5. Community Poker Liga

Das mit Skype-Tische funktioniert schon deshalb nicht, weil man nie sagen kann, wer zu welchem Spieltermin kommt.
 
Jo... dann halt alle oder keiner...
Btw wie willst du überwachen ob Spieler unteinander nicht skypen? :P

Vielleicht hat man mal Glück und alle wären mit Skpe einverstanden.
 
Ich seh einfach den Sinn dahinter nicht. Wie gesagt, nichts gegen neue Idee. Aber das hat 0 mit dem eigentlich Spiel zu tun. Außerdem kennen sich die meisten doch gar nicht, daher kannst du aus der Stimme mal gar nichts raushören.

Klar könnt ihr hinter meinem Rücken Skypen. Aber a) fänd ich das unangebracht, um nicht zu sagen scheiße und b) muss das jeder für sich entscheiden, ob er das machen möchte.
 
Hab bis mit max 5 Leuten im Podcast geskyped. Und da fällt man sich schon dauernd ins Wort. Mit 10 Leuten wird das nicht besser, die Qualität auch nicht.
 
Bisherige Teilnehmer:

petib
daumenschmerzen
LOX-TT
Retro-Fan
meisternintendo
Passitherock
foleykitano
Ankylo
Herr-Semmelknoedel
Nintendofuzzy
Morphium24
Walti
Sc4rFace
Brennerchen
aka4
The-Masterpiece

Noch ne knappe Woche Anmeldezeit =)
 
So die Anmeldephase ist drüber. Ich schick jetzt ne Mail rum wo mal jeder seine Zeiten ansagen kann, wann er in der Regel Zeit hat.
 
Jetzt wäre es mal langsam interessant zu wissen, wie es aussieht %)

Übrigens scheint es so, als wäre von PokerTH wieder eine neue Version erschienen, Anfang des Monats, das ist Version 0.9.4.
Für alle interessierten, hier einmal drauf klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist grad bissel stressig auf Arbeit. Hab jetzt glaub ich alle Antworten der Teilnehmer und werd bis Freitag mal die Spieltage festlegen.
 
So folgende Termine schlag ich vor:

Montags 21.00 Uhr

Donnerstags 19.00 Uhr

Alle die auf meine Mail geangtwortet haben, können an mindestens einem dieser Tage in der Regel spielen. Nur Brennerchen hat 20.00 Uhr angekreuzt. Vielleicht geht ja an einem der beiden Tage auch mal ne Stunde früher oder später.

Von aka, Semmel, Scar und Anky hab ich noch kein Feedback. Könnt ihr an einem der beiden Tage?
 
Genau sagen kann es keiner, aber wenn du prinzipiell ab und an Zeit hast, würde das ja reichen. Oder wenn es zu den Zeiten gar nicht geht, finden wir noch nen anderen Termin.
 
Montag wird es knapp bei mir, um diese Zeit, Donnerstag ginge durchaus aber klar.
 
Genau sagen kann es keiner, aber wenn du prinzipiell ab und an Zeit hast, würde das ja reichen. Oder wenn es zu den Zeiten gar nicht geht, finden wir noch nen anderen Termin.
Ich fange in einer Woche auf Intensiv an. Das wird 5 Wochen dauern und ich weiß meinen Arbeitsplan noch nicht. Von daher kann ich sagen was ich will.
 
Zurück