Abzeichen von Nintendo

conker-vs-mario

Neuer Benutzer
Bei nintendo.com erhält man ja Abzeichen wenn man z.B. genug Games von Nintendo registriert etc.

Meine Frage: Welche Abzeichen habt ihr, und was musstet ihr dafür tun?

Meine Abzeichen:

GameCube purple: Nintendo GameCube angemeldet
GBASP silber: Game Boy Advance SP angemeldet
Pikmin gelb: 100 Sterne durch Spiele-Registrierung
Shy Guy rot: 1000 Sterne durch Spiele-Registrierung
Kirby pink: 2000 Sterne durch Spiele-Registrierung
Mario im Froschkostüm: 100 Sterne durch beantwortete Umfragen
Baby Mario 100 Sterne duch Seiten-Besuche
 
Ich hab KEINE weil man sich in Österreich nicht anmelden kann ansonsten habe ich codes für ca. 3500 sterne herumliegen tja was solls
 
Meine Abzeichen:

Pokeball: Sowohl Pokemon Rubin, wie auch Sapphir
angemeldet
GameCube purple: Nintendo GameCube angemeldet
Gameboy Player: angemeldet diesen
Pikmin gelb: 100 Sterne durch Spiele-Registrierung
Shy Guy rot: 1000 Sterne durch Spiele-Registrierung
Kirby pink: 2000 Sterne durch Spiele-Registrierung
Luigi: 3000 Sterne durch Spiele- Registrierung
Wario: 4000 Steren durch Spiele- Registrierung
Baby Mario 100 Sterne durch Seiten-Besuche
 
Ich hab

Gamecube........diesen angemeldet
GBA SP..............diesen angemeldet
Gameboy Player...............diesen angemeldet
Gelbes Pikmin..............100 durch Spieleregistrierung (SR)
Shy Guy...............1000 durch SR
Kirby.................2000 durch SR
Luigi .................3000 durch SR
Wario...................4000 durch SR
Mario...................5000 durch SR
Frosch-Mario.....................100 durch Umfrage(U)
Princess Peach.................200 durch U
Yoshi ....................300 durch U
Baby Mario...................100 durch Seitenbesuche(SB)
Toad..................1000 durch SB
 
X-Tausend Sterne durch Spiele-Registrierung komme ich irgendwie nicht weiter. Ich hab zwar ca 25 Games, aber die meisten sind eben nicht von Nintendo bzw. geben keine Sterne! Allerdings kaufe ich ja im Februar Mario Power Tennis sowie irgendwann 2005 das neue Zelda-Game. Evtl. noch n'paar GBASP games...
 
Weiß jemand von euch welches Abzeichen es für 2000 Sterne durch Seitenbesuche gibt? oder bekommt man dafür keins? Bin nämlich kurz davor
 
Nintendofuzzy am 07.01.2005 18:23 schrieb:
Weiß jemand von euch welches Abzeichen es für 2000 Sterne durch Seitenbesuche gibt? oder bekommt man dafür keins? Bin nämlich kurz davor
Bei 2500 bekommt man Fox. Bei 200 gibt es nichts.
Die Seitenbesuche machen fast die Hälfte meines Sternenkontos aus.
 
Zurück