• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Ich hätte zwei Wunschfinale. Entweder Bayern gegen Chelsea. Dann kann man Revanche nehmen für die Schmach dahoam.
Oder Madrid gegen Madrid. Ein Stadtderby im Finale wäre auch sehr geil.

Dafür, dass sie so selten am Ball sind, machen sie alles richtig. ^^
Das wars jetzt. Schade, dass das Fehlen von Lewandowski in Madrid nicht auch so wenig Auswirkungen hatte.

3:0 für den BvB.
Sehr gute Leistung und das gegen einen bestbesetzten Bayern. Glückwunsch. Leider ist die Spannung aus dem Titelkampf schon längst raus :|

Ja, stark gemacht vom BVB. Würden sie mal öfter so konsequent im Abschluss sein :P.
Aber auch schwach von meinen Bayern gespielt. Zu wenig Bewegung von denen die den Ball nicht hatten. So kann man das Kombinationsspiel nicht durchbringen.
Imo auch ein Fehler von Pep öffentlich zu sagen dass die BL abgehakt ist. Das gibt zu große Alibis. Da gibt nicht jeder 100% mehr und dann kommt man ais den Spielfluss raus und macht es sich sehr schwer für die restlichen Ziele. Ich hoffe da haut demnächst mal einer auf den Putz und spricht auch aus dass man die letzten Wochen ziemlich kacke spielt, denn die Mannschaft braucht imo mal einen Wachrüttler.

Ich hoffe da haut demnächst mal einer auf den Putz und spricht auch aus dass man die letzten Wochen ziemlich kacke spielt, denn die Mannschaft braucht imo mal einen Wachrüttler.
Dafür wurde doch Sammer geholt. Denke schon, dass da noch was von dem geäußert wird. Wenn nicht, wäre er ja wirklich recht funktionslos und rein repräsentativ. :)

was denkt ihr denn wer absteigt? also ich hoffe einfach mal auf nürnberg, freiburg und braunschweig, freiburg auf den relegationsplatz.
aber wenn ich so die leistung vom hsv so sehe.. man, man, man ey. braunschweig würd ich dann auch noch nicht wirklich abschreiben wollen, in der rückrunde haben die sich echt gemacht!
wenn ichs realistisch sehen würde: hamburg/stuttgart, nürnberg und braunschweig runter, würde allen den relegationsplatz zu trauen

Zuletzt bearbeitet:
was denkt ihr denn wer absteigt? also ich hoffe einfach mal auf nürnberg, freiburg und braunschweig, freiburg auf den relegationsplatz.
aber wenn ich so die leistung vom hsv so sehe.. man, man, man ey. braunschweig würd ich dann auch noch nicht wirklich abschreiben wollen, in der rückrunde haben die sich echt gemacht!
wenn ichs realistisch sehen würde: hamburg/stuttgart, nürnberg und braunschweig runter, würde allen den relegationsplatz zu trauen
Ich hoffe, dass Nürnberg, Freiburg und Stuttgart nicht absteigen.
Nürnberg spielt manchmal ansehnlichen Fußball (auf jeden Fall attraktiver als Hamburg) und Talente reifen da oft gut. Denen gönne ich den Verbleib in der Liga. Freiburg ist ne wahre Talentschmiede und wirtschaftet mehr als fair. Leider können die ähnlich wie Nürnberg kaum einen Spieler halten, da sie eher geringe Gehälter zahlen. Dennoch wird auch dort oft schöner Fußball gespielt. Stuttgart ist irgendwie unglücklich dort unten rein gerutscht. Den Kader sehe ich deutlich stärker als den der direkten Konkurrenz.

Es sind zwar noch 4 Spieltage, aber ich gehe davon aus, dass alle Mannschaften mit 6 oder mehr Punkten Vorsprung auf Nürnberg (Bremen, Hannover, Freiburg) durch sind. Da müssten die anderen schon mindestens 2 Siege einfahren. Nürnberg stört sich zusätzlich an der schlechteren Tordifferenz.
Das Restprogramm sieht für den HSV und Stuttgart nicht gut aus. Im Gegensatz zum HSV hat Stutttgart jetzt allerdings gezeigt, dass sie guten Fußball spielen können und selbst gegen einen Europa-League Anwärter (Gladbach, eigtl. ziemlich heimstark) gut aussehen können. Nürnberg traue ich bei den letzten Spielen am ehesten mal einen überraschenden Ausreißer nach oben zu.

Prognose:
Braunschweig wird als 18. absteigen.
Der HSV als 17., wenn kein Wunder geschieht.
Nürnberg spielt Relegation und kann nur hoffen, dass Fürth nicht auf 3 landet, denn sonst wird es eng. ^^

Wenn ich hoffen dürfte dann Hamburg und Stuttgart direkt runter und Braunschweig in die Reli. Aber realistischer ist für mich das Braunschweig und Hamburg direkt runter gehen und Nüßnberg in die Reli geht.

Ich tippe ungern Absteiger, da ich keinem Verein den Abstieg wirklich gönne. Na gut, der HSV hätte es vielleicht mal verdient. Aber auch da hängen viele Mitarbeiter dran, die für die Misswirtschaft im Club und das Gegurke auf dem Feld wenig können. Ne Relegation Fürth gegen Nürnberg wäre natürlich ein Knaller. Dann brennt das Frankenland.

Ich freu' mich jetzt erstmal auf ne hoffentlich geile Feier am Ostermontag. Noch 7 Tage bis Liga 1!!!;D

Ich hoffe auf Hamburg und Stuttgart als direkte Absteiger und Braunschweig in die Relegation.
Zwar recht unwahrscheinlich aber ich hoff einfach mal.

Irgendwie hätte ich den HSV als letztes Gründungsmitglied schon noch gerne in der 1. Liga. Den VFB auch.

Entsprechend "hoffe" ich auf Nürnberg und Braunschweig direkt und der HSV oder VFB retten sich in der Relegation. Wären Vereine wie Lautern, Union oder Pauli auf Platz drei wäre das anders. Aber weder Fürth noch Paderborn brauche ich in Liga 1.

Nürnberg und Braunschweig erwischt's, wer auf dem Relegationsplatz landet, bleibt drin.
Nix gegen Paderborn, aber selbst die zweitplatzierten Fürther haben eigentlich erneut nichts in der Bundesliga verloren.

In Griechenland brauchen sie beim Fussball mehr Feuerwehr als Polizei....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...The Ring of Fire, the Ring of Fire.... ;-D

Das sieht ja einfach geil aus! Ist in diesem Ausmaße wahrscheinlich dann doch etwas zu gefährlich, aber es sieht einfach geil aus!

Zurück