9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung: NOW FREE FOR ALL!

petib

Bekanntes Gesicht
http://img690.imageshack.us/img690/...om/images/gay_pride_nantes_2006_police_01.jpg

Bevor sich jetzt einige von euch freuen (ja ich meine euch foley und Crystal), für ganz ungehörige Zuschauer gibt es noch eine ganz besondere Bestrafung, doch dazu mehr im Ernstfall.

Es ist mir nun eine Ehre erneut meinen Co-Host vorzustellen. Er hat sich letztes Jahr wacker geschlagen und bekommt daher eine zweite Chance. Gut, das ist eine seine Bewährungsauflagen wegen der Sauerei auf der Aftershow Party letztes Jahr, aber er macht das bestimmt auch freiwillig.

Begrüßt mit einem herzlichen Applaus den unehelichen Sohn von Klaus Kinski, die zarteste Versuchung aus Gummersbach seit Hella von Sinnnen...dsr159

Übersicht über alle Gewinner


Aktivster/Engagiertester Redakteuer/Admin


1. David Martin 12 Stimmen
2. Sascha Lohmüller 7 Stimmen
3. Florian Stangl 5 Stimmen
3. Sebastian Stange 5 Stimmen

Freundlichster User


1. Beefi 10 Stimmen
1. ndz 10 Stimmen
3. daumenschmerzen 7 Stimmen

Freundlichster Sternie


1. meisternintendo 10 Stimmen
1. petib 10 Stimmen
3. Crystalchild 5 Stimmen
3. foleykitano 5 Stimmen

Nervigster User

1. Lakkolith aka Agent-Cooper 10 Stimmen
1. EiLafSePleisteischen 10 Stimmen
3. Herr-Semmelknoedel 5 Stimmen

Lustigster/Sarkastischster Poster


1. daumenschmerzen 12 Stimmen
2. dsr159 8 Stimmen
3. Sc4rFace 6 Stimmen

Bester Poster


1. ndz 15 Stimmen
2. petib 12 Stimmen
3. Crystalchild 11 Stimmen
3. dsr159 11 Stimmen

Hilfreichster User


1. ndz 25 Stimmen
2. MrKillingspree 11 Stimmen
3. Djzocken 10 Stimmen

Hilfreichster Sternie


1. petib 26 Stimmen
2. meisternintendo 23 Stimmen
3. LOX-TT 9 Stimmen

Bester Sternie


1. petib 17 Stimmen
2. meisternintendo 7 Stimmen
3. Crystalchild 4 Stimmen

Aktivster Poster

1. LOX-TT 22 Stimmen
2. meisternintendo 7 Stimmen
3. dsr159 5 Stimmen

Ehrenpoca für das Lebenswerk

RhYmE

Rookie of the Year


1. Indignity 16 Stimmen
2. EiLafSePleisteischen 13 Stimmen
3. Shouryuken94 5 Stimmen

Originellster Thread


1. Neue Heftrubrik: Her mit euren fiesesten Fragen! von Thorsten Küchler 11 Stimmen
2. Club der feuchten Augen von Krunkalunga 5 Stimmen
2. Die Oldies - "alte" Forenmember von SoulCalibur33 5 Stimmen
2. Gegen das Vergessen: Welche Trickserie hat das beste Opening? von meisternintendo 5 Stimmen

Beste Idee für das Forum/die Community


1. Geplante Zusammenlegung der Foren von dsr159 21 Stimmen
2. Film, Musik und TV Forum von petib 19 Stimmen
3. Das große Tippspiel zur Fußball WM 2010 in Südafrika von petib 15 Stimmen

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum


1. Was habt ihr euch als letztes gekauft? von griesgram 15 Stimmen
1. Ist man mit 60+ zu alt zum Spielen? von EvaMariaFuchs petib 15 Stimmen
3. Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ kicktipp.de ■ von meisternintendo 13 Stimmen

Bester Thread im Film, TV und Musik Forum


1. Oh my... Wieso kannte ich diese Band bloß noch nicht?" - Der Thread von Morphium24 10 Stimmen
2. Musik und ihre Emotionen von daumenschmerzen 7 Stimmen
3. Gegen das Vergessen: Welche Trickserie hat das beste Opening? von meisternintendo 6 Stimmen
3. Club der feuchten Augen von Krunkalunga 6 Stimmen

Bester Thread im Bilderforum


1. Der Funbilder Frätt von daumenschmerzen 12 Stimmen
2. Euer Bild des Tages von xElldIncht 10 Stimmen
3. "Shoot it" □ VGZ FOTOWETTBEWERB 2010 □ (by meister) von meisternintendo 10 Stimmen

Bester Thread im PS3 Forum


1. [PS3] Schnäppchen & Import von dsr159 19 Stimmen
2. Der 'Platin-Trophäen' Thread + Ranking von Crystalchild 13 Stimmen
3. [PS3] 3D-Gaming: Spieleliste, Infos & Erfahrungen von dsr159 12 Stimmen

Bester Thread im PSN-Forum


1. [PSN] Allgemeiner Frage - und Laberthread von daumenschmerzen 13 Stimmen
2. Monkey Island 1 und 2 von Zabini 4 Stimmen
2. Der Forums-Online-Verabredungsthread von Khaos-Prinz 4 Stimmen

Bester Showroom


1.
Kniet nieder, ihr Bauern! - My room of awesomeness: Quality instead of quantity von dsr159 15 Stimmen
2.
my little BIG Showroom [VGZ 3.0 Edition] von LOX-TT 7 Stimmen
2.
meisterlich von meisternintendo 7 Stimmen

Schlechteste Rechtschreibung


1. sQuIrReL
[size=12pt] ../../../../../../../m,forum/PlaySt.../PS3-Schnaeppchen-und-Import-6981004/#6981004 [/size] 16 Stimmen
2. Herr-Semmelknoedel 8 Stimmen
3. Lakkolith 6 Stimmen
3. The-Masterpiece 6 Stimmen
[size=12pt][/size]


Bester Nick


1. daumenschmerzen
[size=12pt] ../../../../../../../m,forum/PlaySt.../PS3-Schnaeppchen-und-Import-6981004/#6981004 [/size] 15 Stimmen
2. SchlimmeAugenwurst 8 Stimmen
3. kl0b0ld 4 Stimmen

Fleißigster Chatter

1. The-Masterpiece
[size=12pt] ../../../../../../../m,forum/PlaySt.../PS3-Schnaeppchen-und-Import-6981004/#6981004 [/size] 14 Stimmen
2. DarkDemon13 7 Stimmen
3. Sc4rFace 6 Stimmen
3. foleykitano 6 Stimmen


Nervigster Chatter

1. Coookie
7 Stimmen
2. KidFlash 6 Stimmen
3. DarkDemon13 5 Stimmen
3. sQuIrReL 5 Stimmen
[size=12pt][/size]


Forenereignis des Jahres

1. Chaos bei der Einführung von VGZ 3.0
[size=12pt] ../../../../../../../m,forum/PlaySt.../PS3-Schnaeppchen-und-Import-6981004/#6981004 [/size] 11 Stimmen
2. Auflösung des PZV 8 Stimmen
3. PZV Party im Pascha 6 Stimmen
3. VGZ 3.0 6 Stimmen
[size=12pt][/size]


Bestes PS3 Game 2010

1. Heavy Rain
[size=12pt] ../../../../../../../m,forum/PlaySt.../PS3-Schnaeppchen-und-Import-6981004/#6981004 [/size] 18 Stimmen
2. God of War 3 13 Stimmen
3. Red Dead Redemption 12 Stimmen

Bestes Game PSN 2010

1. Dead Nation
[size=12pt] ../../../../../../../m,forum/PlaySt.../PS3-Schnaeppchen-und-Import-6981004/#6981004 [/size] 13 Stimmen
2. Monkey Island 11 Stimmen
3. Lara Croft & the Guardian of Light 11 Stimmen

Enttäuschung 2010

1. Final Fantasy 13 8 Stimmen
2. Star Wars: The Force Unleashed 2 5 Stimmen
3. Mafia 2 5 Stimmen

 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

audience.gif
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Seid gegrüßt, geschätzte Anhängerschaft von Videogameszone. :]

Ein weiteres Jahr ist vorüber, in dem ihr sicherlich wieder viel zu viel Zeit im Internet, hier in Forum und Chat verbracht habt – denkt mal darüber nach. Nun zum neunten Mal wählen wir die Mitglieder dieser flauschig kuscheligen Community, die etwas geleistet, bewirkt, Anerkennung verdient oder einfach nur unglaublich genervt haben und dafür gebrandmarkt werden müssen.

Blicken wir kurz auf das vergangene Jahr zurück. Die größte Veränderung war sicherlich die Umstellung der Forensoftware und zu Anfang des Jahres erstrahlte Videogameszone in einem neuen, leider noch stark fehlerbehafteten Look, mit dem sich nicht alle anfreunden konnten. Inzwischen sind die größten Probleme beseitigt und jeder sollte sich mehr oder weniger neu eingelebt haben.

Leider mangelt es seither noch stärker an Neuzugängen, als in den Jahren zuvor, was eine Hürde für den weiteren Fortbestand der Community darstellt. Jedoch gib es schon Ideen zur Steigerung der Population, die wir alle im kommenden Jahr hoffentlich anhand neuer Diskussionsteilnehmer in den Foren zu spüren bekommen.

Einige User erlitten einen Nervenzusammenbruch aufgrund der neuen Übersicht, der komplexen Social Network Funktionen und den verwirrenden und teilweise fehlerhaften Strukturen. Die Zahl hielt sich glücklicherweise in Grenzen. Den spektakulärsten Abgang legte Lakkolith aka Agent-Cooper ab, der nach Einnahme bewusstseinserweiternder Stoffe Hasstiraden gegen User und Moderatoren, hauptsächlich meisternintendo, losließ.

Auch in den Reihen der Sternträger gab es einige Abgänge, aber auch Neuzugänge. Nach langjährigem und treuem Dienst in der Riege der Beschützer von Forum und Chat legten Solidus_Dave und assman ihre Ämter nieder. Auch Cocktail, ndz und Roy03 gaben ihre Dienstmarken ab. Die großen Löcher versuchte man mit Crystalchild und foleykitano zu füllen, die es inzwischen durch gewisse Gefälligkeiten bei der Obrigkeit zu ihrem zweiten Stern brachten, sowie The-Masterpiece und meiner glänzenden Wenigkeit.

Die POCAs sind nicht der einzige Grund zum feiern. Das erste Jahrzehnt dieses Jahrtausends ist nun vorbei und dieses Jahr feiert Videogameszone, bestehend aus den heute vereinten Zonen für PlayStation, Microsoft und Nintendo sein zehnjähriges bestehen. Aber nicht nur Videogameszone selbst, sondern auch einige Mitglieder haben im vergangenen und dem bereits angebrochenen Jahr ein Jubiläum zu feiern. Daher können wir uns mit Sicherheit auf ein noch besseres Jahr freuen als das vergangene.

Aber jetzt kümmern wir uns erstmal darum, die Pokale zu verteilen, an denen jeweils ein Preis in Form einer nagelneuen Konsole eurer Wahl anhängt!

Ne, am Arsch. Alle Gewinner bekommen einen Stempel für ihr Avatar als Zeichen ihres Sieges. Also viel Glück jedem Nominierten! :)
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Danke für diese warmen Worte dsr. Du weißt einfach wie man gestandenen Männern das Pipi in die Augen treibst. Legen wir nun auch gleich los mit dem ersten Laudator. Es ist niemand geringeres als...meisternintendo
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Guten Abend liebe Interessierte, schön dass Sie wieder so zahlreich erschienen sind um an dieser grandiosen Preisverleihung Teil zu haben.


http://www.gifbin.com/bin/123642558....uvs-elite.de/inc/images/smileys/applause.gif



-------------------------------------------------------



Zum Vizepoca darf ich
spree
ganz herzlich gratulieren. 11 Stimmen sind bis zum Ende der Votingphase zusammengekommen.
[img src="http://www.uvs-elite.de/inc/images/smileys/applause.gif[/img][img src="http://www.uvs-elite.de/inc/images/smileys/applause.gif[/img]




---------------------------------------------------------------------------------------------------



Und der strahlende[color="#ff0000[/img] Sieger in diesem Jahr ist ..... mit sagenhaften 28
Stimmen ..... der beliebteste
ExSternie mit 3 Buchstaben
:X e[size=x-large]
n
[size=x-large]
d
[/size]e[size=x-large]
z
[/size]set .
[/size]
(ndz)



Glückwunsch, hast es, denk ich, verdient (obwohl auch alle anderen Nominieten auf jeden
Fall sehr hilfsbereit sind :top: )




[img src="http://www.kneller-gifs.de/animationen/h/a_hand06.gif[/img]







Damit ist alles gesagt und ich gebe wieder zurück an unsere Showmaster petib und dsr! :)
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Leider ist unser ndz gerade nicht präsent. Deshalb legen wir seinen Preis zur Verwahrung hinter die Bühne und die anderen Gewinner saufen bis dahin daraus billigen Schnaps. Er mag aber auf die Bühne treten, wenn es ein günstiger Zeitpunkt erlaubt.

Aber nun machen wir weiter mit dem nächsten Laudator. Es dauert womöglich noch ein paar Minuten, da er sich noch die Hände waschen muss. Und hier kommt, mit einem kleinen Umweg, vom Spielplatz unser kleiner Lu (Corruption) um seine erste Rede zu halten. Wir sind ganz stolz auf dich! =)

Komm her, Kleiner!
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank, meine Damen und Herren.
http://images.memegenerator.net/COO...ll-is-successful.jpg" width="250" height="368


Viele originelle Thread-Ideen sind dort eröffnet worden und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Somit werde ich nun die Gewinner für den POCA des besten Threads in Film, TV und Musik bekanntgeben:

Mit jeweils 6 Stimmen auf Platz 3 befinden sich.....
Krunkalunga
("Club der feuchten Augen")
und
meisternintendo
("Gegen das Vergessen: Welche trickserie hat das beste Opening?")
:top:

Mit 7 Stimmen auf Platz 2 und damit zum Vizepoca gratulieren wir.....
daumenschmerzen ("Musik und ihre Emotionen")
:top: :top:


So, um die Spannung ein wenig zu steigern, gehe ich jetzt erstmal auf Klo, bin sofort wieder da!

[img src="http://www.rageshirtstore.com/files/site/112/640/trollface.jpg" width="250" height="250[/img]
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

So, der Klogang wurde mir ein wenig erschwert, was unsere festliche Preisverleihung aber nicht beeinträchtigen soll. Dann muss ich halt gleich nochmal zum wischen zurück ins Bad.

http://failfun.com/wp-content/uploa...LARITEIT/cooldog.JPG" width="250" height="166


Damit gebe ich zurück an unsere beiden attraktiven Moderatoren! Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit! :X
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Danke Lu und Glückwunsch an Morph. Er wird seinen Preis bei Gelegenheit abholen.

Weiter geht es mit einem weiteren Neuling in der Riege der Laudatoren. Begrüßt mit einem herzlichen Applaus...JAD
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Willkommen zur Kategorie "Bester Nick"
Erstmal herzlichen Dank an petib der die POCA's hier wieder ermöglicht hat und den ganzen Aufwand auf sichnimmt, doch ich will nicht lange um den heißen Brei reden und gleich zur Sache kommen.

Es fing alles an mit dem Urknall... *laber laber* *sülz*
...
[2 Stunden später...]
...der Tyranosaurus Rex... *schwafel* *bla bla bla*

[4 Stunden später...]

...3000 vor Christus, zu beginn der Longshan-Kultur in China und als die alten Ägypter auf Papyrus... *bla* *laber*

[6 Stunden später...]

...Jesus von Nazaret wandelte Wasser zu Wein, was die Frage aufwirft ob er auch über Wein gehen konnte... *noch mehr gelaber*

[8 Stunden später...]

...nachdem Hitler in Polen einfiel...

[12 Stunden später...]


...somit erwirkte das Erdbeben in Japan.... *laber laber* ... was uns widerum auf den Tyranosaurus Rex bringt...

[18 Stunden später...]

...und dadurch erst wurde uns der Heutige abend ermöglicht.

Tagtäglich werden wir mit langweiligen und einfallslosen Nicks konfrontiert doch es gibt auch einige wenigewirklich kreative User die sich bei der Wahl ihres Nicknames etwas mehr Mühe gegeben haben und teils lustige interessanteoder mit Wortwitz gespickte Nicks zugelegt haben.

Oh... mir wird gerade über die Regie gesagt das unsere Zeit leider schon abgelaufen ist aber ich hoffe euch alle Morgen nochmalsherzlich hier begrüßen zu dürfen um die Sieger in der Kategorie "Bester Nick" ernennen zu dürfen.



Augenblick... ich wurde gerade angewiesen die Verleihung doch noch über die Bühne zu bringen... also wo war ich stehengeblieben...

Der Tyranosaurus Rex...


Ach was solls...

Die Nominierten in der Kategorie "Bester Nick" sind:
assmandaumenschmerzenDosentortelliniEiLafSePleisteischenHerr-Semmelknoedelkl0b0ldSc4rFaceSchlimmeAugenWurst

Und die Sieger sind:

Auf Platz 3: kl0b0ld (mit 4 Stimmen))

Eigentlich mein Favorit wenn ich ehrlich sein soll... aber da ich nicht parteiisch sein darf und hier lediglich dieSieger ernennen soll erwähne ich das am besten nicht und wir gehen kommentarlos zu Platz 2 über.


Auf Platz 2: SchlimmeAugen (mit 8 Stimmen)

Es gibt absolut keinen Grund so entsetzt dreinzuschauen... der zweite Platz ist auch eine tolle Leistung.

http://www.skyhighway.com/~multispe.../s400/thumbs-up.jpeg" width="150" height="193


Ich gebe hiermit wieder ab an petib.
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Danke JAD und Glückwunsch Daumi, die Dinger müssen sich ja schon stapeln bei dir...

Wir machen unverzüglich weiter mit einem User, den man nicht mit Worten beschreiben kann. Lassen sie sich einfach überraschen, hier ist der jüngste Nachwuchs auf der dunklen Sternie-Seite...The-Masterpiece aka Verge
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Meine lieben Genossen und Genossinnen!

Ich wünsche ihnen einen wunderschönen Abend und bin schon sehr begeistert von meinen Vorrednern und deren Beiträge. Petib und Desi ihr sieht fantastisch in euren Abendkleider aus!!

Ich werde nun die wohl genialste, spannendste, atemberaubendste, nervigste, skandalöseste………

*aus dem Publikum: JETZT MACH MAL VORAN DU VOLLPFOSTEN*
…….. ist ja OK Desi………….

…..und meist erwarteste Kategorie hier vorstellen………………………..es geht um DEN NERVIGSTEN USER!!!!!!!!!!!!!!!

Ach das ist genau meine Kategorie die ich mir gewünscht habe *fängt an zu weinen*. Danke Petib :X !!!!! Also zurück zum Thema!!

Nominiert sind:

Dosentortellini

EiLafSePleisteischen

Herr-Semmelknoedel

Hue1256 aka Kubilay

KiDFlaSh

Lakkolith aka Agent-Cooper

LOX-TT

paul23

Xaxl

HUIuiuiuiuiuiuiiuiuiuuuiuiu bin ich so aufgeregt, denn alle hätten es verdient. Ich bitte nun um den Umschlag mit dem Ergebnis.
*Eine wunderschöne Wieselprinzessin im kurzen engen Kleid mit unrasierten Beinen aber mit rasiertem Haupt kommt angewatschelt und übergibt den Umschlag*
Dankeschön Daumen :X

*räuspert und öffnet Umschlag*

Der 3. Platz geht an jenen, der nichts von seinem Geschwafel selbst versteht und sich selbst immer fertig macht. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es Trolle anzulocken, welche sich an seinem verbalen Dünnschiss laben.

Genau es geht um Herr-Semmelknoedel-Dödel


Ich sehe grade es gibt keinen 2. Platz, sondern zwei 1. Plätze. Sie haben es beide verdient und es war ein sehr enges Kopf an Kopf rennen.

Der eine hat sich mit seinem gespamme an Pinnwänden und seinen Drogenexzessen auch nach der Sperrung allen Namen gemacht. Trotz seiner Doktortiteln (die er nicht abgeschrieben hat), seiner Rechtsanwaltkarriere, seines 1.0 Abis und das er stolzer Familienvater ist (2-3 Kinder wusste er nicht nicht so recht) wurde er zum nervigsten User gewählt.

Natürlich geht es um Lakko aka Agent-Cooper. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Du hast es verdient und schönen Gruß von Meisternintendo.


Natürlich gibt es noch einen weiteren Erstplatzierten. Er ist mein persönlicher Favorit gewesen und hat gewonnen. Er hat sich hier einen Namen gemacht mit seinen sehr präzisen und kompetenten Postings oder mit News die meistens selbst bevor die Redakteure der Play3 überhaupt bescheid wussten (und zu ihrem Heft selbst….Duke Nukem!). Mit seinen Doppelpostings hat er sich den Weg in die Aufmerksamkeit gebahnt. Er hat mir schon einige unruhig Nächte beschert und nervöses zucken im Finger. Er geht den Weg eines thebestofwii, geht damit sehr auf den Cyberspace-Sack und lässt seiner Cerebralen-Diarrhoe freien lauf. Er beantwortet gerne die Fragen, die den Redakteuren gestellt werden und bald ist der Podcast deswegen nur noch halb so lang. Sein Avatar sieht aus, als hätte er mehrere Dildos in der PS3 versteckt (oder Karotten ……. man weiß es nicht).

Es geht natürlich um den einzigartigen und immer wieder nervenden OLAF aka EiLafSePleisteischen!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und komm bitte auf die Bühne um deinen POCA entgegen zunehmen. Lakko bekommt von uns exklusiv ein Päckchen Koks zugeschickt, da er leider zur Zeit behindert äh verhindert ist.

Danke für ihre Aufmerksamkeit!


*Applaus*
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Glückwunsch an die beiden Nervbolzen, auch wenn einer nicht mehr unter uns weilt. Was lernen wir daraus? Bezeichnet meister niemals als Nazi Keine Macht den Drogen!

Kommen wir nun zu einer Kategorie unseres liebsten Hobbys, dem Zocken. Worum es genau geht, und was als Sieger hervorgeht, zeigt euch Crystalgirl! Komm her, Süße! :X
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Crystalgirl! Komm her, Süße! :X
Danke mein Schatz. :X

Erst einmal Gratulation an die bisherigen Sieger, ihr habt es euch verdient - egal ob Negativ oder Positiv, ein Poca ist ein Poca! :top:

____________________________________________________________________________________

Kommen wir also zu der Kategorie Bestes Spiel PSN !


Ich fühle mich geehrt den Poca für das beliebteste PSN Spiel 2010 vergeben zu dürfen., denn dass PSN ist - wie unlängst bekannt sein dürfte - eine Platform, mit jährlich enormen Zuwachs.

War Es Anfangs nur ein Schemen im Schatten von Xbox-Live, so hat es sich doch durch
Cloud Saving, massen an innovativen Exklusiv- und Multiplatformtiteln, PSN -Plus, DLC, Filmen, Demo's, Test-Vollversionen, Qore, Criocity, und wie sie nicht alle heissen zu einer Platform mit Millionen von Nutzern Entwickelt,

welche sich keineswegs mehr verstecken muss.

Dementsprechend fällt auch die Platvergabe mehr als interressant aus, denn:

Platz 3 Entfällt, da 2 Spiele aufgrund gleich hoher Stimmzahl mehr als verdient den Titel des Zweitplatzierten entgegen nehmen!

________________________________________________________________________________


And the Nominee's are;

Castle Crashers
Dead Nation
Death Spank/Thongs of Virtue
Lara Croft and the Guardian of Light
Mega Man 10
Monkey Island
Monkey Island 2
Pac-Man Championship Edition DX
Plants vs. Zombies
Shatter
Tales of Monkey Island

_____________________________________________________________________________________

Gelistet sind eine menge sehr Innovativer, origineller, oder einfach spaßiger Titel. Gewinnen können sie aber leider nicht alle - Es wurde wie folgt Gestimmt:

Auf Platz 2 Befinden sich mit jeweils 11 Stimmen:

2. The Secret of Monkey Island mit 11 Stimmen - Glückwunsch!

http://www.abload.de/img/monkey-isl...e]1. [/size][size=xx-large][b][color="#ff0000Dead Nation [/b][/size] <-- , mit stolzen 13 Stimmen! Herzlichen Glückwunsch!!

[img src="http://www.abload.de/img/dead-nation-betaex5w.jpg" width="600" height="331[/img]



_________________________________________________________________________________________
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Danke, Crystalgirl. Ein tolles Spiel. Wer mag Zombies nicht? =)

Als nächstes haben wir eine ganz besondere Überraschung für euch. Ein Jemand, den die meisten hier noch kennen, obwohl sie ihn zu vergessen versuchten. Ein Jemand, dessen Account zwar einen Communitytod gestorben ist, aber der allein dafür wiederauferstanden ist, um eine der wichtigsten Kategorien vorzustellen und sich euch in die Gehirne zurück zu rufen, wogegen ihr euch in einer langen Phase der Verdrängung gewehrt habt.

Für alle die ihn nicht kennen, bitte ich ihn, sich noch einmal kurz vorzustellen. Wer das ist? Nun, damit müsst ihr euch noch gedulden. Ein kleinwenig Zeit braucht er noch, um seine Rede vorzubereiten, damit sie seinem perfektionistischen Geist gerecht wird.

Dennoch schon mal einen anhaltenden Applaus für Mr. X! ;)
 
Zurück