Dortmund gegen Bayern. Das Spiel ist so scheiße anzusehen auf so vielen Ebenen. Der Spielstand....Dortmund....Einwechslung Toljan....Wolf Fuss für Sky....Englische Kommentatoren, die ständig auf das verlorene Wembley Finale verweisen....Ein Abend zum vergessen.
Edit: Sieg ist verdient, aber in der Höhe halt mal überhaupt nicht. Wobei, wenn man so effektiv ist...vielleicht ja doch. Dortmund wird durchgereicht, selbst Europa League in akuter Gefahr und im Pokal auswärts nach München. Gibt mehr negatives zu sagen als, dass man kotzen kann. So schlimm fand ichs nicht mal in der letzten Klopp Saison. Da war es spielerisch teilweise richtig beschissen, aber das Gefühl war immer da, dass es wieder aufwärts gehen kann. Jetzt aktuell will ich die Spiele schon gar nicht mehr sehen. Kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal so weit entfernt von meinem Herzensverein war. Da gehört die Tuchel Entlassung dazu, die schlechten Transfers der letzten Jahre und besonders dieser Saison. Ja, wir hatten Dembele, aber so ein Juwel hat man nicht oft und der Großteil der Transfers war ein Rückschritt die letzten 2 Jahre. Aber, dass sich Watzke und Zorc mal hinterfragen, das würde mir nicht im Traum einfallen, dass das passieren würde.