[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Hat jemand von euch bereits den Zelda-Soundtrack von Nintendo zugeschickt bekommen?

Nein, noch nicht!

Ich habe das Spiel am 29.6. registriert und auch prompt eine Bestätigungsmail erhalten.

Angekommen ist sie CD aber bis heute nicht!

Aber es wurde ja auch darauf verwiesen, dass es im extremsten Fall 8 Wochen dauern kann.

Vielleicht werden ja auch alle Exemplare fast gleichzeitig erst in der 7. oder 8. Woche auf den Postweg gebracht.
 
grad im Media Markt für 33€ geholt (samt Handheld für 170€)

Bei dem Preis konnte ich dann doch nicht wiederstehen, zumal ich auch Futter für den frischen Handheld brauchte und die Alternativen quasi nicht nennenswert sind
 
Nein, noch nicht!

Ich habe das Spiel am 29.6. registriert und auch prompt eine Bestätigungsmail erhalten.

Angekommen ist sie CD aber bis heute nicht!

Aber es wurde ja auch darauf verwiesen, dass es im extremsten Fall 8 Wochen dauern kann.

Vielleicht werden ja auch alle Exemplare fast gleichzeitig erst in der 7. oder 8. Woche auf den Postweg gebracht.

Anfang letzter Woche war es doch noch endlich da!!

Zirka eine Woche vor Ablauf der 8 Wochen-Frist!
 
Ein Kumpel und ich haben die CD vor ca 2 Wochen bekommen. Kenne allerdings auch noch jemanden der noch drauf wartet.
 
Ich hab da mal ne Frage. Heute habe ich endlich das Remake zum ersten durchgespielt. Es hat aber deswegen so lange gedauert, weil ich alles vorher besitzen wollte (alle Skulltullas, Herzteile, Erweiterungen...).
Aber jetzt habe ich nur den Master-Quest-Modus freigeschaltet und ich dachte, man könnte auch noch einen Boss-Modus freischalten. Oder muss ich dazu noch den Master-Quest-Modus durchspielen? (Der ist aber doch der gleiche, wie auf dieser Zelda-Spezial-Disk für den GC, oder?)
 
Ich hab da mal ne Frage. Heute habe ich endlich das Remake zum ersten durchgespielt. Es hat aber deswegen so lange gedauert, weil ich alles vorher besitzen wollte (alle Skulltullas, Herzteile, Erweiterungen...).
Aber jetzt habe ich nur den Master-Quest-Modus freigeschaltet und ich dachte, man könnte auch noch einen Boss-Modus freischalten. Oder muss ich dazu noch den Master-Quest-Modus durchspielen? (Der ist aber doch der gleiche, wie auf dieser Zelda-Spezial-Disk für den GC, oder?)

Da muss man in Link's Hütte in Kokiri gehen. Wo früher nur irgendwelche Highscores waren, ist jetzt irgendwo der Boss-Modus.
 
Ich hatte damals für den N64 kein Ocarina of Time und deswegen habe ich es mir am Erscheinungstermin für den 3DS als Remake gekauft. Ich bin natürlich sehr zufrieden mit dem Spiel und hatte 24 tolle Stunden in Hyrule verbracht. Danach konnte ich mein Zelda Fieber nicht bändigen und habe mir Fours Swords und Links Awakening für den 3DS gedownloadet und beide sofort durchgespielt! Auch an The Legend of Zelda 1 & 2 vom Botschafter Programm hatte ich meine Freude! Freue mich schon sehr auf Majores Mask 3D, was mal beiläufig in der N-ZONE erwähnt wurde. Selbst Skyward Sword steht auf meiner Liste, musste aber erstmal Super Mario 3D Land weichen und steht erstmal nach Mario Kart 7 an.

Würde gerne wissen, was ihr von OoT 3D, Four Swords und Links Awakening haltet?
Habt ihr auch die Botschafter Zelda?
Und hat zufällig jemand genauere Infos zu Majores Mask 3D?
 
Würde gerne wissen, was ihr von OoT 3D, Four Swords und Links Awakening haltet?
Hab aus der Auswahl nur Link's Awakening gespielt, aber das fand ich absolut genial. Die Schlusssequenz find ich heute noch so ziemlich am rührendsten von allen Zelda-Teilen. Wie sich die ganzen Teile der Insel in Luft auflösen und dazu die Windfischballade spielt...
Ergreifendster Gameboy-Moment ever. :X

(vom epic Tal Tal-Theme mal ganz zu schweigen)
 
Würde gerne wissen, was ihr von OoT 3D, Four Swords und Links Awakening haltet?
Habt ihr auch die Botschafter Zelda?
Und hat zufällig jemand genauere Infos zu Majores Mask 3D?
OoT 3D wurde ziemlich gut an die Möglichkeiten des 3DS angepasst und würde ich schon weiterempfehlen (ob sich ein erneuter Kauf lohnt, wenn man Ocarina of Time besitzt, muss jeder selbst entscheiden; immerhin gibt es Master Quest gratis dazu).
Four Swords ist allein jetzt nicht so der Mega-Überhit, dafür rockt es im MP umso mehr.
Zu Links Awakening: Siehe Tingles Post; imo immer noch das beste Handheld-Zelda.

Zu Majoras Mask 3D gibt es leider noch keine genauren Informationen.
 
Zurück