• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Dann kann ich dir aber garantieren, das er bei den Vereinen die dann bleiben wahrscheinlich nur die Hälfte verdient hätte ;)
Aus diesem Gesichtspunkt heraus kann ich ihn verstehen.

Mehr als in Monaco kann er nirgends verdienen. Er bekommt anscheinend 15 Millionen und als Ausländer muss er in Monaco keine Steuern zahlen.
Aber ich persönlich kann nicht verstehen wie man in dem Alter nach dem Geld schauen kann. Ich würde auf die paar Millionen liebend gern verzichten wenn ich dafür für ein Weltklasseteam mit Tradition spielen könnte.

Gratulation an die Bayern zum Gewinn des DFB - Pokals :-D

In den letzten 20 min ist es aber nochmal spannend geworden...., da die Bayern sich nach der 3:0 Führung "etwas ausgeruht" haben.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Bayern.
Das Triple haben sie sich redlich verdient nach den Leistungen in dieser Saison. Da muss man schon ein ganz schön verblendeter Mensch sein um Ihnen das nicht zu gönnen. ;)

Glückwunsch an die Bayern.
Das Triple haben sie sich redlich verdient nach den Leistungen in dieser Saison. Da muss man schon ein ganz schön verblendeter Mensch sein um Ihnen das nicht zu gönnen. ;)

Wenn man in einschlägigen Kommentarbereichen unterwegs ist, liest man immer noch von "Dusel Bayern". Heute habe ich einen Kommentar gesehen, dass das Triple nix besonderes ist, weil es die Frauen von Wolfsburg heuer auch geschafft haben. Hä? :B

Wenn man in einschlägigen Kommentarbereichen unterwegs ist, liest man immer noch von "Dusel Bayern". Heute habe ich einen Kommentar gesehen, dass das Triple nix besonderes ist, weil es die Frauen von Wolfsburg heuer auch geschafft haben. Hä? :B
Solche Trolls gibt es immer ;)
Die meisten dieser Würstchen haben eines vergessen: "Wenn man das Maul aufmacht, einfach mal Ahnung haben"
:-D

Livestream MDR+ | MDR.DE

AHU! lotte schießt in der 5 minuten der nachspielzeit die 2:0 führung und jetzt gehts in die verlängerung, geiles spiel! :top:

edit: vorbei -.- leipzig steigt in die 3. liga auf -.- fans singen "oh wie is das schön, sowas hat man lange nicht gesehen" ja wie denn auch? drecksverein

Zuletzt bearbeitet:
Man ist vielleicht verblendet, wenn man nicht anerkennt was Bayern erreicht hat, aber ich sehe mich nicht als verblendet an, weil ich es meinem BVB mehr gegönnt hätte als jedem anderen Verein auf der Welt :]

Heute habe ich einen Kommentar gesehen, dass das Triple nix besonderes ist, weil es die Frauen von Wolfsburg heuer auch geschafft haben. Hä? :B
lol

Haben ja bisher auch nur Celtic, Ajax, Eindhoven, Manchester united, Barca, Inter und Bayern geschafft (und die alle nur ein einziges Mal). Nichtmal Real ist das Kunststück gelungen, obwohl sie 9 mal die Champions League bzw. den Landesmeister Pokal gewonnen haben.

Yeaaa, noch ein sächsischer Verein im Profifussball. Die Welt kann so schön sein :X:X

RB Leipzig hat mit Sachsen ungefähr so viel zu tun, wie Schalke mit Dortmund.;) Hopp hat mit Hoffenheim zumindest seinen Heimatdorfverein künstlich aufgebläht. Aber Mateschitz reicht Österreich ja schon lange nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
RB Leipzig hat mit Sachsen ungefähr so viel zu tun, wie Schalke mit Dortmund.;) Hopp hat mit Hoffenheim zumindest seinen Heimatdorfverein künstlich aufgebläht. Aber Mateschitz reicht Österreich ja schon lange nicht mehr.
Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann befindet sich Leipzig innerhalb der sächsischen Landesgrenzen. Ich bin mir sogar sehr sicher, da ich Pfingsten erst da war. Von daher ist es ein sächsischer Verein.
Und da ich damit leben kann wenn jemand mit Millionen einen Verein aufbläst, bin ich schwer begeistert das es dieses Mal wenigstens ein Verein ist, der aus einer Gegend kommt die mir was bedeutet.
Das hat zwar mit Sport im Sinne des fairen wettkampfes nicht mehr viel zu tun, aber drauf geschissen.
Leipzig, oho, Leipzig oho.
Ich freue mich schon auf die Spiele Leipzig gegen Dynamo Dresden :X:X:X

Das hat zwar mit Sport im Sinne des fairen wettkampfes nicht mehr viel zu tun, aber drauf geschissen.
Leipzig, oho, Leipzig oho.

Hattest du nicht vor kurzem hier geschrieben, dass sich in der Relegation wenigstens ein Traditionsverein durchgesetzt hat? Blick jetzt gerade nicht mehr durch... Ach ja, RBL wurde ja schon vor vier Jahren gegründet und Markranstädt hat es immerhin auch auf 19 Jahre geschafft. Tradition pur!;D Freu mich schon auf geile Erstligaduelle zwischen SAP, Red Bull, VW und Bayer.;)

Zurück