• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

schade für cottbus, aber ich freu mich auf die beiden spielen gegen osnabrück..
seitdem hier besteht ja ne enge freundschaft zwischen beiden fanlagern:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Da ich nach dem Aufstieg des FC direkt in den Urlaub gefahren bin, jetzt erstmal ein zartes:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAA!!!!!;-D;-D;-D

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Braunschweig oder Nürnberg einmal gewinnen, wars das schon. So langsam traue ich den Hamburgern keinen einzigen Punkt mehr zu.
Ich trau keinem mehr einen Punkt zu. Nürnberg hat sich schon aufgegeben und Braunschweig fehlt es an Klasse. Kampf alleine wird da nicht mehr reichen imo.

Aber gut im Fußball ist ja vieles möglich :).

Sehr schöne Umfrage auf der Startseite von 11 Freunde... Bayern-Fans dürfen natürlich auch mitmachen:;-D

Wie geht das Rückspiel Bayern-Real aus?

2:0 n.E.

10% (268 Stimmen)

7:1

23% (654 Stimmen)

2:3 n.V.

9% (247 Stimmen)

0:4

12% (329 Stimmen)

Meister FC Kölle!

22% (609 Stimmen)

Ach, hier geht's garnicht um den FC? Egal: Meister 2015 wird nur der FC Kölle!

25% (705 Stimmen)

am ehesten trau ich den braunschweigen noch ein sieg zu. nürnberg is für mich klar abgestiegen, die spielen sich ja einfach nur komplette scheiße zusammen.

Ich würds den Braunscheigern auf jeden Fall gönnen, dem Club allerdings auch. Nur den Hamburgern gönn ich diesen Abstieg voll und ganz. Wie viele Vereine mussten schon runter gehen, obwohl sie deutlich bessere Arbeit geleistet haben, als der HSV in den letzten 5 Jahren!? Die sind fällig! Hoffentlich kommt einer der unteren beiden noch auf den Reli-Platz!

Was los. Warten alle noch auf die erste richtige Torchance der Bayern? Vom "besten Trainer der Welt" hätte ich viel mehr erwartet...Ribery auch peinlich. Szene des Jahres: Robben(!) regt sich über Schauspieler Pepe auf :-DDDDDDDDD

Real steht verdient im Finale und wird die CL gewinnen, sofern Chelsea Gegner wird.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Guardiola die Aufstellung nicht groß ändern wollte, um zu zeigen, dass es so doch geht.
Real gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell, steht defensiv perfekt und ist offensiv gnadenlos. Martinez bringts als Abräumer einfach.
Generell etwas schade, dass die Bayern gerade jetzt nicht in bester Form sind. Das Spiel heute konnte man ja komplett vergessen. Spannend ist anders.

Erst vorher bemerkt, dass Bayern 0:3 schon hinten liegt. Hatte das vollkommen verdrängt, dass heute Champions League ist. Wird schon verdient sein, auch wenn man wohl wieder 70+% Ballbesitz hat.

Scheiß drauf, Eishockey ist nur einmal im Jahr! :X :B

Das hier ist ja immerhin auch der Fussball- Thread. ;)

Ganz schwaches Spiel von Bayern, wäre vor 2-3 Monaten unvorstellbar gewesen.

Die Bayern Verantwortlichen oder Spieler brauchen wegen den 2 Standards nicht von "Pech" oder so ein Quatsch reden, Fehler von der Zuordnung und dann zu "lahm". Da sind die alleine selbst schuld. Riberý hätte 2 mal wegen Unsportlichkeit rot sehen müssen. Einmal wollte/ hat er einen Real Spieler nach Schiri- Abpfiff abschießen wollen (relativ früh im Spiel) und dann diese Ohrfeige (vorher greift auch noch Boateng den Madrilenen ins Gesicht).

Die 2. Halbzeit war echt grottig, lahm und ohne jeglichen Druck allg...

Die Bayern haben ein gerechtes Ergebnis bekommen. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. ;)

Boa, waren die Bayern scheiße. Ich finde es bemerkenswert das Real ALLE drei deutschen Vereine rausgeschmissen hat. Nix da mit nem deutschen Angstgegner :B
Ich hoffe auch ein Madrider Stadtderby im Finale mit dem besseren Ende für Atletico.

Ich hoffe auch ein Madrider Stadtderby im Finale mit dem besseren Ende für Atletico.

also so, wie sich Real in dieser Championsleague Saison präsentiert, gönn ich ihnen den Titel. Die spielen sehr sehr diszipliniert. Der Trainer schafft es, seine manchmal Diven-haften Stars total in den Dienst der Mannschaft zu bringen. Sowohl Defensiv als auch Offensiv kann man sich das sehr gut angucken.
Und da ich diesen Ballbesitz-Tiki-Taka-Guardiola Spielstil schon bei Barca zum kotzen fand, freut es mich wenn eine andere Art Fußball erfolgreicher ist.

Das Stadtderby steht fest, wer es gewinnt ist ne spannende Frage. Eigentlich bin ich eher für Atletico, aber da ich ein Faible für arrogante Fußballer(CR7) habe, würde ich mich auch über einen Sieg von Real nicht ärgern;)

Ich persönlich rechne jedoch mit nem Atletico Sieg.

Ich bin einfach für den Underdog, da Real schon oft genug die CL gewonnen und überdies frecherweise alle deutschen gekickt hat. Der Fussball von Ihnen verdient natürlich den Sieg, aber ich hoffe das Atletico das mit ihrer eigenen Klasse wettmacht.

Atletico spielt schöneren Fußball als Real.
Dazu zieht dort doe ganze Mannschaft an einem Strang. Hoffe auch dass sie es schaffen, denn auf die Art wie Real wirtschaftet gehören sie eh aus europäischen Wettbewerben ausgeschlossen.

Zurück