• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Gleich findet das Halbfinale zwischen Deutschland und Schweden statt! Ich schaue es mir an, denn ich bin Fan von Lotta Schelin. ;)

Vom Tempo her ist das schon ganz ansehnlich. Aber wohl auch das Maximum was in diesem eigenständigen Sport machbar ist.

Spannend ist es aber genauso wie bei den Herren.

Die erste Halbzeit war klasse. Schöner Fussball und Deutschland führt verdient. So kann es gerne weitergehen. :-D

JAAAAAAAAAAAAAA. Finale :-D

Was für ein spannendes Spiel. Ick freu ma.

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Halbzeit war klasse. Schöner Fussball und Deutschland führt verdient. So kann es gerne weitergehen. :-D

JAAAAAAAAAAAAAA. Finale :-D

Was für ein spannendes Spiel. Ick freu ma.

An Spannung hatte dieses Spiel tatsächlich viel zu bieten.

Gratulation an die deutsche Mannschaft - ein super Spiel, wo auch wieder Angerer einen großen Anteil hatte.

Ein verdienter Sieg :-D

Bitte lasst die Saison auch so währen und möge die Kanone aus Frankreich bis zum Schluss so gefährlich sein, wie heute gegen die Bayern.

Teilweise katastrophales Abwehrverhalten der Bayern. Is mir sowieso schleierhaft warum da nicht nachgekauft wird. Klar, wenn Martinez noch in die Abwehr rückt ist ein neuer Spieler überflüssig, aber ob der da hinten so gut reinpasst...

Insgesamt wohl (leider) doch ein verdienter Sieg des BVBs. Kann ich wohl nur hoffen, dass das der einzige Titel der Saison bleibt. :P ;)

Gerade noch lob ich die Frauen, dass sie sich nie theatralisch fallen lassen, und dann ziehen die Norwegerinnen so ne billige Schwalbe ab :hop: Na, zum Glück ging der nicht ins Tor.

Bastian Schweinsteiger ist Deutschlands Fußballer des Jahres (92 Stimmen). Er setzte sich gegen seine Teamkollegen Franck Ribery (87 Stimmen) und Thomas Müller (85 Stimmen) durch. Trainer des Jahres ist Jupp Heynckes (383 von 517 Stimmen).

:top:

Die deutsche Frauenfußballmannschaft hat den 8.EM - Titel geschafft :top:

Und wieder einmal war es Nadine Angerer, die entscheidenden Anteil am Sieg hatte - durch 2 gehaltene Elfmeter :-D

Zurück