5. Community Poker Liga

geil oder?
34ffhmx.jpg

so hab ich spielen müssen :B mit unsichtbaren Karten %)

So der heutige Spieltag ist vorbei und das Ergebnis lautet folgerndermaßen:

1. Underclass-Hero
2. Ankylo (Spielleiter + Sieger der Herzen)
3. Retro-Fan
4. Walti
5. Herr-Semmelnknoedel
6. LOX-TT

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zum Spaß gespielt, dass schon mal vorweg %)

Wobei ich auch hätte um Punkte spielen können, bekommen ja die ersten drei glaub, oder?

Ja die ersten 3 bekommen Punkte. Aber das muss VORHER abgeklärt werden. Abwarten wie es läuft ist nicht ;)

Daher brauche ich jetzt mal eine klare (und ehrliche) Antwort ob wer um Punkte gespielt hat. Ansonsten war das nur ein Fun-Spieltag.

Ja die ersten 3 bekommen Punkte. Aber das muss VORHER abgeklärt werden. Abwarten wie es läuft ist nicht ;)

Daher brauche ich jetzt mal eine klare (und ehrliche) Antwort ob wer um Punkte gespielt hat. Ansonsten war das nur ein Fun-Spieltag.

Auch wenn ich Punkte bekommen würde und vorher auch nichts festgelegt wurde, bin ich dafür es aus Fairnessgründen als Funspieltag zu werten. Hero macht nicht mit und für LOX war es leider unmöglich seine Karten zu sehen. :B

Pokerrunde heute (Start 21:03) - ich hab mal host gespielt

Platz 5: LOX-TT (fun, ohne grauen Bildschirm)
Platz 4: daumenschmerzen (fun)
Platz 3: PassitheRock (fun)
Platz 2: aka4 (LucaHaenni) (fun)
Platz 1: Nintendofuzzy (pokerfuzzy) (fun)

petib wie machst du die logs?
ich konnte die logs nicht kopieren... sorry...

Thx aka, so langsam sollten wir jetzt richtig loslegen. Leider bin ich am Donnerstag arbeiten. Daher bitte ich einen von euch abzufragen wie es zwecks Punkte aussieht (z.B. meister).

Ich denke bis zum HImmelfahrtswochenende wird es noch etwas schleppend weitergehen, danach sollten wir aber wirklich in die Puschen kommen.

Ich wollt nur bisschen reinkommen. Nächstes mal gerne um Punkte. Aber ob es am Donnerstag bei mir geht, steht auf nem anderen Blatt geschrieben. ^^ Da ist nämlich Geburtstag angesagt und ob ich da noch zeitig nach Hause komm... Ansonsten würde es definitiv nächsten Montag wieder gehen.

Zurück