4. ICQ-Pool-Liga: Ein neuer Champion wird gesucht!

meisternintendo am 16.09.2008 20:33 schrieb:
Kriegen wir am Donnerstag eigentlich schon die ersten Spieltage, oder müssen wir auf die noch ein paar Tage warten?
wann geht's denn los? wollt nur erwähnen, dass ich von Sonntag bis Freitag weg bin.. also sry, falls Verzögerungen auftreten!^.^

bigN-Fan am 16.09.2008 21:15 schrieb:
Kriegen wir am Donnerstag eigentlich schon die ersten Spieltage, oder müssen wir auf die noch ein paar Tage warten?
wann geht's denn los? wollt nur erwähnen, dass ich von Sonntag bis Freitag weg bin.. also sry, falls Verzögerungen auftreten!^.^
Bei den letzten Ligen hatte man jeweils eine ganze Woche Zeit für einen Spieltag. Daher sollte es kein Problem sein, sofern du Termine mit deinen Gegnern ausmachst, um die Spiele in der restlichen Zeit der Woche austragen kannst.

Ich schätze, dass nintendofuzzy dieses Wochenende den Spielplan veröffentlicht und am Sonntag die Liga beginnt.

DrMario am 16.09.2008 21:35 schrieb:
bigN-Fan am 16.09.2008 21:15 schrieb:
Bei den letzten Ligen hatte man jeweils eine ganze Woche Zeit für einen Spieltag. Daher sollte es kein Problem sein, sofern du Termine mit deinen Gegnern ausmachst, um die Spiele in der restlichen Zeit der Woche austragen kannst.

Ich schätze, dass nintendofuzzy dieses Wochenende den Spielplan veröffentlicht und am Sonntag die Liga beginnt.
da ich grad Urlaub hab wird es wahrscheinlich schon am Freitag oder Samstag los gehen.

Ihr habt immer 1 Woche für 3 Spiele Zeit, die Termine müsst ihr mit euren Gegnern selbst ausmachen. jeden Sonntag gibt es dann neue Spieltage, außer es sind alle schon vorher fertig :>

EDIT:
Achja ganz wichtig, wenn ihr schon vorher wisst dass ihr in einer bestimmten Zeit nicht da seid, dann schreibt mir bitte unbedingt eine o-mail sodass ich das in den 2. Post schreiben kann! so weiß jeder bescheid und es gibt keine Missverständnisse.

Nintendofuzzy am 18.09.2008 18:09 schrieb:
Ihr habt noch knapp 2 Stunden Zeit euch anzumelden %)

ich meld mich bis auf weiteres mal ab... kann seit heute nur noch mit meiner PS3 ins internet und ich weiß auch nicht wann ich die zeit finde mich um meinen PC zu kümmern... sollte sich kurzfristig was ändern bin ich wieder dabei :o wenn es dann noch geht ^^

Djzocken am 18.09.2008 20:55 schrieb:
ich meld mich bis auf weiteres mal ab... kann seit heute nur noch mit meiner PS3 ins internet und ich weiß auch nicht wann ich die zeit finde mich um meinen PC zu kümmern... sollte sich kurzfristig was ändern bin ich wieder dabei :o wenn es dann noch geht ^^
:S dann sind's nur noch 17, schade! (17 ist für die Spieltage dann auch blöd :| )!

meisternintendo am 18.09.2008 21:08 schrieb:
Djzocken am 18.09.2008 20:55 schrieb:
:S dann sind's nur noch 17, schade! (17 ist für die Spieltage dann auch blöd :| )!

sQuIrReL macht für ihn mit :)

danke Dj dass du noch rechtzeitig abgesagt hast, is echt schade :|

ich werde heute im Verlauf des Tages eine o-mail an alle Teilnehmer schreiben sobald ich die Spieltage fertig hab.

Zu info:

Heute von 13 Uhr - 22:30 Uhr abwesend! =)
Danach bin ich kurz in internet. %)
Morgen: 16 Uhr - 22:30 Uhr anwesend.

Fallst mein Gegner schon heute spielen möchte. ;)

sQuIrReL am 19.09.2008 11:42 schrieb:
Zu info:

Heute von 13 Uhr - 22:30 Uhr abwesend! =)
Danach bin ich kurz in internet. %)
Morgen: 16 Uhr - 22:30 Uhr anwesend.

Fallst mein Gegner schon heute spielen möchte. ;)

ok, spätestens um 19 Uhr hab ich die Spieltage und dann kann es losgehen =)

spieltage stehen fest, es geht looooos! :]

ich zocke gegen
1. darkmani
2. Meister
3. kartmeister
meldet euch, ne? wie gesagt, Sonntag bis Freitag bin ich abwesend..dh Freitag usw. hätt ich ergo Zeit, wenn man davon ausgeht, das ich nich sofort etwas mache :P :)

so, bisher hab ich schon gegen Meisternintendo (2-3 für ihn) und gegen kartmeister (3-2 für mich) gespielt.. un ich muss sagen, die Spiele machen i-wie mehr Spaß als das letzte Mal..
alle waren xtrem spannend un knapp bis zum Schluss.. fand's toll.. wir sehn usn Freitag oder so^.^

bigN-Fan am 21.09.2008 13:40 schrieb:
so, bisher hab ich schon gegen Meisternintendo (2-3 für ihn) und gegen kartmeister (3-2 für mich) gespielt.. un ich muss sagen, die Spiele machen i-wie mehr Spaß als das letzte Mal..
alle waren xtrem spannend un knapp bis zum Schluss.. fand's toll.. wir sehn usn Freitag oder so^.^

Jo, fand unser Match eben auch amüsant und schön spannend. Hoffe das einer von meinen Gegnern ( Weissenberger, Fanatic ) heute noch bei ICQ Online kommen. :)

Zurück