5. Community Poker Liga

der PC hat (mal wieder :S ) irgendeine Macke und lässt sich nicht hochfahren. Wenn ich das Teil wieder zum laufen bekommen sollte, mach ich mal Punkte
 
der PC hat (mal wieder :S ) irgendeine Macke und lässt sich nicht hochfahren. Wenn ich das Teil wieder zum laufen bekommen sollte, mach ich mal Punkte

Dann spar dir was für einen geilen, brandneuen PC zusammen, anstatt tausende Spiele zu kaufen, die du eh nur anzockst! Du beeindruckst schon lange niemanden mehr mit deiner Fülle an Games, weil jeder weiß, dass sie eh nur im Regal zustauben. Also kneif doch endlich mal deine Arschbacken zusammen und besorg dir was, das du auch brauchst/benutzt.
 
Ergebnis 6. Spieltag

Teilnehmer:


Brennerchen
meisternintendo
Retro-Fan
Herr-Semmelknoedel
PassitheRock

(alle um Punkte)


1. PassitheRock ( 4 Punkte)
2. Semmel (2 Punkte)
3. meister (1 Punkt)
4. Retro (0 Punkte)
5. Brennerchen ( 0 Punkte)
 
bin ab Samstag nämlich inm Urlaub, das heißt das: kein Internet, kein Pokerth und auch kein 5.Spiel!
Meister hat gesagt, das in zwei wochen eventuell doch noch gespielt werden könnte, na dann wäre das nicht schlecht =)!

oh, und ich habe den zweiten platz vorhin gehabt :top:
gratz an passi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann habt ihr denn angefangen, wenn ihr jetzt schon fertig seid?

Grats an Passi, du räumst ja richtig ab.
 
Es war ein langweiliges Vergnügen, bei dem abseits von einem dreier All-In, nichts geiles passiert ist.
 
1. Spieltag:

1. meisternintendo (4 Punkte)
2. Sc4rFace (2 Punkte)
3. PassitheRock (1 Punkt)

4. foleykitano
5. Nintendofuzzy (0 Punkte)
6. Retro-Fan
7. LOX-TT

2. Spieltag
:

1. Passitherock (4 Punkte)

2. Nintendofuzzy
3. petib (1 Punkt)
4. foleykitano (0 Punkte)
5. daumenschmerzen (0 Punkte)
6. Herr-Semmelknoedel (0 Punkte)

7. LOX-TT

3. Spieltag:

1. Sc4rFace (4 Punkte)
2. Passitherock (2 Punkte)
3. Herr-Semmelknoedel (1 Punkt)

4. The-Masterpiece (0 Punkte)
5. Retro-Fan

4. Spieltag:

1. Retro-Fan
2. aka4 (2 Punkte)
3. Sc4rFace (1 Punkt)

4. foleykitano
5. Herr-Semmelknoedel (0 Punkte)
6. meisternintendo (0 Punkte)

7. Nintendofuzzy


5. Spieltag:

1. daumenschmerzen (4 Punkte)
2. petib (2 Punkte)

3. Retro-Fan
4. meisternintendo (0 Punkte)
5. Nintendofuzzy (0 PUnkte)


6. Spieltag:

1. PassitheRock ( 4 Punkte)
2. Semmel (2 Punkte)
3. meister (1 Punkt)
4. Retro (0 Punkte)
5. Brennerchen ( 0 Punkte)



Tabelle nach dem 6. Spieltag:

1. Passitherock (3. | 1. | 2. | 1.) - 11 Punkte
2. Sc4rFace (2. | 1. | 3.) - 7 Punkte
3. meisternintendo (1. | 6. | 4. | 3.) - 5 Punkte
4. daumenschmerzen (5. | 1.) - 4 Punkte
5. Herr-Semmelknoedel (6. | 3. | 5. | 2.) - 3 Punkte
5. petib (3. | 2.) - 3 Punkte
7. aka4 (2.) - 2 Punkte
8. foleykitano (4.) - 0 Punkte
8. Nintendofuzzy (5. | 5.) - 0 Punkte
8. The-Masterpiece (4.) - 0 Punkte
8. Retro-Fan (4.) - 0 Punkte
8. Brennerchen (5.) - 0 Punkte
Ankylo
Morphium24
LOX-TT
Walti​
 
Wichtiger Hinweis für alle, die noch keine gewertetete Partie gespielt haben (Lox, Retro, Anky, Brenner, Morph, Walti):

Wenn ihr innerhalb der nächsten 3 Spieltage nicht mitmacht, muss ich euch leider aus der Liga nehmen. Sobald ihr erscheint, müsst ihr auch um Punkte spielen, um die Liga nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

Ich versuche am Montag wieder teilzunehmen. Ich konnte mich leider den kompletten Monat hier nicht anmelden (bzw. kann es immer noch nicht :) )
 
Zurück