• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

also wenn Real weiter so Spielt hat Dortmund sehr gute chanchen das Halbfinale in der zweiten Halbzeit klar zu machen. Sie stehen nur hinten drin, machen haufen Fehlüässe und zwei verteidiger haben schon Gelb.
Nur der BVB

Jo super Spiel von Dortmund. Das Hinspiel war leider viel zu schwach im Endeffekt.
Aber Gott ey... Mkhitaryan ist einfach ne riesen Flasche. Was der an hundertprozentigen Chancen immer liegen lässt. Imo ein riesiger Fehleinkauf. Da wäre Eriksen die deutlich bessere Wahl gewesen.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Jo super Spiel von Dortmund. Das Hinspiel war leider viel zu schwach im Endeffekt.
Aber Gott ey... Mkhitaryan ist einfach ne riesen Flasche. Was der an hundertprozentigen Chancen immer liegen lässt. Imo ein riesiger Fehleinkauf. Da wäre Eriksen die deutlich bessere Wahl gewesen.

Naja technisch ist er schon top, aber behält in wichtigen Situation nicht die Nerven. Das ist sein großes Problem. Als Fehlkauf zu betiteln ist schon hart. Der wird seinen Weg bei Dortmund machen. Aber riesen Lob an Jojic, Durm und Kirch!!!

Naja technisch ist er schon top, aber behält in wichtigen Situation nicht die Nerven. Das ist sein großes Problem. Als Fehlkauf zu betiteln ist schon hart. Der wird seinen Weg bei Dortmund machen. Aber riesen Lob an Jojic, Durm und Kirch!!!

Technisch hat er sicher Qualitäten, ja. Aber wirklci hwas entscheidendes kommt nicht wirklich von ihm. Er ist so ein Mitläufer. Und bei der Ablösesumme die man hinblättern musste, muss man da schon mehr verlangen. Er kann zwar nichts dafür, aber man hat sich doch wohl mehr erwartet von ihm, wenn man bereit dazu war dies zu zahlen. Deswegen seh ich ihn bisher als einen Fehlkauf.
Aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann. Gündogan hat ja auch länger gebraucht um anzukommen.

Aber Jojic, Durm und vor allem Kirch haben echt richtig genial gespielt und gefightet!

Spieler an ihren Ablösesummen zu messen, halte ich für kompletten Unfug. Dafür ist der ganze Markt viel zu krank. Ich bin schwer davon überzeugt, dass bei Mkhitaryan der Knoten platzen wird. Der hat ganz großes Potenzial. In den letzten Wochen agiert er natürlich extrem unglücklich, insbesondere beim Torabschluss. Aber ich erinnere mal an die erste Saison von Lewandowski in Dortmund... Klopp ist zum Glück für den BVB ein Trainer, der Spieler mit enormen Potenzial entwickeln kann. Er lässt Mkhitaryan garantiert nicht fallen.

Aber ich erinnere mal an die erste Saison von Lewandowski in Dortmund... Klopp ist zum Glück für den BVB ein Trainer, der Spieler mit enormen Potenzial entwickeln kann. Er lässt Mkhitaryan garantiert nicht fallen.
Ein sehr passender Vergleich! Es ist wirklich gar nicht so lange her, dass ein Lewandowski noch selten ins Tor traf und eher als Chancentod galt. Nun ist er auf einmal ein Weltklasse-Spieler und überragt Barrios zu seinen Topzeiten, an dem er lange nicht vorbei kam, um Welten.
Ich finde schade, dass Mkhitaryans Leistungen jetzt auf die letzten, teils unglücklichen Spiele reduziert werden. Er hat in dieser Sasion schon sehr wohl Spiele für Dortmund entschieden. Bin mir auch sicher, dass an seinem Abschluss gearbeitet wird. In der Ukraine hat er das Tor doch auch recht häufig getroffen, auch wenn die Torhüter dort wesentlich schlechter sein mögen. :)

Da bekommt Real es also mal wieder mit La Bestia Negra zu tun ;D. Begeistert war der Herr von Madrid auf jeden schon mal nicht :-D.
Und die UEFA soll klargestellt haben, dass Chelsea Courtois bei Atletico spielen lassen muss und die Klausel nicht benutzt werden darf.

Da bekommt Real es also mal wieder mit La Bestia Negra zu tun ;D. Begeistert war der Herr von Madrid auf jeden schon mal nicht :-D.
Und die UEFA soll klargestellt haben, dass Chelsea Courtois bei Atletico spielen lassen muss und die Klausel nicht benutzt werden darf.

Die Klausel wurde schon vor der Auslosung von der UEFA einkassiert.

Zwar wohl der stärkste Gegner, aber das beste Los für die Bayern. Während Atlético und Chelsea wirklich kompakt defensiv agieren können wie Manchester, kann das Real mit ihrem Spielermaterial nicht. Die sind quasi dazu gezwungen nach vorne zu spielen und hinten aufzumachen. Das hat letztes Jahr gegen den FC Barcelona funktioniert und Dortmund hat gezeigt, dass es auch gegen Real klappen kann.

Darüberhinaus müsste eigentlich Atlético Champions League Sieger werden, da seit 2008 die Mannschaft gewonnen hat, die in der Lage war den FC Barcelona rauszuwerfen. :B

Real ist imo der beste Gegner für die Bayern. Sind selber offensiv und man wird Real nicht unterschätzen. Bei Atletico hätte ich das eher erwartet.

Hoffe mal auf ein Finale Bayern vs. Atletico.

Bayern will den Titel verteidigen, also muss man alle Gegner schlagen und wenns Real im Halbfinale ist, dann ist es halt so.
Ich glaube dass sich die Herren in Madrid mehr ärgern als die Bayern. :)

Zurück