Marines war halt technisch ein riesiger Downgrade zum vorherigen Trailer, das war das größte Problem

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Okay, ich wusste dass Miranda nach Yvonne Strahovsky modeliert wurde, weil sie auch der Voice Actor ist. Wobei ich nie "sie" gesehen habe, wenn ich die Spiele gespielt habe (vielleicht liegt's an der Frisur. Oder, dass die Spiele ihr Möglichstes tun, um den Fokus auf andere Körperbereiche als ihr Gesicht zu lenken ;))

Aber f***cking Shepard sieht 1:1 aus wie der Model-Typ o_O
Das ist so surreal :B

Nächste Woche wird cool.

Mediamolcules neues Spiel Dreams kommt, sowie das Rücktastenaufsatzstück (der Name ist Scheiße :B) für den Dualshock4

Darksiders Genesis kommt auch noch, aber die anderen 2 Sachen sind für mich interessanter

Wills einfach ausprobieren, zumal es viel billiger ist als die ganzen schweineteuren "Elite-Controller"

Und da es direkt von Sony kommt, bin ich auch überzeugt dass das Ding taugt

Zurück