4. ICQ-Pool-Liga: Ein neuer Champion wird gesucht!

Ich muss leider verkünden, dass ich die nächsten 17 Tage aus technischen Gründen nicht zur Verfügung stehen werde. :( Nur in einer Woch bin ich von Freitag bis Sonntag erreichbar. Sonst nicht (bin grad mit meiner Wii on, aber hier geht ja kein ICQ -.-)...
Sry.

hm, ich bin von heut bis Sa Mittag höchstwahrscheinlich nich online da gar nich zu Hause.. von Sa zu So ebenfalls nich.. aber wir schaffen das schon..^.^

tuitz am 02.10.2008 12:41 schrieb:
Hm, hab ich nicht schon 5 Spiele gespielt?
schau mal auf die Tabelle, da steht noch "Aktuell: 01.10.08" :P

edit:
die Tabelle ist jetzt wieder aktuell.

ich hoffe dass bei diesem Pisswetter draußen + verlängertem Wochenende jeder Mitspieler auf mind. 5 Spiele kommt.
Außer bei Weissenberger natürlich, der holt seine Spiele dann nach.

ich hatte bigN-Fan vorhin in icq angesprochen als Fanatic und DS-Zelda-Fan on waren, aber er ist ohne Kommentar einfach off gegangen :hop:

da ich das ganze nicht von einer Person abhängig machen will, stell ich die neuen Spieltage gleich rein und hoffe darauf, dass die betroffenen Teilnehmer - die unter 5 Spiele haben - ihre Spiele zuverlässig nachholen.

hab dir doch erklärt, dass mein W-LAN für Stundne abgekackt war..

un wenn ich on bin, is meistens keiner der anderen on.. schon doof, ja
hab aber alle angeschrieben un geaddet, also..
morgen Abend bin ich on, zB
Mittwoch Abend bestimmt auch

bigN-Fan am 06.10.2008 17:33 schrieb:
hab dir doch erklärt, dass mein W-LAN für Stundne abgekackt war..

un wenn ich on bin, is meistens keiner der anderen on.. schon doof, ja
hab aber alle angeschrieben un geaddet, also..
morgen Abend bin ich on, zB
Mittwoch Abend bestimmt auch

morgen abend klingtt gut...so um 7 vllt danach kommt dann irgendwann csi...darf ich nich verpassen! :B

Zu info:

Ich habe diese Woche Nachschicht und bin von 21 Uhr bis 6 Uhr früh nicht da und danach schlafe ich auch bis 14-15 Uhr! :B

Also so in Raum von 16:00-20 Uhr bin bzw. könnte ich in internet bleiben. :)

so langsam mach ich mir Sorgen um DS-Zelda-Fan...
ich hab seit über einer Woche nichts mehr von ihm gehört :|

wenn ihn mal jemand online in icq sieht, dann sagt ihm bitte dass er sich mal bei mir melden soll.

Nintendofuzzy am 07.10.2008 23:06 schrieb:

wenn ihn mal jemand online in icq sieht, dann sagt ihm bitte dass er sich mal bei mir melden soll.
jetzt hat er sich selbst bei mir gemeldet. Ihm tut es Leid, dass er letzte Woche keine Zeit für die Pool-Liga hatte und er wird sich bemühen die Spiele schnellstmöglich nachzuholen. Ich hoffe mal er hält das auch ein ;)

Die Tabelle hab ich gerade aktualisiert, ist also auf dem neuesten Stand. :)

Ich freu mich, dass es in dieser Saison wieder sehr gut läuft. Meine Chancen auf die Play-Offs sind durchaus noch da und außerdem konnte ich gegen jeden Mitspieler recht rasch zocken!

:]

Ich versuchs jetzt mal hier: DS-Zelda-Fan, nehm mich mal bitte in ICQ an!

DrMario am 17.10.2008 14:24 schrieb:

Ich versuchs jetzt mal hier: DS-Zelda-Fan, nehm mich mal bitte in ICQ an!
wir müssen auch noch spielen!
un gegen Weissenberger muss ich noch ran :)

Die Woche lief so schlecht wie noch nie diese Saison.
Für die aktuellen Spieltage habt ihr noch ein paar Tage Zeit, da noch viele offen sind.
Da Weissenberger und ab morgen auch Nintendofanatic wieder zocken können, müsste endlich mal wieder was voran gehen...

Gruß

Zurück