Walti
Bekanntes Gesicht
Irgendwann ist bei mir das Bild eingefroren und ich konnte nichts mehr machen. Nach fünf Minuten hab ich dann versucht wieder ins Spiel zu kommen. Aber indem Moment als ich auf "Internetspiel" geklickt habe, wurde irgendwie die Verbindung zum Router getrennt bzw. wurde dies gelbe Ausrufezeichen bei der Verbindung angezeigt. Also hab ich vom Rechner aus versucht eine neue Verbindung zu erstellen, was auch geklappt hat. Allerdings konnte ich mich dann immer noch nicht mit PokerTH verbinden. Als ich es einige Minuten versucht habe mich vergeblich zu verbinden, bin ich genervt zum Router gelaufen und hab ihn resetet und danach kam ich auch wieder in PokerTH rein. Ich bekam eine Meldung, dass ich bereits in einem Spiel sei und ich diesem bei der nächsten Hand wieder joinen könnte. Den hab ich dann zugestimmt und bin dann akurat in der vorletzten Runde wieder ins Spiel gekommen und ich und Passit waren dann die einzigen am Tisch. Da mir zu dem Zeitpunkt eh alles scheißegal war, hab ich dann in der zweiten Runde All-In gemacht und hab verloren.Walti fliegt relativ am Anfang raus, und kommt kurz vor Ende als nur noch einer da ist rein, die ganze Zeit Auto-Fold...
Und wurde dann Zweiter.