[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Hab´s schon hab´s schon. Ist heute angekommen. Zwar ohne Tasche aber egal.
...muss wieder weg
...ab nach Hyrule
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Bei Saturn stand es heute schon im Regal. :-D Wurde natürlich ohne Umschweife eingesackt!
Ich finde es nur schade, dass Schilder durch Sprungattacken nicht mehr halbiert werden. :S
Ansonsten: :X
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Meins kommt morgen! + Tasche :-D
Wie kann man da noch so einen Smiley setzen. Ich bin extrem traurig, dass Zelda bei mir heute nicht ankommt. :S :S
(Dabei habe ich doch heute Geburtstag und wollte mit diesem genialen Spiel meinen B-Day versüßen. >:| >:| )
Naja, dann werde ich wohl oder übel noch bis morgen warten müssen (vllt. sogar noch länger, da mir die 237€ beim MediaMarkt eigentlich zu viel für den 3DS sind. Den bekommt man bei eBay und Amazon wesentlich billiger)
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Habs mir im Laden gekauft + Tasche (Vorbestellpaket). Hätte es mir gestern schon holen können, hatte aber leider keine Zeit.

So bin dann mal weg, hab in Hyrule was zu erledigen :-D
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Nicht vergessen! Registriert Zelda: Ocarina of Time 3D im Club auf Nintendo.de und sackt den kostenlosen Zelda-Soundtrack ein! :)
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Nicht vergessen! Registriert Zelda: Ocarina of Time 3D im Club auf Nintendo.de und sackt den kostenlosen Zelda-Soundtrack ein! :)
Schon erledigt =)

Zum Glück ist der Club Nintendo ab heute ja wieder online. Ich hab mein Spiel beim Elektronikgroßmarkt meines Vertrauens nämlich schon gestern bekommen, da ließ es sich aber noch nicht registrieren, weil der Club wegen Phishing-Gefahr offline war...

Nett ist übrigens auch der Text auf der Website, der mir verspricht, dass ich die CD innerhalb der nächsten 8 (in Worten ACHT!!!) Wochen zugeschickt bekomme :B
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Bei mir kam immer die Fehlermeldung "Bei der Überprüfung der Daten ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später nochmal". -.-
Mehrmals probiert, nix erreicht. Ausgeloggt, eingeloggt (in der Hoffnung, dass sich das "versuchen Sie es später nochmal" auszahlt) und zack, da war das Spiel bereits registriert. Oo Ohne Meldung was nu mit dem Soundtrack ist... Hab mich nun beim Support gemeldet, nachdem ich nirgendwo mehr das Bestellfenster finden konnte. >_<
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Bei mir kam immer die Fehlermeldung "Bei der Überprüfung der Daten ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später nochmal". -.-
Mehrmals probiert, nix erreicht. Ausgeloggt, eingeloggt (in der Hoffnung, dass sich das "versuchen Sie es später nochmal" auszahlt) und zack, da war das Spiel bereits registriert. Oo Ohne Meldung was nu mit dem Soundtrack ist... Hab mich nun beim Support gemeldet, nachdem ich nirgendwo mehr das Bestellfenster finden konnte. >_<
Gleiches Problem hab ich auch.. ebenfalls ne mail an Nintendo geschrieben -.-
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Ich schaff es noch nicht einmal in den Club Nintendo zu kommen. Bei mir erscheint immer Waluigi mit der Aussage, dass diese Seite momentan nicht mehr zur Vefügung steht. Ich würde doch so gerne auch das Spiel registrieren, um mir den Soundtrack zu sichern. Ist die Aktion zeitlich begrenzt?
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Ich schaff es noch nicht einmal in den Club Nintendo zu kommen. Bei mir erscheint immer Waluigi mit der Aussage, dass diese Seite momentan nicht mehr zur Vefügung steht. Ich würde doch so gerne auch das Spiel registrieren, um mir den Soundtrack zu sichern. Ist die Aktion zeitlich begrenzt?
Die Aktion läuft leider nur bis zum 30. Juni
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

vielleicht wäre es hilfreich, wenn sich auch das vgz-team einschalten
könnte um uns bei dem problem behilflich zu sein, wenn ihr n bisschen
zeit habt, denn das scheint ja viele betroffen zu haben (mich auch). das
macht vielleicht mehr eindruck bei nintendo als wenn sich
einzelpersonen melden, nicht dass die sonst mit sowas kommen wie "wir
bedauern das problem das einzelne nutzer hatten, leider ist keine
nachträgliche registrierung für die soundtrack cd möglich" oder so´n
scheiß...
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

http://www.ntower.de/3DS/News/21243-Soundtrack-zu-The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-3D-bereits-vergriffen/

ganz schwach, Nintendo, ganz ganz schwach...
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Finde ich auch sehr schade. Zwar keine so große Verarsche wie Amazon Black Friday/Cyber Monday, doch trotzdem leicht irreführend.

Noch ein paar Anmerkungen zum Spiel selbst:
-Die Steuerung ist nach wie vor perfekt scheitert aber ein wenig an der 3DS Konstruktion.
Der Slidepad ist super jedoch kein 3DStickersatz und die Schultertasten sind viel kleiner als beim DS-Lite was ich leider nicht nachvollziehen kann.
-Wirklich gestört hat mich das abartige Kantenflimmern im 3D-Modus (Augenkrebserregend).
-Trotzdem hatte ich schon allein sehr viel Spaß damit, einfach nur ziellos in den wunderschönen aufgemotzten Umgebungen umher zu wandern.
-Das Umschauen per Neigungssensor ist zwar überflüssig und unhandlich, trotzdem ein ungeahnt geniales Gefühl.
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Ich habe heute eine Antwort von Nintendo bekommen, wenn ich kurz zitieren darf:

"Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre eMail.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neu erworbenes Spiel "The Legend of Zelda :Ocarina of Time 3D" registriert haben und Sie sich für die exklusive "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" Soundtrack-CD interessieren.

Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Eingabe Ihrer Adresse zu einer Fehlermeldung kam. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat – auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung – ein Exemplar reserviert.

Wir werden Sie per eMail oder auf unserer Homepage über alle Neuigkeiten hierzu auf dem Laufenden halten. Bitte behalten Sie daher unsere
Webseite www.nintendo.de sowie Ihren eMail-Eingang im Auge.


Herzliche Grüße aus Großostheim"


Vielleicht darf die Hoffnung ja doch noch unterm Sofa wieder hervorkrabbeln. :3 Mal gucken wie sich die Sache entwickelt.
 
Ich kann die Mail von nietramm nur bestätigen. Selbst auf der Nintendo-Homepage wurde eine Artikel darüber geschrieben. Es bekommen also alle, die bis zum 30. Juni ihr Exemplar beim Nintendo-Club registieren eine Audio-CD. :] :]

P.S.: Ich finde das neue Update total bescheiden. Die Foren sind noch viel unübersichtlicher geworden, es gibt weniger Smileys (oder sie sehen blöder, als die davo aus) und vor allem mit den Leuten, die sich ganz viele Erfolge erarbeitet haben, habe ich sehr viel Mitleid, da diese jetzt alle weg sind. (Warum muss denn immer in regelmäßigen Abständen so ein blödes Update durchgeführt werden.:pissed: :pissed: :pissed:)
 
LOX-TT, du verweißt mich auf das alte VGZ. Im neuen VGZ gibt es definitv keine Erfolge mehr. Ich weiß jedoch nicht, wie du es schaffst noch in die alte VGZ-Webseite zu gelangen. (Mist, den schönen ?-Smiley gibt es leider auch nicht mehr.:pissed: :pissed: :pissed:)
 
LOX-TT, du verweißt mich auf das alte VGZ. Im neuen VGZ gibt es definitv keine Erfolge mehr. Ich weiß jedoch nicht, wie du es schaffst noch in die alte VGZ-Webseite zu gelangen. (Mist, den schönen ?-Smiley gibt es leider auch nicht mehr.:pissed: :pissed: :pissed:)

ich weiß, damit wollte ich zeigen, dass die Erfolge (noch) nicht ganz weg sind. Und das ich noch hinkomm, liegt daran, dass ich mir den Link gemerkt hab
 
Iund vor allem mit den Leuten, die sich ganz viele Erfolge erarbeitet haben, habe ich sehr viel Mitleid, da diese jetzt alle weg sind.

Zeig mir einen, der sich ernsthaft dafür interessiert hat. Es war wohl so ziemlich das dämlichste was ich je in einem Forum gesehen habe. Desweiteren ist das hier wohl ganz klar eine Verbesserung im Gegensatz zu VGZ 3.0
 
Zurück