5. Community Poker Liga

So folgende Termine schlag ich vor:

Montags 21.00 Uhr

Donnerstags 19.00 Uhr

Alle die auf meine Mail geangtwortet haben, können an mindestens einem dieser Tage in der Regel spielen. Nur Brennerchen hat 20.00 Uhr angekreuzt. Vielleicht geht ja an einem der beiden Tage auch mal ne Stunde früher oder später.

Von aka, Semmel, Scar und Anky hab ich noch kein Feedback. Könnt ihr an einem der beiden Tage?

Nächste Woche gehen beide, Übernächste nur um 19 Uhr

Zeitlimit ist doch wieder max. 2 Stunden, oder?
 
Kein Ding, ihr müsst auch nicht immer können. Wichtig ist am Ende habt ihr 5 mal um Punkte gespielt.
 
Wie es immer so ist, gehe ich heute noch ins Kino. Ihr könnt gerne die 1. Partie schon spielen, oder nur zum fun. Je nachdem wie viele noch kommen.

Mindestens 6 Leute sollten es bei nem Punktespiel sein, mindestens 2 davon um Punkte.
 
Fun Spiel heute (weil nicht genuegend da waren)

Platz 4: Retro-Fan
Platz 3: Sc4rface (Pokerfresse)
Platz 2: petib

Platz 1: aka4 (LucaHaenni) :X :X :X
 
Morgen kann ich wohl nicht, da ich im Kino bin. Sollten aber genug Leute on sein, könnt ihr euch jederzeit ohne mich einen Termin spielen. Wichtig ist wie gesagt nur, gewerteter Spieltag nur bei min. 6 Spielern von denen 2 um Punkte spielen.

Wenn ihr Zeit habt, bitte im Chat blicken lassen.
 
Ich habe es erstmal vergessen, war beim Training, und zweitens muss ich noch auf mein neues Handy und vielleicht Notebook warten bis die ganze Pokersache endlich funktioniert. Morgen Abend weiß ich noch nicht, aber wenn es schön ist wird es wohl eher nichts.
 
Zurück