• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Langsam wirds unmachbar für Energie, sich noch dem Abstieg entgegenzustemmen (Glaube an den Sieg des Drittliga-Teams in der Relegation). Wirklich schade. Für mich der einzig sympathische Ostklub im Profifußball (nächstes Jahr dann da Red Bull ... kotz ...).

Energie tauscht quasi mit Energy.

Langsam wirds unmachbar für Energie, sich noch dem Abstieg entgegenzustemmen (Glaube an den Sieg des Drittliga-Teams in der Relegation). Wirklich schade. Für mich der einzig sympathische Ostklub im Profifußball (nächstes Jahr dann da Red Bull ... kotz ...).

jupp leider.. und sowas wie paderborn spielt um den aufstieg mit.. wär mal schöner wenn 1860 es nach oben schaffen würde.
aue is doch als ostclub auch noch ganz sympatisch, hansa und dresden (obwohl die 2 mal den vfl aus der relegation gekickt haben) ebenso

jupp leider.. und sowas wie paderborn spielt um den aufstieg mit.. wär mal schöner wenn 1860 es nach oben schaffen würde.
Ich bin ein Sechzga und so leicht wie heuer war es lang nicht und wird es lang nicht mehr werden aufzusteigen.
Aber wenn man selber einfach zu dämlich ist braucht man nicht jammern wenn auf einmal Paderborn Buli spielt.

Ja was hast du denn gegen Dynamo, und die Ostdeutschen Drittligisten?

Einzig Aue mag ich nicht, die tragen lila:B

Richtiger Aufreger, Bayern hat einfach nur ideenlos gespielt gegen ein ManU, das weder die Fähigkeit noch die Lust hatte, ordentlich mitzuspielen. Ein unglaublich schlechtes Spiel das keinen Gewinner verdient hat. Wenn man sich nicht ordentlich steigert, braucht man sich nicht wundern wenn man im Rückspiel dann "unglücklich" ausscheidet.

Richtiger Aufreger, Bayern hat einfach nur ideenlos gespielt gegen ein ManU, das weder die Fähigkeit noch die Lust hatte, ordentlich mitzuspielen. Ein unglaublich schlechtes Spiel das keinen Gewinner verdient hat. Wenn man sich nicht ordentlich steigert, braucht man sich nicht wundern wenn man im Rückspiel dann "unglücklich" ausscheidet.
Ich weiss ich weiss man kanns nicht vergleichen aber es erinnert mich an Basel - Salzburg letztens in der Euroleague.
Basel nur hinten reingestellt und daheim ein 0:0 und dann in Salzburg durch 2 Eckbälle getroffen.
Also aufpassen Bayern.. %)

Ich habe Angst vor einem Chelsea Reloaded. :| Gerade in der ersten Halbzeit war man drückend überlegen, aber es kam einfach nichts raus. Im Rückspiel fehlen jetzt auch noch Thiago, Schweinsteiger und Martínez. Dafür muss Götze zum Glück von Beginn an ran.

Und sowas wollen die Fußball nennen? Lächerlich was ManU da gespielt hat. Das hätte vom Spielstil her genausogut Braubschweig sein können.
Leider hat Bayern viel zu oft das Tempo sofort rausgezogen wodurch die Verteidigung sich auch immer perfekt stellen konnte.
Schweini ist halt kein Thiago der schnelle Zauberpässe spielt.

Schön zu erleben, dass ein 1:1 der Bayern bei ManU eher negativ betrachtet wird. Das zeigt, wie sich die deutsche Sicht auf ein CL-Viertelfinale geändert hat. Super! Ich bin 100%ig davon überzeugt, dass der FCB ins Halbfinale einzieht.

@Ankylo
Respekt ist immer wichtig. Aber Angst sollte derzeit kein Bayern-Fan der Welt haben. Genieß' mal lieber diese unglaubliche Zeit. Ich habe noch nie ein deutsches Team erlebt, dass auf einem derart hohen Niveau agiert. Und ich beschäftige mich schon mehr als 30 Jahre mit diesem Sport.;)

@Ankylo
Respekt ist immer wichtig. Aber Angst sollte derzeit kein Bayern-Fan der Welt haben. Genieß' mal lieber diese unglaubliche Zeit. Ich habe noch nie ein deutsches Team erlebt, dass auf einem derart hohen Niveau agiert. Und ich beschäftige mich schon mehr als 30 Jahre mit diesem Sport.;)

Mit ein wenig Abstand ist die Angst auch ein Stück weit unbegründet, weil der Spielball bei Manchester liegt. Die müssen in München gewinnen oder ein hohes Unentschieden erreichen. Da kann man nicht nur mauern. Man wird sehen wie United auftreten wird. Sollte man das gewohnte Bayernspiel erfolgreich durchziehen, dann kommt sicher weiter.

FIFA belegt FC Barcelona mit Transferverbot

Der FC Barcelona ist wegen des Transfers von minderjährigen Spielern vom Fußball-Weltverband FIFA mit einem Transferverbot belegt worden. Die Strafe gelte für zwei volle Wechselperioden. Während dieser Zeit dürfen die Katalanen keine Spieler verpflichten - der Verkauf von Profis ist von der Sperre nicht betroffen, teilte die FIFA am Mittwoch mit.

Barça wird vorgeworfen gegen Artikel 19 „des Reglements bezüglich Status und Transfer von Spielern“ verstoßen zu haben. Dieser sieht vor, dass Spieler, die unter 18 Jahren alt sind, nicht international transferiert werden dürfen. Der FC Barcelona habe zwischen 2009 und 2013 insgesamt zehnmal gegen den Artikel verstoßen.

Laut „Sky“-Informationen wäre der für den Sommer geplante Wechsel von Mönchengladbach-Profi Marc-André ter Stegen nur von der Transfersperre betroffen, wenn der Torwart noch keinen Vertrag unterschrieben hat. Demnach soll die Sperre nicht rückwirkend greifen.
Schon eine Hammermeldung, aber sollte Barca vor den CAS ziehen, wovon auszugehen ist, dann dürfte man es zumindest eine Zeit lang verschieben können und noch schnell ein paar Transfers abwickeln können. Trotzdem endlich ein richtiges Signal, dass man vor großen Klubs bei der Starfverfolgung keinen Halt macht, wie man es gewohnt ist.

Mit ein wenig Abstand ist die Angst auch ein Stück weit unbegründet, weil der Spielball bei Manchester liegt. Die müssen in München gewinnen oder ein hohes Unentschieden erreichen. Da kann man nicht nur mauern. Man wird sehen wie United auftreten wird. Sollte man das gewohnte Bayernspiel erfolgreich durchziehen, dann kommt sicher weiter.

FIFA belegt FC Barcelona mit Transferverbot

Schon eine Hammermeldung, aber sollte Barca vor den CAS ziehen, wovon auszugehen ist, dann dürfte man es zumindest eine Zeit lang verschieben können und noch schnell ein paar Transfers abwickeln können. Trotzdem endlich ein richtiges Signal, dass man vor großen Klubs bei der Starfverfolgung keinen Halt macht, wie man es gewohnt ist.

Finde ich gut, schließlich wissen doch die Verantwortlichen ganz genau was sie da machen.

Zurück