Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Eins muss man ja sagen: Bayern ist auch finanziell das Nonplusultra der Fußballwelt. Wenn man sich so in Spanien, Italien und England umschaut - die wären alle mit Hunderten von Millionen verschuldet, wenn den Vereinen der Geldhahn von ihren "Gönnern" zugedreht würde. Aber auch allgemein ist die Bundesliga im internationalen Vergleich finanziell hervorragend aufgestellt und auch sportlich wird sie in den nächsten Jahren in der Fünfjahreswertung weiter aufsteigen. Da bin ich fest überzeugt!
 
Scheiß Länderspiele. Nach den Drecksteilen, hat Bayern noch immer mehr Probleme gehabt. Es hat leider der Schwung dann heute im Spiel gefehlt. Halt das Fehlen von Ribéry. Man muss halt ganz klar im Moment sagen, dass Ribéry unser Messi ist, nur deutlich verletzungsanfälliger.

Aber gut. Mund abwischen und weiter machen. Das war nur ein kleiner Rückschlag und davon werden sicher noch ein paar in der Saison kommen.
 
Die 2. Hälfte war mit das Schlechteste, was ich in den letzten Jahren vom FC Bayern gesehn habe, :$

So darf man am Dienstag nicht in Valencia auftreten, sonst gibt's ordentlich eine auf's Maul. Hoffentlich spielt Superstar Ribery, weil ohne ihn läuft's anscheinend nicht.
 
Wenn man so schiss hat vor einer Verletzung eines Spielers kann der Kader ja nun doch nicht so gut sein wie immer propagiert wird. Was musste man sich als BVB Fan alles anhören als Sahin ging, Götze, Bender, Barrios, Kagawa etc. verletzten, und man hat am Ende doch alles geschafft. Wenn sich Bayern für das absolute Non Plus Ultra hält wird man auch einen Ribery Ausfall verkraften können...
 
Wenn man so schiss hat vor einer Verletzung eines Spielers kann der Kader ja nun doch nicht so gut sein wie immer propagiert wird. Was musste man sich als BVB Fan alles anhören als Sahin ging, Götze, Bender, Barrios, Kagawa etc. verletzten, und man hat am Ende doch alles geschafft. Wenn sich Bayern für das absolute Non Plus Ultra hält wird man auch einen Ribery Ausfall verkraften können...

Klar, aber ich meine doch, dass sich die restlichen Spieler mal gegenseitig in den Arsch treten sollten. Derzeit wird sich einfach zu sehr auf Ribery ausgeruht, dabei haben die restlichen Spieler eigentlich fast alle das Potenzial ein Spiel in der Bundesliga eigenhändig zu drehen...
 
Boah, diese Chancenverwertung von Leverkusen. Normalerweise hätte Schalke 6:0 nach Hause geschickt werden müssen. Das ist das einzige, was ich am gestrigen Abendspiel kritisiere.
 
Reiner Maurer ist nicht mehr Trainer von 1860. Sehr gut, war meiner Meinung nach längst überfällig. Schlimmer kann man ja nicht mehr spielen als die letzten Wochen....
 
Reiner Maurer ist nicht mehr Trainer von 1860. Sehr gut, war meiner Meinung nach längst überfällig. Schlimmer kann man ja nicht mehr spielen als die letzten Wochen....
Nach der Entlassung von Reiner Maurer beim TSV 1860 München soll der ehemalige englische Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson als Nachfolger im Gespräch sein. Beim 0:2 der Löwen gegen den 1. FC Köln am Freitag saß der Schwede in der Allianz-Arena.
 
Nach der Entlassung von Reiner Maurer beim TSV 1860 München soll der ehemalige englische Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson als Nachfolger im Gespräch sein. Beim 0:2 der Löwen gegen den 1. FC Köln am Freitag saß der Schwede in der Allianz-Arena.
Hab ich auch schon gehört, ich hoffe das wird nichts. Der hat seine beste Zeit auch schon lange hinter sich und kostet nur einen Haufen Geld.
 
Wie immer alles sofort so krass schlecht geredet werden muss, wenn Bayern mal Punkte hängen lässt :B.

Die anderen sind schon alle stark genug um im Verbund auch einen Ribéry zu kompensieren, nur lief das gestern halt nicht wirklich. Passiert halt auch einmal, ist aber jetzt kein Beinbruch.
 
Wie immer alles sofort so krass schlecht geredet werden muss, wenn Bayern mal Punkte hängen lässt :B.

Die anderen sind schon alle stark genug um im Verbund auch einen Ribéry zu kompensieren, nur lief das gestern halt nicht wirklich. Passiert halt auch einmal, ist aber jetzt kein Beinbruch.

Es ist halt wieder die Angst da, nochmal so einen Vorsprung zu verblödeln.
 
Es ist halt wieder die Angst da, nochmal so einen Vorsprung zu verblödeln.

Daran glaube ich diesmal nicht. Dafür geht man mit dem Thema einfach schon ganz anders um als noch letzte Saison. Anstatt wie sonst immer zu prahlen wo man jetzt schon steht und wie man sich das im Mai schon alles vorstellt wird immer nach jedem Spiel gesagt, dass es halt eine schöne Momentaufnahme sei und dass man halt so weitermachen muss.

Deswegen denke ich, dass man diesen großen Vorsprung nicht so schnell abgeben wird :).
 
Gerade so durchgewurstet heute... :B
Hoffentlich gehts nächstes Jahr wieder besser in der CL, sonst ist vielleicht sogar schon im Achtel Schluss. Konstanz muss her. :|
 
Gerade so durchgewurstet heute... :B
Hoffentlich gehts nächstes Jahr wieder besser in der CL, sonst ist vielleicht sogar schon im Achtel Schluss. Konstanz muss her. :|
Jetzt ist erstmal wichtig, dass man das Heimspiel gegen Borisov gewinnt (was aufgrund der direkten Duell Regelung in jedem Fall den Gruppensieg bringt). Dann sollte man mit etwas Losglück im Achtelfinale hoffentlich ne vergleichsweise einfachere Aufgabe bekommen. Steigerung zu heute muss aber definitiv her.
 
Irgendwie ist es schon grotesk. Vor dem Spielen wird immer um Respekt und Fairplay geworben, aber dann kommt so etwas dabei raus. Das Foul an Alaba war sehr hart an der Grenze und dann rauscht auch noch Soldado in Neuer rein. Der Höhepunkt war das "Foul" von Dante, dass zum Freistoß geführt hat. Die letzten 20 Spielminuten lag dann alle 30 Sekunden ein sterbender Spanier am Boden.

Trotzdem auch fußballerisch keine gute Vorstellung der Bayern. Wenigstens hat man Moral bewiesen und ist nach Rückstand noch zurückgekommen. Positiv aufgefallen mal wieder Shaqiri. Der schweizer Kraftwürfel kommt rein und sofort herrscht Betrieb. :top: Bitte, der kleine Muskelprotz muss in die Startelf.

Ansonsten noch, haha Chelsea! :P
 
Zurück