FxGa
Bekanntes Gesicht
golfclub bayern?Nicht nur der GC Bayern ist Sieger, sondern auch der deutsche Fußball.
golfclub bayern?Nicht nur der GC Bayern ist Sieger, sondern auch der deutsche Fußball.
golfclub bayern?
So gewinnt wenigstens in einer Relegation der Traditionsverein
ich hoffe das meinst du jetzt nicht ernstSo gewinnt wenigstens in einer Relegation der Traditionsverein
und wieder bestätigt es sich: fußballmafia dfb!MSV Duisburg erhält keine Zweitliga-Lizenz! - FUSSBALL 2. LIGA - Sport-Bild
Da stellt sich die Frage, warum Sandhause drin bliebe und nicht Osnabrück aufsteigt
Das ist mein voller Ernst.ich hoffe das meinst du jetzt nicht ernst
nicht wirklich. Es ist immer so, das dann der beste Absteiger nicht runter muss. Wäre mir zumindestens neu wenn es schonmal anders lief.Da stellt sich die Frage, warum Sandhause drin bliebe und nicht Osnabrück aufsteigt
Wüsste nicht warum ich dich verarschen sollte, aber dann ist für dich hoffenheim also auch traditionsreicher als kaiserslautern. Oder Schalke, Oder Dortmund. Oder Bayern. Ich lach mich schlapp.willst mich jetzt grad komplett verarschen oder willst du mir ernsthaft weiß machen das der verein, der in der vergangenheit die meisten erfolge gesammelt hat, automatisch der traditionsreichere verein ist? alter..