Montag passt auf jedenfall, Donnerstags sollte auch gehen, nur den nächsten muss ich passen, da bin ich auf'n Judas Priest KonzertVon aka, Semmel, Scar und Anky hab ich noch kein Feedback. Könnt ihr an einem der beiden Tage?
Und das ist der wichtiger als das Pokertunier Ich denke petib würde es sehr schätzen wenn du dein Ticket einfach zerreißt und lieber mit pokerstMontag passt auf jedenfall, Donnerstags sollte auch gehen, nur den nächsten muss ich passen, da bin ich auf'n Judas Priest Konzert
So folgende Termine schlag ich vor:
Montags 21.00 Uhr
Donnerstags 19.00 Uhr
Alle die auf meine Mail geangtwortet haben, können an mindestens einem dieser Tage in der Regel spielen. Nur Brennerchen hat 20.00 Uhr angekreuzt. Vielleicht geht ja an einem der beiden Tage auch mal ne Stunde früher oder später.
Von aka, Semmel, Scar und Anky hab ich noch kein Feedback. Könnt ihr an einem der beiden Tage?
Ich auchIch kann heute nicht, bin später auf einem Fest.
Petib hat vorhin kurz verlauten lassen, dass man es eventuell morgen nochmal versuchen könnte.Ups, voll vergessön. :> Nächste Woche dann.
Nein, alle Spiele sind am Samstag zeitgleich.Bin ich mal gespannt, geht garantiert noch mehr in die Hose, weil dann BuLi ist, um die Zeit