• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Uiui, das hätte auch nach hinten losgehen können.
Die deutschen Damen haben vieles vermissen lassen, was sie die letzten Jahre ausgezeichnet hat. dafür war unsere Torhüterin mal wieder weltklasse. Von den Holländerinnen bin ich allerdings sehr überrascht. die waren wirklich saustark.
Insgesamt ein spannendes und dank des guten Gegners auch gutes Spiel.

Uiui, das hätte auch nach hinten losgehen können.
Die deutschen Damen haben vieles vermissen lassen, was sie die letzten Jahre ausgezeichnet hat. dafür war unsere Torhüterin mal wieder weltklasse. Von den Holländerinnen bin ich allerdings sehr überrascht. die waren wirklich saustark.
Insgesamt ein spannendes und dank des guten Gegners auch gutes Spiel.

Ja, Angerer hat heute einen Sieg der Niederländer verhindert.

Ja, Angerer hat heute einen Sieg der Niederländer verhindert.
Aber gegen die Isländerinnen und Norwegerinnen müssen wir uns deutlich steigern. Sonst wird das nix mit der Titelverteidigung.
Mal nebenbei gesagt finde ich Frauenfussball fast besser als Männerfussball. Der Sport ist der selbe, aber bei den Damen kommt bei einigen Teilnehmerinnen noch eine gehörige Portion Sexappeal mit ins Spiel. Da guckt man(n) sogar noch lieber hin :X
Vor allem die Schwedinnen haben einen Haufen Schnuckelchen im Team.

Auch wenn es hier nicht viele interessiert, ich schreibe es trotzdem - die deutsche Frauenfußballmannschaft hat das Halbfinale erreicht und spielt am Mittwoch Abend gegen Schweden :-D

Aber unsere Mannschaft muß da gewaltig zulegen, um in das Finale zu kommen.
Bisher lief das nicht so gut, aber bei 6 neuen Spielerinnen ist das halt auch etwas schwieriger, sich bei einer EM zu behaupten.

Ich drücke ihnen aber auf alle Fälle die Daumen, daß sie den Titel schaffen :-D

Ich wer närrisch. Es gibt tatsächlich einen Fußball-Thread :-D

Anscheinend interessiert man sich hier aber nicht für die zweite Liga...

Ich wer närrisch. Es gibt tatsächlich einen Fußball-Thread :-D

Anscheinend interessiert man sich hier aber nicht für die zweite Liga...
Du irrst. Da ist durchaus Interesse da :)

Allerdings gab es noch nicht allzuviel zu jubeln.
Cottbus --> verkackt
Union --> verkackt
Dresden --> teilweise verkackt
Aue --> JUHU
Der Rest --> unwichtig ;)

Bei nur einem Juhu ist es noch nicht an der Zeit hier große Reden auf die Wiedergeburt des Fussballs zu singen :B

Dann haben wir ja ne richtige FC-Franktion hier :-D

Nice.

Falconer war glaube ich auch einer von diesen treuen Masochisten.

Joa Falconer ist auch so ein armer Irrer. Ich interessiere mich dann im nächsten Jahr wieder für die 2. Liga, wenn Hertha wieder bei ist :B

Nee mir geht es wie Khaos, bin hauptsächlich für die Ossi-Vereine.

Würde mich eigentlich wundern, wenn das der Fall ist. Hertha hat meiner Meinung nach gar keine schlechte Mannschaft, sodass sie ein paar Mannschaften hinter sich lassen sollte..

Meiner Meinung nach lag der Erfolg letzte Saison zum Großteil an Ronny. Ich bezweifle, dass er in Liga 1 auch so scoren kann.

Ich sehe aber vor allem Braunschweig, Freiburg und Augsburg gefährdet.

Heuer könnte unter den Absteigern sicher die eine oder andere Mannschaft dabei sein die den Blick eigentlich nach vorne gerichtet hat, wird eine spannende Saison.

Zurück