Lustige Momente in der Schule - oder die besten Schülerstreiche

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
Ich habe ja von Schule nicht grad eine hohe Meinung. Aber es gab Momente, an die ich mich schon gern erinnere. Das waren die Momente wo ich mit Klassenkameraden irgenwas ausgeheckt habe oder den Lehrern ein Streich gespielt. In solchen Momenten konnte ich die Tatsache vergessen, dass ich ein Aussenseiter war. War ungefähr so ca 4,5.- 7. Klasse.

Ich hatte in den Pausen mit den Jungs gerauft. Oder lange Zeit war ein bestimmtes Spiel unter uns Schülern beliebt. Wir sollten immer nach draussen, nur bei Regen nicht. Und wir hatten in der schule Schließfächer, wo man sich wunderbar verstecken konnte. Und wunderbar wie bei Zelda OoT(gab es zwar noch nicht) versuchen unbemerkt an den Lehrern vorbei zur Toilette, wo wir uns in den Zellen einschlossen (da man unterdurch kriechen konnte, konnte man sie von innen verschließen und die Zelle verlassen.) Dann standen wir ca. zu 5 zusammen, damit der Lehrer denkt, die Zelle sei leer. Oft hatte es geklappt. Ich hatte es auch oft geschafft die ganze Pause ohne Entdeckung durch die Gänge zu schleichen. Ich hatte mich so noch mit einer anderen Mitschülerin, die eine Stufe tiefer war, angefreundet. Und wir wurden sehr gute Freunde. Einmal in der 7. hatte unser Klassenlehrer uns erwischt und gab uns als Strafarbeit auf, dass wir eine Seite aus dem Lesebuch abschreiben sollte. Nur hatte er nicht gesagt welche:B

Was habt ihr so erlebt?

Ach ja; vorneweg: bei lustige Momente und Schülerstreiche meine ich keine Dinge, wo Mitschüler oder Lehrer litten. Also kein Mobbing, und so ein S***** . Ich erwähne es deshalb, da viele Mobber so etwas oft lustig finden (so wie bei DSDS , wo Bohlens Sprüche ach so komisch sind :pissed:)
 
Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich eigentlich nix. "Für die Massen" zumindest. Sind nur Insider oder Geschehnisse, wo man hätte dabei sein müssen. Ich hab innerlich und dann Zuhause richtig gelacht, als einem Mobber der Kiefer kaputtgeschlagen wurde, ein anderer Penner sich beim Sport den Rücken gebrochen hat und als ein mieses Paris Hilton-Stück einen Nervenzusammenbruch bekam und aus der Toilette getragen werden musste. Aber das will ich aufgrund der Tatsache, dass es Leute gibt, die sowas nicht lustig finden (natürlich nur, wenn es die "richtigen" trifft) nicht weiter ausführen. :)
 
Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich eigentlich nix. "Für die Massen" zumindest. Sind nur Insider oder Geschehnisse, wo man hätte dabei sein müssen. Ich hab innerlich und dann Zuhause richtig gelacht, als einem Mobber der Kiefer kaputtgeschlagen wurde, ein anderer Penner sich beim Sport den Rücken gebrochen hat und als ein mieses Paris Hilton-Stück einen Nervenzusammenbruch bekam und aus der Toilette getragen werden musste. Aber das will ich aufgrund der Tatsache, dass es Leute gibt, die sowas nicht lustig finden (natürlich nur, wenn es die "richtigen" trifft) nicht weiter ausführen. :)


wenn einem Mobber der Kiefer gebrochen wird. Und so wie ich dich kenne sind der "Penner" und das "Paris Hilton Stück" bestimmt auch von der Sorte Mobber, oder ;)? Ich gehe mal davon aus. %) Von "Paris-Hilton-Stücke" wurde ich nämlich auch fertiggemacht.

Ich hatte mich mal aus Spaß im Religionsunterricht unterm Lehrerpult versteckt. Und der Lehrer bemerkte nichts. Als mir nach der Hälfte der Stunde langweilig wurde und ich zurück zu meinem Platz krabbelte, verriet mich ein Klassenkamerad (war auch ein Mobber, aber den kann ich aus bestimmten Gründen nicht mehr hassen): "Eh was machst du denn da auf dem Boden?" Eine Klassenkameradin sagte dann zum Lehrer dass ich meine Tasche suche. :-D Eine Zeitlang war das Versteckspiel ziemlich beliebt.
 
Ich glaube, es war in der achten Klasse, als ich einen kleinen Unfall in Sport hatte, der blutiger erschien, als er war. Unsere Sportlehrerin kam auf die durchaus kluge Idee, statt eines Volleyballnetzes ein Gummiseil mit Stahlhaken an den Enden zu zweckentfremden und quer über die lange Seite der Halle zu spannen. Am Ende der Stunde hat einer meiner hochgescheiten Kameraden an dem Seil herumgefummelt ohne zu bedenken, dass ein übermäßig gespanntes Seil bestimmten physikalischen Gesetzen unterworfen ist, die es zu beachten gilt, sobald man seinen Zustand verändern will und die gegebenen Kräfte ein überaschendes Eigenleben entwickeln könnten, wenn man nicht entsprechend mit dem nötigen Fingerspitzengefühl an die Sache heran geht. Während einige andere Mitschüler, die sich in der gut zehn Meter langen Gefahrenzone aufhielten, etwas unsanft ausgepeitscht wurden, was jedoch durchaus noch im Bereich einer masochistisch-angenehmen Intensität lag, bekam ich den Stahlhaken nur wenige Zentimeter über dem Auge mit voller Wucht entgegengebracht.

So weit, so unlustig. Nachdem ich dann von jemand anderem darauf aufmerksam gemacht wurde, dass mein Kopf ausläuft, zog ich eine Blutspur in Schlangenlinienform zu der Halle. Nicht, weil ich nicht in der Lage war, gerade aus zu gehen, aber ich habe blitzschnell geschaltet und dramatisiert. Nach kurzer Bedenkzeit, welche die Lehrerin, die unter Verdacht stand Opfer von Alkoholismus zu sein, brauchte um die Lage zu beurteilen, kam ich dann ins Krankenhaus und wurde mit nur drei Stichen genäht. Als ich aus der Sporthalle kam und zum Krankenwagen geführt wurde, stand übrigens die gesamte Schule davor und ich habe noch einmal mehr eine Performance zu Tage gebracht, welche einem blutigen Ballett anmutete. Auch wenn ich meine letzten Schritte vorspielte, wurde ich leider durch die Sanitäter eingeschränkt und in einer halbwegs geraden Bahn gehalten. :]

Im Nachhinein fiel mir ein, dass ich sie hätte bitten sollen, mit Blaulicht abzudampfen, es nach wenigen Metern auszuschalten, anzuhalten und dann nur noch langsam weiterzufahren. :B

Lustig wurde es erst ab zu Hause, als ich erfuhr, dass der Verantwortliche Attentäter nach meiner dramatischen Showeinlage unter Tränen das Schulgelände fluchtartig verlassen hat. Zu dem Zeitpunkt war klar, dass er dachte, die Lage sei ernst und das äußerte sich in seinem Fernbleiben von der Schule für den Rest der Woche. Während er zu Hause wahrscheinlich, abgeschnitten von der Gesellschaft, an der er ein blutiges Verbrechen begangen hat, mit Taschentüchern die Tränen aus seinen Augen und das Blut von seinen Fingern wischte und sein Gewissen über sein unbedachtes Handeln ihn malträtierte wie der Schmerz einer Vergewaltigung durch einen Satanisten eine Nonne, so saß ich zu Hause und schmiedete diabolische Vergeltungspläne. %)

Auch wenn es grausam erscheint, hatte ich dennoch meinen Spaß, als er wieder in die Schule kam und ich mit rotem Filzstift in einer blutig anmutenden Handschrift auf seinen Tisch schrieb, dass er Blut an den Händen kleben habe (ich erinnere mich nicht genau daran, was ich geschrieben habe). Ich kam dann erst ein paar Minuten später in die Klasse um ihm erst mal noch ein wenig Bedenkzeit zu geben, bevor ich ihm dann noch vorspielte, die Gehirnerschütterung habe für Erinnerungslücken der letzten Tage gesorgt.

Wir haben uns aber vorher wie nachher gut verstanden, nur dass ich wegen seines schlechten Gewissens noch öfter erfolgreich Gefallen einfordern konnte. :]

Ich hatte Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr coole Story, dsr. Und n schöner Thread. Das da noch keiner drauf gekommen ist.

Ich merke leider immer wieder, dass unsere Klasse viel zu normal ist. Alle planen immer irgendwelche Sachen, die ja so witzig wären und machen es dann eh nicht.

Zu den lustigeren Sachen zählte Anfang der Woche ein mehrtägiger Ausflug mit der gesamten Klasse. Eigentlich jeder hatte ein Einzelzimmer, die alle über 2 Stockwerke verteilt waren. Jedes Stockwerk hatte einen Balkon, der sozusagen alle Zimmer verband. Steigt man bspw über die Balkontür von Zimmer 1 aus, kann man den kompletten Balkon langlaufen (bzw. über die Geländer klettern) und steht dann irgendwann vor der Balkontür von bspw. Zimmer 10. Während mein einer Kumpel (ich nenne ihn absofort einfach "Freund 1"irgendwo im Haus unterwegs war, scherzte ich mit meinem anderen Kumpel ("Freund 2" in dieser Story) ein wenig herum, dass es ja total lustig sei Freund 1 einfach alles ausm Zimmer zu klauen und es nach einem Einbruch aussehen zu lassen.
Wie es der Zufall will hat Freund 1 tatsächlich die Balkontür nicht abgeschlossen gehabt. Wir also rein, den ganzen Mist in unsere Zimmer geschleppt und raus.

Später sind wir dann wieder mit Freund 1 ins Zimmer von Freund 1 und wollten ihn irgendwie drauf aufmerksam machen, da er es erst gar nicht gerafft hat, das seine komplette Einrichtung fehlt. Freund 2 meinte dann: "Häääh, hier steht die Tür auf?!" In der Hoffnung, dass Freund 1 es endlich rafft und wir uns den Arsch ablachen können.
Das Ende vom Lied war dann, dass ich ihn mit "Häh, wo hast du denn deine Klamotten alle hingeräumt? Der Schrank ist leer..." drauf aufmerksam gemacht habe. Er hats natürlich sofort geschnallt.
Hätte lustiger werden können, wenns geklappt hätte.

Ich empfehle in diesem Bereich den Homerj-Podcast zum Thema "Schule". Ich hab Tränen gelacht :B

Podcast Nr. 16 - Hurra, Hurra die Schule brennt! - HomerJ.de
 
Uh, da war dieses eine Mal...
Ach ja; vorneweg: bei lustige Momente und Schülerstreiche meine ich keine Dinge, wo Mitschüler oder Lehrer litten.
... Oh...

Ok, dann halt was anderes:

Als wir in der 10. Klasse einen einwöchigen England-Ausflug gemacht hatten, waren alle Klassen in einer Art Jugendherberge untergebracht. Natürlich gab's nur Chaos und die Besitzer waren schon die ganze Zeit kurz davor, uns rauszuwerfen.
Eines Abends, als es dann besonders lustig zuging, brach "zufällig" die Klobrille in einer der Toiletten ab. Vielleicht hätte man sich nicht draufstellen und rumtanzen sollen... Jedenfalls dachte der Verursacher dieses Missgeschicks, dass er ja wahrscheinlich dafür aufkommen müsste und entschied, einfach die Beweise verschwinden zu lassen.
Also Fenster auf und glücklicherweise schien ein Busch direkt darunter zu wachsen, was ja ein ideales Versteck für so eine lose Klobrille wäre (wir befanden uns etwa im dritten Stock). Den "Busch" sieht man hier rechts im Bild:
''Gebüsch''.jpg


Gedacht, getan und so landete die Brille vor unserem Fenster.

Am nächsten Morgen stellte sich dann aber heraus, dass der vermeintliche Busch in Wirklichkeit ein Baum war, dessen Stamm man von oben nur nicht gesehen hatte. %)
Jetzt lag natürlich die strahlend weiße Klobrille für jeden sichtbar unter dem Baum (der sich direkt neben dem Haupteingang befand).

Letztendlich musste der Typ also doch für den Schaden geradestehen und wir durften alle einen Tag früher abreisen :B
 
Coole Story :B Bin gespannt was die anderen Passanten und Herbergegäste wohl dachten. :-D

In der 9. oder 10 Klasse hatte ich keine Lust in die Pause rauszugehen. Also wollte ich mich verstecken. Es gab immer 2 Klassenkameraden die in großen Pausen auf die Klasse aufpassten und daher nicht rausmussten. Ich versteckte mich hinterm Schrank und fragte ob man mich sehen kann. Wobei die beiden richtig anfingen zu lachen. Als ich fragte was an der Frage so lustig war erklärten sie mir, dass gerade eine Lehrerin, die aufsicht hatte, den Klassenraum kontrolliert hatte. Sie war aber keine Spielverderberin und tat so, als ob sie nichts bemerkte.:B Nur als sie das nächste mal aufsicht hatte, ging sie sofort zu meinem Versteck
 
Also: Ich geh ja noch zur Schule also kommt da ja noch einiges....
Letztes Jahr im Januar oder Februar (9. Klasse) hatten wir eine junge, nette Referendarin in Geschichte, die sich aber leider nicht durchsetzen konnte.
Das nutzen ja immer einige aus und da hat ein Kumpel von mir während der Stunde immer mini-China-Böller angezündet und aus dem offenem Fenster in den Schnee geworfen. --> Immer nur ein dumpfes "Bumm!"
Aber einmal trifft der Depp den oberen Fensterrahmen, der brennende china-Böller prallt ab und explodiert nach einer Weile im Klassenzimmer. Ich hatte ja keine Ahnung, dass das ding in einem geschlossenen Raum so verdammt laut ist! :-D
Es hätte Verweise hageln können, abeer die Lehrerin dreht sich nur von der Tafel um, schaut verschreckt, lacht und sagt: "Oh mein Gott! Ein Anschlag auf mich!" Danach hat sie ihren Unterricht normal fortgeführt....

Im nachhinein echt zum Ablachen! :-D :-D
 
keine Dinge, wo Mitschüler oder Lehrer litten.

Ein Lehrer von uns ist mal aus dem Fenster "gefallen" . . . %)
aber sowas gehört ja nicht hier rein :-D ;)

Damals, ich glaub es war so Karneval 95'(7.oder 8.) hat ein Mitschüler vor der Lehrerin ins Waschbecken gekotzt und ihr dabei noch versucht zu erklären er wär nicht besoffen :-D dabei war unsere Lehrerin eine die Zigaretten schon auf 100m entfernung gerochen hat...

Großvaters selbst gebrannter hat sie einfach alle umgehauen.... :-D das waren noch zeiten :-D:-D:-D
 
Zurück