[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

bei einer vorbestellung hat man es am 17. schon zuhause oder gehen die dann weg?
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Bei Vorbestellungen versendet Amazon in der Regel so, dass es zum Releasetag bei einem ankommt (natürlich können Verspätungen auch hier mal vorkommen).
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Ich hab ja langezeit über die Grafik rumgemeckert, weil ich mit dem was bisher zu sehen war echt nicht einverstanden war. Aber seit den älteren Trailern haben vorallem die Texturen einen echt großen Schritt nach vorn gemacht. Jetzt sieht das Spiel gut aus. Nicht sehr gut, aber gut. Ich finde zwar, dass die Skultulla immernoch auf n64 niveau ist und auch ghoma hat sich eigentlich garnicht verbessert, der rest des videos gefällt mir aber!

ich hoffe aber immernoch auf irgendein inhaltliches bonbon... neue grafik schön und gut, aber wenns nur um das spiel ansich geht, zock ichs lieber im cartridge slot meines n64... inklusive nostalgie faktor!
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Sieht sehr gut und interessant aus. Ich finde es immer noch super, dass Master Quest dabei sein wird. Nun dauert es nicht mehr so lange.
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Hab mir das Spiel Anfang des Monats vorbestellt!

Die Tasche hab ich mir nachträglich hinzufügen lassen :P :P


Würd das Spiel am liebsten jetzt schon haben XD :B :B
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

gamepro hat den ersten Test und vergibt großartige 93% bei keinerlei Contra-Punkten

"Geniales Remake eines der genialsten Spiele aller Zeiten"



Bei der Spielzeit von 20 Stunden habe sie sich aber deutlich vertan, denn mit Master Quest zusammen wird man locker 100 Stunden blendend unterhalten.
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


nicht mehr lange %)
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Ich bin echt kurz davor mir den 3DS nur für das Spiel zu kaufen ...^^
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Amazon hat den Preis nun gesenkt. Es ist nun zu einem Preis von 39,50€ vorbestellbar. =)
Jo und natürlich mit der Gratis Tasche.

Hab jetzt auch da zugeschlagen :) .
Wieso hab ich auch nur so lange gewartet? Ich musst jetzt 42,50 € zahlen. :S :S (ist mit der Tasche aber bestimmt noch immer wesentlich billiger als das Spiel alleine zum Release).
So ganz verstehen kann ich jetzt irgendwie auch nicht, warum ich mir das Remake vom besten Spiel aller Zeiten, dass zu aller Ehre auch noch an meinem Geburtstag erscheint, nicht sofort vorbestellt habe.
Naja, egal, jetzt freue ich mich schon riesig auf meinen B-Day (ich werde mir einen Tag vorher noch ein 3DS bersorgen. Welche Farbe würdet ihr eher empfehlen?)
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Amazon hat den Preis nun gesenkt. Es ist nun zu einem Preis von 39,50€ vorbestellbar. =)
Jo und natürlich mit der Gratis Tasche.

Hab jetzt auch da zugeschlagen :) .
Wieso hab ich auch nur so lange gewartet? Ich musst jetzt 42,50 € zahlen. :S :S (ist mit der Tasche aber bestimmt noch immer wesentlich billiger als das Spiel alleine zum Release).
So ganz verstehen kann ich jetzt irgendwie auch nicht, warum ich mir das Remake vom besten Spiel aller Zeiten, dass zu aller Ehre auch noch an meinem Geburtstag erscheint, nicht sofort vorbestellt habe.
Naja, egal, jetzt freue ich mich schon riesig auf meinen B-Day (ich werde mir einen Tag vorher noch ein 3DS bersorgen. Welche Farbe würdet ihr eher empfehlen?)
Abwarten, vermute mal, dass der Preis bis zum Release nochmal gesenkt wird.


M! Games hat jetzt auch nen Test zum OoT Remake Online gestellt und auch ne 90+ Wertung ausgepackt.
maniac.de/content/legend-zelda-ocarina-time-3d

93%

All-Time Classic: Action-Adventure mit grandiosem Spieldesign, das über die Jahre nur wenig von seinem Reiz eingebüßt hat.
 
AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Wenigstens gehen wir mit der Tasche nicht ganz leer aus auch wenn wir bei weitem nicht so gut beschenkt werden wie die Australier
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


die Wartezeit nimmt kein Ende :(
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

die Wartezeit nimmt kein Ende :(
Da hast du wirklich vollkommen recht. Immer noch etwas mehr als eine ganze Woche. Der Werbespot gefällt mir richtig gut. Wobei man sagen muss, dass Nintendo bei seiner Werbekampagne schon sehr viele fortgeschrittene Szenen gezeigt hat. Nintendo geht eben einfach davon aus, dass jeder das weltbeste Videospiel schon mindestens einmal durchgespielt hat oder zumindest die komplette Story von Ocarina of Time auswendig gelernt hat. :P
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Eurogamer Review

Es ist beeindruckend, wie sehr Ocarina of Time mit seinem 13 Jahre alten Spielgerüst immer noch fast die gesammelte Konkurrenz deklassiert – auch wenn ihr Links bis heute beliebtestes Abenteuer bereits auf N64 oder GameCube gespielt habt, um dieses grandiose Remake kommt ihr nicht herum. Und kennt ihr Ocarina of Time aus welchem Grund auch immer noch nicht, dann bleibt euch nur eines: Holt euch dieses zeitlos gute Abenteuer und nehmt zur Not auch gleich noch ein 3DS-System mit – auch wenn Ocarina of Time "nur" eine Umsetzung ist, so hat der 3DS nun endlich seine definitive Killer-Application.

10/10
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Habt ihr alle Online vobestellt oder stöbert ihr heute Abend schon in Media Markt, Saturn und Co.? Falls jemand von euch bereits heute Zelda: Ocarina of Time 3D im Handel kauft, so hinterlasst uns doch an dieser Stelle eine Nachricht samt Fundort.
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Habt ihr alle Online vobestellt oder stöbert ihr heute Abend schon in Media Markt, Saturn und Co.? Falls jemand von euch bereits heute Zelda: Ocarina of Time 3D im Handel kauft, so hinterlasst uns doch an dieser Stelle eine Nachricht samt Fundort.
Hab meins bei amazon mit Tasche vorbestellt und es wird gerade für den Versand bereit gemacht.
 
Zurück