Allgemeine Diskussionen zu "Killerspielen"

AW: Wir sind Versager und unsere Eltern sind doof!

Gameopfer am 05.09.2006 22:04 schrieb:
foleykitano am 05.09.2006 22:01 schrieb:
Gameopfer am 05.09.2006 21:05 schrieb:
angrimm am 05.09.2006 20:17 schrieb:
foleykitano am 05.09.2006 20:11 schrieb:
angrimm am 05.09.2006 20:08 schrieb:
für deinen zukünftigen sohn (falls es je einen geben sollte - ich hab gehört deine weiber gehen lieber zu unseren "ausländischen" mitbewohnern als zu dir ins bettchen) hoffe ich, dass er dich verstößt... :B :B :B :top:
Lass es sein, angrimm.


ok - aber den einen konnte ich mir nicht entgehen lassen: nach der vorlage..... ;)
Und Angrimm du weißt es doch auch, wir Deutschen sind einfach die Besten unter der Bettdecke! :-D
OMG, ich nehme alles zurück :S


Du bist für mich auch ein Deutscher, somit willkommen im Klub der Bettdeckenkönige ;) =)
hurra, mike is back
 
AW: Wir sind Versager und unsere Eltern sind doof!

Beefi am 05.09.2006 22:06 schrieb:
Gameopfer am 05.09.2006 22:04 schrieb:
foleykitano am 05.09.2006 22:01 schrieb:
Gameopfer am 05.09.2006 21:05 schrieb:
angrimm am 05.09.2006 20:17 schrieb:
foleykitano am 05.09.2006 20:11 schrieb:
angrimm am 05.09.2006 20:08 schrieb:
für deinen zukünftigen sohn (falls es je einen geben sollte - ich hab gehört deine weiber gehen lieber zu unseren "ausländischen" mitbewohnern als zu dir ins bettchen) hoffe ich, dass er dich verstößt... :B :B :B :top:
Lass es sein, angrimm.


ok - aber den einen konnte ich mir nicht entgehen lassen: nach der vorlage..... ;)
Und Angrimm du weißt es doch auch, wir Deutschen sind einfach die Besten unter der Bettdecke! :-D
OMG, ich nehme alles zurück :S


Du bist für mich auch ein Deutscher, somit willkommen im Klub der Bettdeckenkönige ;) =)
hurra, mike is back


naja die österreicher sind ja wie wir: Gebildet, normal und sprechen eine tolle Sprache, die man auch vertseht ( Im Gegensatz zu russisch, was ist das überhaupt für ein Kauderwelsch)
 
AW: Wir sind Versager und unsere Eltern sind doof!

Gameopfer am 05.09.2006 22:11 schrieb:
Beefi am 05.09.2006 22:06 schrieb:
Gameopfer am 05.09.2006 22:04 schrieb:
foleykitano am 05.09.2006 22:01 schrieb:
Gameopfer am 05.09.2006 21:05 schrieb:
angrimm am 05.09.2006 20:17 schrieb:
foleykitano am 05.09.2006 20:11 schrieb:
angrimm am 05.09.2006 20:08 schrieb:
für deinen zukünftigen sohn (falls es je einen geben sollte - ich hab gehört deine weiber gehen lieber zu unseren "ausländischen" mitbewohnern als zu dir ins bettchen) hoffe ich, dass er dich verstößt... :B :B :B :top:
Lass es sein, angrimm.


ok - aber den einen konnte ich mir nicht entgehen lassen: nach der vorlage..... ;)
Und Angrimm du weißt es doch auch, wir Deutschen sind einfach die Besten unter der Bettdecke! :-D
OMG, ich nehme alles zurück :S


Du bist für mich auch ein Deutscher, somit willkommen im Klub der Bettdeckenkönige ;) =)
hurra, mike is back


naja die österreicher sind ja wie wir: Gebildet, normal und sprechen eine tolle Sprache, die man auch vertseht ( Im Gegensatz zu russisch, was ist das überhaupt für ein Kauderwelsch)
Aha. Ich versuche nicht mal, das ich diese Aussage verstehe.
 
AW: Wir sind Versager und unsere Eltern sind doof!

Wetten dass nun nach dem Emsdetter Amoklauf diese Penner von "Menschheitsbeschützern" wieder auftreten und ihr Thesen vom Stapel lassen..... :$
 
AW: Wir sind Versager und unsere Eltern sind doof!

ChaosQu33n am 20.11.2006 20:20 schrieb:
Auch wenn der Artikel lang ist... lest ihn euch mal durch... und SOWAS steht in der ach so tollen Zeit...

http://www.zeit.de/2006/45/Titel-Computerspiele-45
Im Endeffekt behandelt der Artikel aus der Zeit genau die Studie, die meinem Anfangspost zu Grunde liegt. Und ich denke mal, dass "Prof." Pfeiffer nun wieder mit seiner Studie und seinen Thesen bei unseren tollen Politikern, die ja eh vorhatten Killerspiele zu verbieten, hausieren geht.

Danke für den Post Chaos :top:
 
AW: Wir sind Versager und unsere Eltern sind doof!

ChaosQu33n am 20.11.2006 20:20 schrieb:
Auch wenn der Artikel lang ist... lest ihn euch mal durch... und SOWAS steht in der ach so tollen Zeit...

http://www.zeit.de/2006/45/Titel-Computerspiele-45

Oh my fuckin damn god...der "Herr Experte" weiß ja überhaupt nicht, wovon der da spricht.

Kann der ma bitte auch positive Dinge nennen? Das ist immerhin ein Spiel ab 16 bzw. 18 :S

dem "Herrn Experten" schrieb:
Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle«, die für die Freigaben zuständig ist, weiß entweder nicht, was sie da eigentlich bewertet – oder sie besorgt zynisch das Geschäft der Industrie.

und was ist mit Red Steel? Wurde ja wohl nicht ab 12 freigegeben :rolleyes:
 
AW: Wir sind Versager und unsere Eltern sind doof!

Wer eine eigene Konsole im Zimmer hat, liegt in diesen Fächern eine halbe Note unter dem Durchschnitt.

Ok, nehm ich noch gerade so hin.
aber
so zeigt sich, dass die Noten umso mehr sinken, je häufiger Spiele mit Freigaben ab 16 und 18 genutzt werden

ist einfach nur :B
ne stunde gta und du bist blöder :B

Dieser Konsum wiederum macht dumm, dick und aggressiv – und verhindert den Ausbruch aus der Bildungsmisere.

tja, der autor lässt wohl keine klischees aus
 
AW: Wir sind Versager und unsere Eltern sind doof!

championofnorrath am 20.11.2006 21:35 schrieb:
Wer eine eigene Konsole im Zimmer hat, liegt in diesen Fächern eine halbe Note unter dem Durchschnitt.

so zeigt sich, dass die Noten umso mehr sinken, je häufiger Spiele mit Freigaben ab 16 und 18 genutzt werden

Dieser Konsum wiederum macht dumm, dick und aggressiv – und verhindert den Ausbruch aus der Bildungsmisere.

Mist... was mache ich nur??? VERDAMMT!!!! (*zählt ihre Konsolen*)... Mist, ich bin so dumm... wie schaffe ich es überhaupt meinen Kopf selber hochzuhalten??? Also, wenn EINE Konsole schon um eine halbe Note verschlechtert... gibt es auch Minusnoten? :B
Ich habe manchmal das Gefühl von "Blumen und Bienchen"-Games noch mehr zu verblöden als von normalen Games :rolleyes: Und dick bin ich auch nicht... aggressiv war ich wohl schon immer (ok, ich zocke auch schon seit ich 4 bin :B )
 
AW: Wir sind Versager und unsere Eltern sind Geschwister!

foleykitano am 20.11.2006 21:46 schrieb:
Kommt zum Thema zurück Jungs und Mädels :rolleyes:

Hääää?...du hast dazu beigetragen!!! :B

Naja....wir merken...dieser Mann hat mindestens einmal in seinem Leben bei Super Mario das "Game Over" gesehen %)
 
AW: Wir sind Versager und unsere Eltern sind doof!

Ihr Spammer.... aufhören..... ihr seid wohl von den Games schon zu doof um OnTopic zu diskutieren... :finger:
 
Zurück