Falconer75
Bekanntes Gesicht
Der Bessere soll gewinnen. Aber abgerechnet wird sowieso nach 90 (oder 120) min. Auch wenn Derbys ihre eigenen Gesetze haben.
Hoffe auch dass sie es schaffen, denn auf die Art wie Real wirtschaftet gehören sie eh aus europäischen Wettbewerben ausgeschlossen.
Hauptsache Real und Ronaldo gewinnen nichts. Wie ist mir scheißegal.
Was ist an der Aussage verkehrt?Alleine schon wieder so eine Aussage. Unmöglich.
Mir ist relativ egal, wer die Champions League gewinnt. Gönnen würde ich es beiden Mannschaften....
Das finde ich jetzt doch aufs bitterste Übertrieben.Das du deine ganze relativ unsinnige Verachtung gegenüber einem Verein bzw. einen Spieler in einen Satz packst ohne auch nur den Hauch einer Begründung zu geben.
Das zeugt von sehr wenig Niveau (welches ich bei dir deutlich höher angesiedelt hätte) und könnte eigentlich nur aus den Szenen des Fussballs kommen, die dafür sorgen, das bestimmte Teile der Stadien ab und an gesperrt werden.
Das du deine ganze relativ unsinnige Verachtung gegenüber einem Verein bzw. einen Spieler in einen Satz packst ohne auch nur den Hauch einer Begründung zu geben.
Das zeugt von sehr wenig Niveau (welches ich bei dir deutlich höher angesiedelt hätte) und könnte eigentlich nur aus den Szenen des Fussballs kommen, die dafür sorgen, das bestimmte Teile der Stadien ab und an gesperrt werden.
Finde ich nicht. Hass und Verachtung haben im Fussball nichts zu suchen. Es ist nur Sport. dort geht es um Leistungen und Erfolg.Das finde ich jetzt doch aufs bitterste Übertrieben.
So dämlich wie sich der HSV und Nürnberg anstellen könnte man es wirklich schon Braunschweig gönnen, dass sie so ein Spiel wie heut 1:0 gewinnen und Relegation spielen...btw mega geil das braunschweig noch ein rein bekommen hat
ich habs leider nicht gesehen weil ich in osnabrück im stadion war. aber ich hab auf jedenfall gehört dass sich der hsv nicht sonderlich dumm gegen bayern angestellt hat (zumindest in der 1. halbzeit). bayern ist eh ein nonplusultra im deutschen fußball (auch wenn sie die letzten spielen für ihr niveau "schwach" gespielt haben). deswegen wo haben sie sich an diesen spieltag denn dumm angestellt?So dämlich wie sich der HSV und Nürnberg anstellen könnte man es wirklich schon Braunschweig gönnen, dass sie so ein Spiel wie heut 1:0 gewinnen und Relegation spielen...
Ich meine nicht direkt den heutigen Spieltag, das zieht sich doch schon Wochen so.ich habs leider nicht gesehen weil ich in osnabrück im stadion war. aber ich hab auf jedenfall gehört dass sich der hsv nicht sonderlich dumm gegen bayern angestellt hat (zumindest in der 1. halbzeit). bayern ist eh ein nonplusultra im deutschen fußball (auch wenn sie die letzten spielen für ihr niveau "schwach" gespielt haben). deswegen wo haben sie sich an diesen spieltag denn dumm angestellt?
Absolut zurecht.deswegen stehen sie da wo sie jetzt stehen
also speziell beim hsv läuft seit jahren was schief, was dann jetzt bald irgendwann mal zum großen knall kommen musste. deswegen stehen sie da wo sie jetzt stehen
Freue mich auch sehr für Leipzig, für meine Region. Auch wenn dazu ein Großkonzern nötig war, anders wäre hier nix los gewesen.
Bei einem Traditionsklub tut er sich aber auch schwer ihn RB zu nennen und ihm rot weisse Farben samt neuem Logo zu verpassen. Zumindest in Deutschland, in Österreich geht das leichter, hat er ja sehr schön hingekriegt. ;-DFür die Region freut es mich auch total. Finde es nur sehr, sehr schade, das sich Mateschitz keinen Traditionsverein ausgesucht hat, sondern den SSV Markranstädt.