Ich muss die Aufstellung von Löw kritisieren. Wir spielen mit der Doppel Sechs Kroos Gündogan. Die beiden waren gegen Frankreich so sehr in der Defensive gebunden, da konnte offensiv nichts kreatives passieren.
Da muss man dann aber auch Mal merken: Okay, klappt nicht... und dann bringe ich Can für Kroos.
Gündogan spielt als 10er bei ManCity ein überragendes Jahr 2021, den muss ich doch in seinem Element lassen. Alle reden von der Weltklasse von Kanté und irgendwie vergessen wir dabei, das wir ähnlich gute Spieler haben.
Am Engagement der Spieler war wenig auszusetzen - außer bei Havertz, der hat nicht in einer Szene richtig durchgezogen.
Frankreich hat das nötigste gemacht, das reichte um kaum in Bedrängnis zu geraten.
Die können sicherlich deutlich mehr.
Ansonsten gefallen mir die Italiener sehr gut. Junge Truppe mit drei erfahrenen Spielern. Die sind extrem stabil und wissen vorne auch noch, wo das Tor steht.
Spanien spielt Tiki Taka, ist damit kaum angreifbar... hat aber keine Wucht nach vorne. Das wird schwierig, für mich kein Kandidat für ein Halbfinale.
England effektiv,Holland mit Licht und Schatten. Belgien souverän. Portugal mit etwas Glück. Kommen wir gegen Portugal doch noch gut ins Turnier sind wir auch ein Faktor.
Ich glaub aber Italien oder Frankreich macht's. Muss ich mich festlegen sag ich einfach Mal Italien - Frankreich scheitert vielleicht an zu viel Selbstsicherheit.