5. Community Poker Liga

Walti fliegt relativ am Anfang raus, und kommt kurz vor Ende als nur noch einer da ist rein, die ganze Zeit Auto-Fold...
Und wurde dann Zweiter.
Irgendwann ist bei mir das Bild eingefroren und ich konnte nichts mehr machen. Nach fünf Minuten hab ich dann versucht wieder ins Spiel zu kommen. Aber indem Moment als ich auf "Internetspiel" geklickt habe, wurde irgendwie die Verbindung zum Router getrennt bzw. wurde dies gelbe Ausrufezeichen bei der Verbindung angezeigt. Also hab ich vom Rechner aus versucht eine neue Verbindung zu erstellen, was auch geklappt hat. Allerdings konnte ich mich dann immer noch nicht mit PokerTH verbinden. Als ich es einige Minuten versucht habe mich vergeblich zu verbinden, bin ich genervt zum Router gelaufen und hab ihn resetet und danach kam ich auch wieder in PokerTH rein. Ich bekam eine Meldung, dass ich bereits in einem Spiel sei und ich diesem bei der nächsten Hand wieder joinen könnte. Den hab ich dann zugestimmt und bin dann akurat in der vorletzten Runde wieder ins Spiel gekommen :B und ich und Passit waren dann die einzigen am Tisch. Da mir zu dem Zeitpunkt eh alles scheißegal war, hab ich dann in der zweiten Runde All-In gemacht und hab verloren.
 
Auch wenn Walti dadurch Punkte verliert, das kann ich nicht werten. Wenn jemand mit Auto-Fold 2. wird, hat das nichts mit ner Leistung zu tun.

Bitte habt also Verständnis dafür, dass die Runde nicht gewertet wird.
 
Ist heute wieder Poker?

Wie oft ich diese Frage schon selbst gestellt habe :B:B:B
Termine sind aber eigentlich:
Montags 21.00 Uhr
Donnerstags 19.00 Uhr

;)

Auch wenn Walti dadurch Punkte verliert, das kann ich nicht werten. Wenn jemand mit Auto-Fold 2. wird, hat das nichts mit ner Leistung zu tun.

Bitte habt also Verständnis dafür, dass die Runde nicht gewertet wird.

Ich war zwar nicht dabei, aber ich halte das auch für die vernünftigste Lösung.
 
Auch wenn Walti dadurch Punkte verliert, das kann ich nicht werten. Wenn jemand mit Auto-Fold 2. wird, hat das nichts mit ner Leistung zu tun.

Bitte habt also Verständnis dafür, dass die Runde nicht gewertet wird.
Also dann zählt das für mich als Fun-Runde? Damit wäre ich auch einverstanden. Oder zählt als Punkte-Runde und ich kriege keine Punkte :confused:, das fände ich wiederrum doof, weil ich kann ja nichts dafür, das pokerth so scheiße ist
 
Zählt für alle als Fun.

Und scheiße ist das Programm sicher nicht. Bisher lag es bei Freezes immer daran, dass die WLAN Leitung desjenigen geschwächelt hat oder jemand zehn Programme zeitgleich bedient hat. Ich kann nur empfehlen alle unnötigen Programme (ICQ, Mirc, Skype, Last fm etc.) zu schließen.
 
Jo Poker kann immer sein, je nachdem wer/wieviele grad im Chat ist.
Die Termine sind nur dafür da, dass die die nicht so oft im chat sind, auch mitmachen können.
 
7. Spieltag:

1.petib
2. Walti (2 Punkte)
3. aka4 (1 Punkt)
4. Nintendofuzzy (0 Punkte)
5. foleyktano ( 0 Punkte)
6. PassitheRock (0 Punkte)
7. Retro-Fan
8. Herr-Semmelknoedel (0 Punkte)


Tabelle nach dem 7. Spieltag:

1. Passitherock (3. | 1. | 2. | 1. | 6.) - 11 Punkte
2. Sc4rFace (2. | 1. | 3.) - 7 Punkte
3. meisternintendo (1. | 6. | 4. | 3.) - 5 Punkte
4. daumenschmerzen (5. | 1.) - 4 Punkte
5. Herr-Semmelknoedel (6. | 3. | 5. | 2. | 8.) - 3 Punkte
5. petib (3. | 2.) - 3 Punkte
7. aka4 (2. | 3.) - 3 Punkte
8. Walti (2.) - 2 Punkte
9. foleykitano (4. | 5.) - 0 Punkte
9. Nintendofuzzy (5. | 5. | 4.) - 0 Punkte
9. The-Masterpiece (4.) - 0 Punkte
9. Retro-Fan (4.) - 0 Punkte
9. Brennerchen (5.) - 0 Punkte
Ankylo
Morphium24
LOX-TT
 
Ich hoffe Semmel und Passi sind ab jetzt trotzdem noch dabei, um ihre Plätze zu verteidigen.
 
nachdem ich am Montag knapp an meinen ersten Punkten gescheitert bin spiel ich heute erneut um Punkte, und diesmal klappts!!!!!!!!!!!!!!! :]
 
8.Spieltag

1. Walti (4 Punkte)
2. Ankylo (2 Punkte)
3. Sc4rFace (1 Punkt)
4. Retro-Fan (0 Punkte)
5. daumenschmerzen (0 Punkte)
 
Zurück