• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Von wem wurde Guardiola denn gehasst? Wenn überhaupt, dann von Fans anderer Vereine. Ich persönlich halte ihn für überschätzt, aber sonst ist ihm in Deutschland doch mindestens jeder "Experte", Neutrale und Bayern Fan tief im Arsch gesessen.

Von wem wurde Guardiola denn gehasst? Wenn überhaupt, dann von Fans anderer Vereine. Ich persönlich halte ihn für überschätzt, aber sonst ist ihm in Deutschland doch mindestens jeder "Experte", Neutrale und Bayern Fan tief im Arsch gesessen.
grad zu anfangszeit gab es doch schon ein paar negative stimmen. er hat halt das komplette system damals umgekrempelt, passte nicht jedem.

So ganz stimmt das ja auch nicht mit dem System. Van Gaal hat angefangen mit dem extremen Ballbesitz, Heynckes hat erfolgreich darauf aufgebaut und Guardiola hat das System "nur" schneller und taktisch variabler gemacht. Es ist nicht so, dass ich seine Erfolge nicht anerkenne, aber zwischendurch hatte man das Gefühl er könnte noch aufs Spielfeld pissen und man würde ihn dafür als Trainer Jesus feiern.

Was an ihm genervt hat, wenn sie richtig gut gespielt haben er aber an der Seitenlinie rumgehüpft ist nur weil eine kleine beschissene Kleinigkeit nicht gepasst hat. Ein zu grosser Perfektionist mMn.

So ganz stimmt das ja auch nicht mit dem System. Van Gaal hat angefangen mit dem extremen Ballbesitz, Heynckes hat erfolgreich darauf aufgebaut und Guardiola hat das System "nur" schneller und taktisch variabler gemacht. Es ist nicht so, dass ich seine Erfolge nicht anerkenne, aber zwischendurch hatte man das Gefühl er könnte noch aufs Spielfeld pissen und man würde ihn dafür als Trainer Jesus feiern.
meine mich dran zu erinnern, dass ihn das hin und wieder mal angekreidet wurde. so ganz bin ich bei den bayern aber auch nicht drin, kann mich auch täuschen. bin jedenfalls gespannt, wann die bayern ihren neuen trainer vorstellen. tippe mal auf montag.

-> peter wirds :-D https://www.facebook.com/1135549023...3554902315291/523876204616490/?type=3&theater

Zuletzt bearbeitet:
Sagnol raus. Hab heute btw gelesen, dass Tuchel in München gesichtet wurde...denke weiterhin es wäre die einzig sinnvolle Lösung.

Edit: Eben mitbekommen, dass Tuchel in München wohnt. Badummtsss

Zuletzt bearbeitet:
w00t? Island hat die Türken aus der WM geschmissen. Jetzt mag ich die gleich nochmal so gern ;-D
find ich auch super. türkei einfach nur endlos überschätzt, nur weil die bei irgendeiner wm mal dritter wurden. die weltmeister frage wird echt interessant. rechne deutschland wieder beste chancen aus. sehe aktuell niemand besseren.

Was geht eigentlich mit Luxemburg? 5 Punkte aus den letzten vier Spielen muss doch Landesrekord sein? Bin richtig beeindruckt wie professionell dieser kleine Verein geführt wird. Hatten früher immer wieder mal respketable Ergebnisse - was heißt knappe Niederlagen gegen die großen Nationen. Aber dieses Jahr haben sie sich zum F-Promi des Fußball katapultiert.

Was geht eigentlich mit Luxemburg? 5 Punkte aus den letzten vier Spielen muss doch Landesrekord sein? Bin richtig beeindruckt wie professionell dieser kleine Verein geführt wird. Hatten früher immer wieder mal respketable Ergebnisse - was heißt knappe Niederlagen gegen die großen Nationen. Aber dieses Jahr haben sie sich zum F-Promi des Fußball katapultiert.

Auch die Färöer haben 9 Punkte in 10 Spielen geholt, tolle Leistung.

Vielleicht kann mir jemand helfen mit Sky Go. Da gibt es so viele verschiedene Angebote und Pakete, dass ich einfach nicht durchblicke. Ich würde gerne einfach nur die Champions League schauen und sonst nichts. Ich möchte keinen Reciever geschickt bekommen oder sonstige Verbindlichkeiten eingehen. CL schauen am Laptop und fertig. Ist das möglich? Und kann man Sky per Mausklick kündigen oder muss man da auch irgendwelche Kündigungsbriefe faxen wie z.B. bei Maxdome?

Als ich mal einen Tag Bundesliga komplett ohne Struggle auf der PS4 in guter Qualität, ohne Receiver, Live sehen wollte, musste ich mir das sogenannte Sky Supersport Ticket am jeweiligen Tag für 10€ erwerben. Das war dann auch nur für einen Samstag gültig und man musste nichts kündigen (aber selbst wenn, kann man es per Mausklick im Voraus kündigen). Wöchentlich und monatlich gibt es auch: https://skyticket.sky.de/bestellen/...lected_ticket=DAILY&intcmp1=st:sp:header:bfSp

Denke, damit kann man dann auch die CL Spiele sehen. Ich zumindest war im Endeffekt so davon genervt und von dem Preis abgeschreckt, dass ich letztendlich wieder auf diversen Streams ausgewichen bin.

Zuletzt bearbeitet:
deutsche mannschaft sind leider nicht abgewichst genug, um in 2 (bzw 3) wettbewerben zu bestehen. klar, gab n paar ausnahme jahre, aber allgemein ist das halt nichts... leipzig ist für mich auch eher ne überraschung, die werden auch noch 2, 3 jähchen brauchen um sich einzufinden.

bin ja auf die euro league gespannt

Dortmund kann das ja eigentlich und gestern war die Leistung einfach so schlecht, dass einem die Worte fehlen und Bürki mit nem doppelten riesen Bock. Dortmund spielt im Moment wieder wie in der Vorbereitung und das sollte jedem Fan Angst machen. Der Bosz ist einfach der falsche Trainer für den Verein. Fertig.

Zurück