7 Zwerge: Komisch oder langweilig?

T

Tim-Taylor

Gast
Also, fast bei jeder Kritik steht, dieser Film sei langweilig und schlecht. Ich habe ihn aber heute gesehen und finde ihn verdammt lustig! :-D :top:
Er hat zwar ein paar alte Witze die man von Herrn Waalkes schon kennt, aber sonst ist er wirklich geil!! Vor allem spielen viele gute Comedians mit! Also ich kann ihn nur empfehlen!
Was denkt ihr?

Hey Zwerge hey Zwerge hey Zwerge ho! Hey Zwerge hey Zwerge go go go!!! :-D

Tim-Taylor am 31.10.2004 21:35 schrieb:
Also, fast bei jeder Kritik steht, dieser Film sei langweilig und schlecht. Ich habe ihn aber heute gesehen und finde ihn verdammt lustig! :-D :top:
Er hat zwar ein paar alte Witze die man von Herrn Waalkes schon kennt, aber sonst ist er wirklich geil!! Vor allem spielen viele gute Comedians mit! Also ich kann ihn nur empfehlen!
Was denkt ihr?

Hey Zwerge hey Zwerge hey Zwerge ho! Hey Zwerge hey Zwerge go go go!!! :-D

Hab ihn nicht gesehen, aber der Trailer sah schon seeehr langweilig aus... :hop:

also was ich bisher gesehn habe im TV und so fand i geil und ich werde auf jeden noch in den Film reingehn.

PS: Muh Muh Muh wir spielen Blinde Kuh :-D

hab heute morgen einen teil des making of gesehen
fand ich eigentlich nicht schlecht
aber in nächster zeit kommen kewlere filme wie "das vermächtnis der tempelritter" interessiert mich schon eher

FantaLight am 31.10.2004 21:41 schrieb:
also was ich bisher gesehn habe im TV und so fand i geil und ich werde auf jeden noch in den Film reingehn.

PS: Muh Muh Muh wir spielen Blinde Kuh :-D

...mühe mühe mühe wir spielen blinde Kühe :-D

Ja, bei diesem Film muss man schon den Geschmack für diesen Humor haben. Und man darf nicht zu viel von der Story erwarten... Aber langweilig fand ich ihn sicher nicht!

IMO genau richtig für nen ne anspruchslose kino-unterhaltung.
Man muss sich zwar drauf einlassen weils eben nicht soo der gängige humor ist, aber ich fands super.

Tschüsing Sas

mein gott, dass is ja der selbe scheiß-humor, wie traumschiff! -__- nyo, ich hätte es ja wissen müssen... das einzige was lustig war, waren definitiv nina hangen, der olm, "hausmeister krause" und rüdiger hoffmann! im großen und ganzen war der film aber richtig schlecht! ;) ich hab aber gemerkt, dass die trailer immer besser als die meisten filme sind, denn sonst wär' ich nie in den film gegangen! ^^' :B

mega... :rolleyes:

megamew am 02.11.2004 23:53 schrieb:
mein gott, dass is ja der selbe scheiß-humor, wie traumschiff! -__- nyo, ich hätte es ja wissen müssen... das einzige was lustig war, waren definitiv nina hangen, der olm, "hausmeister krause" und rüdiger hoffmann! im großen und ganzen war der film aber richtig schlecht! ;) ich hab aber gemerkt, dass die trailer immer besser als die meisten filme sind, denn sonst wär' ich nie in den film gegangen! ^^' :B

mega... :rolleyes:

Also ich fand eher den Trailer scheisse, dafür den Film nicht.
PS: Wen spielt Olm??? Ich hab auf der Homepage gelesen, dass er mitspielt, habe ihn aber ver****t nochmal nicht erkannt!! ;(

Also ich fand eher den Trailer scheisse, dafür den Film nicht.
PS: Wen spielt Olm??? Ich hab auf der Homepage gelesen, dass er mitspielt, habe ihn aber ver****t nochmal nicht erkannt!! ;(

der spielt diesen bongo von der königin! :B

mega... :B

SatoruIwata am 08.11.2004 20:35 schrieb:
Der absolut typische 8/15-Film, anders kann man den einfach nich beschrieben

Ich würde eher meinen, es geht in Richtung von Bully. Genau wie "Der Wixxer". Ich find diese Filme aber trotzdem geil!! Also, ich meine nicht, dass ich Bully scheisse finde, ich finde ihn sogar am besten, aber sie haben den Humor da abgeschaut.

"Morgen ziehe ich nichts ausser 2 schwarze Handschuhe und 2 schwarze Schuhe an und gehe als Pik 5." :-D :-D :-D

Zurück