Kann einer dem Reif und Matthäus bitte das Kabel rausziehen?
Kann mir einer erklären warum David Alaba als KLAR letzter Mann nur eine Gelbe Karte bekommt? Ich meine WTF
Alaba war meterweit der letzte Verteidiger und wenn Auba nicht gestört wird kommt er an den Ball. Da Alaba gestrauchelt ist und dadurhc zum Foul gezwungen wurde kann man nicht anders als davon ausgehen, dass es zu einer Torchance gekommen wäre. Also Fehlentscheidung.Gemäß Regel 12 des DFB-Regelhefts, gibt es eine rote Karte u.a. für Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoß oder Strafstoß zu ahnden ist.
Ob eine offensichtliche Torchance vorliegt, liegt allein in der Auffassung des Schiedsrichters. Bei der Szene war der Ball halt in der Luft und wohl aus seiner Sicht zu weit vom Strafraum entfernt. So etwas wie einen letzten Mann sieht das Regelwerk nicht vor.
selbst wenn...Alaba war meterweit der letzte Verteidiger und wenn Auba nicht gestört wird kommt er an den Ball. Da Alaba gestrauchelt ist und dadurhc zum Foul gezwungen wurde kann man nicht anders als davon ausgehen, dass es zu einer Torchance gekommen wäre. Also Fehlentscheidung.
?Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Bayern haben nicht mal pro Spieltag einen Punkt Vorsprung rausgearbeitet. Das ist alles noch sehr ausbaufähig.
Das passt dermaßen gut! Mein absoluter ausländischer Lieblingsverein und Klopp... So geil.
Aber gut war auch 2010 das letzte Mal in einem englischen Stadion.
Der Lewandowski hat einen Lauf, das ist unheimlich. Fragt sich wie Lange er den aufrechterhalten kann.