5. Community Poker Liga

Morgen 19 Uhr klingt nach einer guten Zeit.

Wäre schön, wenn es da mehr auf die Reihe bekommen, zocken kann man auch wann anders %)
 
morgen kann ich eventuell auch, hab zwar was vor, aber Abends bin ich vermutlich wieder da
 
Ergebnis 4. Spieltag

Sc4rFace (Punkte)
meisternintendo (Punkte)
Retro-Fan (Fun)
Nintendofuzzy (Fun)
foleykitano (Fun)
aka4 (Punkte)
Herr-Semmelnoedel (Punkte)


1. Retro-Fan
2. aka4 (2 Punkte)
3. Sc4rFace (1 Punkt)

4. foleykitano
5. Semmel (0 Punkte)
6. meisternintendo (0 Punkte)

7. fuzzy


Gratz aka und Scar
 
So, bin raus, habe keine Punkte, aber hört von Onkel Semmel die wohl epischte Geschichte die ihr je gehört habt:
Also: (bitte neben bei das hier anhören und alles mit rauer Cowboystimme im Kopf lesen)

Ich und die anderen Spielten Poker,
die Spannung war groß,
das Geld war knapp,
die Karten waren einfach nur schlecht,
wir dursteten nach Erfolg, ernteten aber nur Pech und Pannen.
Einige von uns spielten zudem um Punkte, zu welchen auch ich gehörte,
andere wollten uns hingegen ruinieren,
diese nannten sich "Funplayer", welche nur zum Spaß ohne Punkte spielten, um ihren sadistischen Teil auszuleben.
Einer von ihnen nannte sich "Nintendofuzzy", welchen ich schon die ganze Zeit beobachtete,
sein Fieses Grinsen sorgte bei mir für eine Gänsehaut, und sein blick sagte mir „bald habe ich euch, ihr närrischen Dreckssäcke“
mir kam es komisch vor, so als ob jeden Moment eine Bombe unter dem Kartentisch explodieren würde.
Ich atmete Tief,
alles, was ich tun konnte, war Fuzzys hinterhältigen Blick zu erwidern und mich auf das Spiel zu konzentrieren.

(Cowboy Musik jetzt stoppen, es folgt eine Musikalische Kunstpause)


Und dann geschah es!


(jetzt bitte neben bei das hier anhören)


In einer Weiteren Runde setzte Fuzzy gleich am Anfang einfach ein All-in ein!

Vor lauter Aufregung von dem, was geschah, wusste ich nicht, was passierte,
mein leben flog an meinen Augen vorbei, meine Geburt, meine Schulzeit, mein Training als Schattenninja Auftragskiller Sheriff von Videogameszone-Town, all das rauschte an mir vorbei!
Mir wurde schwindelig und fiel in Ohnmacht!


(Musik Stoppen, Kunstpause)


Als ich wieder zumir kam, sah ich auf den Pokertisch,
was ich jedoch sah, ließ das Blut in meinen Adern gefrieren!
Ich habe den All-in angenommen!!!


( jetzt bitte neben bei das hier anhören)


Ich erschrak, wie konnte das passieren?
Ich musste wohl in meiner Ohnmacht versehentlch auf den Checkknopf gekommen sein, anders konnte ich mir das nicht erklären!
Panisch schaute ich nach den anderen,
zum Glück teilten diese nicht mein Schicksal und konnten, bevor diese ihn Ohnmacht verfielen, noch auf Fold klicken.
Ich schrieb mit Großbuchstaben noch „NEIN, DAS WOLLT ICH NICHT“ in den Chat,
doch der Chatbot, ein Handlanger von Nintendofuzzy, Schmiss mich aus dem Chat raus, so das ich nicht um Rat nach meinen nächsten vorgehen bitten konnte.
Ich war allein, zusammen mit Nintendofuzzy, der schon hemisch seinen Sieg herbei sah!
In meiner Hand fand ich einen König, der meine letzte Hoffnung ist!
ich betete zu Gott, das ich das heil überstehen soll,
aber ich konnte seine Präsenz nicht spüren, hatte auch er mich verlassen?
Die Karten in der Mitte des Tisches fielen, ich konnte 2 Könige sehen,
doch das allein rettete mich nicht, was hatte Fuzzy?
Wenn er einen weiteren König und eine höhere zweite Karte hatte, würde er Gewinnen,
und ich am Friedhof meine ruhe finden.


(Musik stoppen, Kunstpause)


Dann zeigten wir uns unsere Karten!

Mein Herz pochte,
ich traute mich nicht, hinzusehen,
das einzigste, was ich an der Seite des Saloons sah, war der Tod!
Doch wen von uns würde er holen?
Vor lauter panik hielt ich es nicht mer aus und sah dann doch hin!







Ich habe gewonnen!


( jetzt bitte neben bei das hier anhören)


Ich glaubte es nicht!
Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht, und überlebt!
Freudig sah ich zu fuzzy hin,
er war entsetzt und sauer!
Wütend schrie er:
„DIESEN KÖNIG HAT DIR DER TEUFEL GEGEBEN!“
und zerriss sich selbst in 2 Stücke!
Die anderen wachten auf und Applaudierten mir,
Ich wollte ihren Applaus zu würdigen schätzen, konnte jedoch wegen den Ban vom Chatbot nicht antworten,
musste ich auch nicht, denn ich

habe das böse Getötet!

Lucky_Luke_by_LordMishkin.jpg
Ist eine wahre Geschichte, zwar weniger dramatisch, aber sie ist wahr! ich habe versehentlich einen Allin von Fuzzy an Rundenbeginn angenommen und habe am schluß gewonnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Spieltag:

1. meisternintendo (4 Punkte)
2. Sc4rFace (2 Punkte)
3. PassitheRock (1 Punkt)

4. foleykitano
5. Nintendofuzzy (0 Punkte)
6. Retro-Fan
7. LOX-TT

2. Spieltag
:

1. Passitherock (4 Punkte)

2. Nintendofuzzy
3. petib (1 Punkt)
4. foleykitano (0 Punkte)
5. daumenschmerzen (0 Punkte)
6. Herr-Semmelknoedel (0 Punkte)

7. LOX-TT

3. Spieltag:

1. Sc4rFace (4 Punkte)
2. Passitherock (2 Punkte)
3. Herr-Semmelknoedel (1 Punkt)

4. The-Masterpiece (0 Punkte)
5. Retro-Fan

4. Spieltag:

1. Retro-Fan
2. aka4 (2 Punkte)
3. Sc4rFace (1 Punkt)

4. foleykitano
5. Herr-Semmelknoedel (0 Punkte)
6. meisternintendo (0 Punkte)

7. Nintendofuzzy


5. Spieltag:

1. daumenschmerzen (4 Punkte)
2. petib (2 Punkte)

3. Retro-Fan
4. meisternintendo (0 Punkte)
5. Nintendofuzzy (0 PUnkte)



Tabelle nach dem 5. Spieltag:

1. Passitherock (3. | 1. | 2.) - 7 Punkte
1. Sc4rFace (2. | 1. | 3.) - 7 Punkte
3. daumenschmerzen (5. | 1.) - 4 Punkte
4. meisternintendo (1. | 6. | 4.) - 4 Punkte
5. petib (3. | 2.) - 3 Punkte
6. aka4 (2.) - 2 Punkte
7. Herr-Semmelknoedel (6. | 3. | 5.) - 1 Punkte
8. foleykitano (4.) - 0 Punkte
9. Nintendofuzzy (5. | 5.) - 0 Punkte
10. The-Masterpiece (4.) - 0 Punkte
LOX-TT
Retro-Fan
Ankylo
Morphium24
Walti
Brennerchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtiger Hinweis für alle, die noch keine gewertetete Partie gespielt haben (Lox, Retro, Anky, Brenner, Morph, Walti):

Wenn ihr innerhalb der nächsten 3 Spieltage nicht mitmacht, muss ich euch leider aus der Liga nehmen. Sobald ihr erscheint, müsst ihr auch um Punkte spielen, um die Liga nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
 
Da Retro fast immer da ist, ist das kein Ding. Aber bei den Leuten die bisher noch nie dagewesen sind, gubts keine fun Spiele.
 
Da ich Donnerstag beim Sport bin, werde ich, sofern genug Leute mitmachen, am Freitag zwischen 19:30 und 20 Uhr einen Spieltag veranstalten, bei dem ich Punkte spielen werde. Entweder man meldet sich hier im Thread voher oder man kommt zu besagter Zeit in den Chat.
 
Heute muss ich punkte sammeln, bin ab Samstag nämlich inm Urlaub, das heißt das: kein Internet, kein Pokerth und auch kein 5.Spiel!
 
Wo ihr mich so liebevoll erwähnt habt und ich das jetzt erst lese, kommt es mir eh recht.
Wollte heute nämlich eh um Punkte spielen :B
 
Zurück