• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Ne
Von Bremen bin ich ganz weit weg.
Berlin/Dortmund
dann muss ich das ja soweit zurück nehmen :-D aber lasogga hat uns schon einige male den arsch gerettet.

12011178_1077566602255106_20527429148996706_n.jpg

Naja
Sandro Wagner hat heute auch zwei mal getroffen und trotzdem ist er qualitativ zu schlecht.
Lassoga hat schon ein hohes Potenzial aber er ist nicht konstant und hat meistens ein grauenvolles Stellungsspiel.

Lassoga hat schon ein hohes Potenzial aber er ist nicht konstant und hat meistens ein grauenvolles Stellungsspiel.

Der war heute einfach eine Kampfsau. Gut das Tor zum 1:0 muss er machen, aber sonst hat er richtig gekämpft. Der hat zwischendurch als linker Verteidiger ausgeholfen. Einfach nur ein geiler Typ. Dagegen war ein Aaron Hunt enttäuschend, aber dem fehlt einfach Spielpraxis.

Lewandowski schafft einen weiteren phänomenalen Rekord und Genugtuung für 2009. 8)

Gladbach will mit vereinten Kräften den Lewandowski nachmachen. Wahnsinn.

Edit: Angstgegner Hoffenheim schlägt mal wieder zu. Grats an die Bayern zu Meisterschaft :top:

Zuletzt bearbeitet:
Der war heute einfach eine Kampfsau. Gut das Tor zum 1:0 muss er machen, aber sonst hat er richtig gekämpft. Der hat zwischendurch als linker Verteidiger ausgeholfen. Einfach nur ein geiler Typ.
genau das ist es. einer der wenigen. die sich den arsch aufreissen auch wenn es mal nicht so gut läuft. und plump gesagt: aktuell reicht es beim hsv wenn man trifft, das sind wir nicht mehr gewohnt. :B

Gladbach kann man jetzt fast schon als ausgeschieden betrachten. JEDES Spiel verschenken die Elfmeter, das ist rekordverdächtig. Meine Fresse.

FCB - BVB wird richtig spannend. Ich gehe davon aus, dass der FCB gewinnt (3:1), auch wenn ich für Dortmund bin. Aber geniale Kombos seitens der FCB im letzten CL-Spiel! Weltklasse.

Die Dortmunder sind zwar deutlich stärker als letzte Saison, aber ich weiß nicht, ob es schon reicht. Denke auch, dass die Bayern knapp gewinnen werden. Vielleicht gibts ja ein torreiches Spiel, 3:2 oder so ;)

Zurück