5. Community Poker Liga

dieses mal hab ich zwar meine Karten gesehen, hat mir aber wenig gebracht, da ich nur schlechte Blätter bekam, naja egal, ging ja eh nicht um Punkte.
 
Ergebnis 1. Spieltag


Teilnehmer:

meisternintendo (Punkte)
PassitheRock (Punkte)
Sc4rFace (Punkte)
foleykitano (Fun)
LOX-TT (Fun)
Nintendofuzzy (Punkte)
Retro-Fan (Fun)


1. meisternintendo (4 Punkte)
2. Sc4rFace (2 Punkte)
3. PassitheRock (1 Punkt)

4. foleykitano
5. Nintendofuzzy (0 Punkte)
6. Retro-Fan
7. LOX-TT
 
2. Spieltag

1. Passitherock (4 Punkte)
2. Fuzzy
3. petib (1 Punkt)
4. Foley
5. daum
6. Semmel
7. Lox

Grats Passi, der Pokergott war dir heute sehr gnädig. Entscheidende Hand, ich All-In Pre-Flop mit AA und Passi callt mit 9Q, Flop kommt nichts und Passi trifft auf Turn und River 9 und Q...

Tabelle kommt nächste Woche, wenn ich wieder da bin.
 
2. Spieltag

1. Passitherock (4 Punkte)
2. Fuzzy
3. petib (1 Punkt)
4. Foley
5. daum
6. Semmel
7. Lox

Grats Passi, der Pokergott war dir heute sehr gnädig. Entscheidende Hand, ich All-In Pre-Flop mit AA und Passi callt mit 9Q, Flop kommt nichts und Passi trifft auf Turn und River 9 und Q...

Tabelle kommt nächste Woche, wenn ich wieder da bin.
Hat sonst niemand um Punkte gespielt?

bzw. Gratz Passithe und petib
 
Zurück