5. Community Poker Liga

Ich werde dann versuchen nächsen Montag wieder dabei zu sein. Falls ich aber doch keine Zeit hab oder das Spiel wieder ausfällt, dann kann man mich ruhig aus dem Turnier austragen, hab ja eh noch keine Punkte, dann versuch ich es halt beim nächsten mal.
 
Montag ist E3, da wirds wohl eh ausfallen wegen PKs (glaub die von MS ist da grad)
 
Ich würde sagen wir kürzen das ab, geben mir den Pokal und fertig^^

(Grüße von Arbeit aus^^)
Freu dich nicht zu früh, am Ende wird ein Final Table gespielt. Deine vielen Punkte sichern dir bisher "nur" den Platz im Finale. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Habe bisher 4 Mal die Vorrunde gewonnen, aber nie den Titel ^^
 
falls ihr lückenfüller braucht: wenn ich zeit habe spiel ich gerne ne runde mit zum spaß. dass ich weiß wie die regeln sind sollte bekannt sein hahaha 8)
 
Spielstart: 20:08
Spielende: 20:43

Teilnehmer:
Retro-Fan (Punkte)
Ankylo (Punkte)
PassitheRock (Punkte)
Walti (Punkte)
aka4 (Punkte)

Spiel startet, Retro geht iwann unabsichtlich All-In, relativ am Anfang.
aka4 foldet mit A-A weil es unfair wäre...

Walti fliegt relativ am Anfang raus, und kommt kurz vor Ende als nur noch einer da ist rein, die ganze Zeit Auto-Fold...
Und wurde dann Zweiter.

petib, liegt bei dir wie du das mit den Punkten regelst.


Platzierungen:

5. aka4
4. ankylo
3. retro
2. (walti)
1. passitherock
 
Zurück