[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

So 2 Sachen:

1. Das Cover der PAL Version schaut anders als die US Version aus.

Pal:
http://www.nintendo-online.de/uploa...ls/pictures/200411230234_zelda_3ds_vs_n64.png
[img src="http://www.pictureupload.de/originals/pictures/200411230303_zelda_3ds_vs_n64_2.png[/img]
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Ich glaube es selber nicht, aber ICH WILL DEN GOLDENEN COVER SCHEIß AUS DEN USA WENN ICH DAS PAL COVER SO SEHE!
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Finde beim Grafikvergleich haben wir einmal einen sehr guten Screenshot (Link sitzt auf seinem Bett) und einmal einen ehr misslungenen: Hyrule-Stadt sieht schon ziemlich anders aus... der Maskenhändler Laden sieht richtig scheiße aus find ich... die können die Farben ja aufhellen, damit man das Game besser erkennt... aber so geht schon ganz schön was an Atmo flöten oder?
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Ich glaube es selber nicht, aber ICH WILL DEN GOLDENEN COVER SCHEIß AUS DEN USA WENN ICH DAS PAL COVER SO SEHE!
Hier merkt man mal wieder die unterschiedlichen Geschmäcker: Ich finde das PAL Cover irgendwie epischer. Zwar gefällt mir auch das US-Cover, aber das hat keine Chance gegen die PAL Variante ;)
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Ich glaube es selber nicht, aber ICH WILL DEN GOLDENEN COVER SCHEIß AUS DEN USA WENN ICH DAS PAL COVER SO SEHE!
Hier merkt man mal wieder die unterschiedlichen Geschmäcker: Ich finde das PAL Cover irgendwie epischer. Zwar gefällt mir auch das US-Cover, aber das hat keine Chance gegen die PAL Variante ;)
Ich finde das Pal Cover ziemlich langweilig und einfallslos. Ich finde, Zelda Cover sollten IMMER so aussehen wir in der US Version! Ich finds übrigens total schade, dass die Spiele nicht mehr in dem selben Gold gefasst sind, wie die NES Teile.
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Das US-Cover gefällt mir auch besser. Dieses Goldene hat einfach etwas sehr Besonderes an sich aber das PAL-Cover ist ebenfalls nicht schlecht und gefällt mir auch gut. Hat etwas Idyllisches an sich.
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Mir gefällt das PAL Cover besser (aber mit PEGI logo und nicht USK :B )
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

einige Videos

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=713241[/gametrailers]
[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=713243[/gametrailers]
[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=713242[/gametrailers]
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

amazon Vorbesteller erhalten Ocarina of Time 3DS Tasche gratis dazu!!!

41tX2hxmoFL._SL500_AA300_.jpg


www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_159875347_3
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Eigentlich hab ich ja keine Lust mehr, noch so lange auf das Spiel zu warten!!



...wollte ich nur mal erwähnen^^
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

wird es ein bundle mit einem special 3DS geben und dem spiel?
das wäre doch was!
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Gibt es noch weitere Angebote, wo man gratis etwas dazu bekommt wie bei Amazon? :o
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Erster Trailer!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Amazon hat den Preis nun gesenkt. Es ist nun zu einem Preis von 39,50€ vorbestellbar. =)
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Ich habe es mir nun auch mitsamt der 3DS-Tasche vorbestellt. Jetzt heißt es nur noch warten. =)
 
Zurück