[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

AW: The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Master Quest in Nintendo 3DS-Remake enthalten

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS wird auch die etwas schwierigere Version Master Quest beinhalten. Ein Nintendo-Sprecher bestätigte dies mittlerweile offiziell.

So lob ich's mit :top: :top: :top: . Ändert zwar nichts an der Tatsache, dass es sich nur um ein Remake handelt, doch 2 Spiele rechtfertigen für manche den Kauf sicherlich umso mehr.
schöne Sache, aber auch Master Quest hab ich schon (Wind Waker Bonus Disc) %)

AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

GDC Hands On Video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X :X :X

Neues Gameplay-Video zeigt Deku-Baum

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

:X

http://mynintendonews.com/2011/03/30/nintendo-3ds-zelda-ocarina-of-time-3d-for-nintendo-3ds-out-june-17th/

Der Termin für Zelda kann ja stimmen, aber ob das mit Star Fox, Resi und Kid.. naja ich weiß nicht.

ich fände dass sehr aussergewöhnlich wenn gerade 5 Topspiele am gleichen Tag kommen!
Dass wäre nicht sehr klug von Nintendo aber man weiss ja nie!
Der von Zela OoT könnte stimmen!

ich fände dass sehr aussergewöhnlich wenn gerade 5 Topspiele am gleichen Tag kommen!
Naja, ob das wirklich alles Topgames sind, muss sich erst zeigen. Zumindest bei Driver und James Noirs hab ich da meine Zweifel. Ansonsten ist das nicht sooo unrealistisch, falls Kid Icarus und Starfox nicht auf's gleiche Datum fallen (denke das ist unwahrscheinlich und daran wird sich was ändern).

und ein neues Video zu Ocarina of Time:

Eingebundener Inhalt

ich will es, jetzt ;(

Und Super Mario 3D, Paper Mario, Mario Kart...

Das wäre ja der Mariotag schlecht hin

USA / EU Releasetermin für The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Man könnte meinen, dass sich die Meldungen nun vollkommen überschlagen: Erst vorhin berichteten wir euch davon, dass das 3DS-Remake von The Legend of Zelda: Ocarina of Time bereits von der australischen Alterskontrolle OFLC getestet wurde und demnach in nächster Zeit erscheinen könnte. Nun hat sich Nintendo of America nicht lumpen lassen und hat einen amerikanischen Veröffentlichungstermin bekanntgegeben.

Laut Nintendo of America wird The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D am 19. Juni 2011 in den USA erscheinen. Dieser Termin bezieht sich nur auf den amerikanischen Raum, es bleibt allerdings zu hoffen, dass sich der europäische Termin an dem eben genannten orientieren wird.

Wie Nintendo of Europe nun bekanntgab, erscheint das 3D-Abenteuer bereits zwei Tage früher in Europa. Damit wird das Spiel am 17. Juni 2011 in Europa veröffentlicht werden.

US-Cover
zelda_ocarina_of_time_3d_boxart.jpg

Wenn das wirklich so ein Metallic-Gold ist, wie bei Pokémon; her damit!
Ansonsten; nyeh...

Ansonsten; nyeh...
meinst du wie das bei der Heartgold Version?
Jap, oder beim Original-Gold. Sah beides sehr edel aus. OoT hätte ja eigentlich auch mal wieder ein goldenes Cartridge verdient.
Heart-Gold hatte nen goldenes Modul? :confused: mei SoulSilver war schwarz im Gegensatz zum original damals fürn Game Boy (Color)

edit: achso geht ums Cover %)

Ansonsten; nyeh...
meinst du wie das bei der Heartgold Version?
Jap, oder beim Original-Gold. Sah beides sehr edel aus. OoT hätte ja eigentlich auch mal wieder ein goldenes Cartridge verdient.
Heart-Gold hatte nen goldenes Modul? :confused: mei SoulSilver war schwarz im Gegensatz zum original damals fürn Game Boy (Color)

edit: achso geht ums Cover %)
ja es geht ums cover!

hab jetzt ma ein gameplayvideo von zelda und mario kart live auf dem 3ds gesehen und das sieht wirklich schon echt schick aus ^^ mario sieht wie ich finde zwar besser aus aber das liegt ja wahrscheinlich daran dass zelda ein remake is. man siehts auch dass dieses game schon paar jahre aufm buckel hat auch nach der überarbeitung ^^ aber ich freu mich drauf :-D

Nintendo bestätigt Termin und kündigt neue Spielmodi an

Zelda_Ocarina_of_Time_3DS_Screenshots_12.jpg

Nintendo hat anhand einer Pressemitteilung nicht nur den Release-Termin von Zelda: Ocarina of Time bestätigt, sondern auch neue Spielmodi für das Link-Abenteuer auf dem neuen Handheld angekündigt: Master Quest und Boss Challenge. Videogameszone.de stellt euch die Modi näher vor.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time erscheint am 17. Juni in Deutschland, dies gab Nintendo in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt. Doch nicht nur der Release-Termin lässt sich der Mitteilung entnehmen. Nintendo kündigte im Zuge dieser auch neue Spielmodi an: Master Quest und Boss Challenge. Der Modus Master Quest wartet mit überraschenden Änderungen auf. Er lädt dazu ein, über die Rätsel aus dem Story-Modus noch einmal nachzudenken und sie auf neue Art zu lösen. Zudem sind Gegenstände und Gegner an anderen Orten zu finden. In Hyrule beispielsweise werden alle Szenerien gespiegelt: Was man normalerweise links vermutet, ist nun rechts zu finden und umgekehrt. Auch die Gegner sind in diesem Modus schwerer zu schlagen.

Der neue Modus Boss Challenge ist eine Belohnung für alle, die einen bestimmten Punkt im Spiel erreicht haben. Sie können es darin mit jedem Endgegner, den sie bis dahin besiegt haben, noch einmal aufnehmen - oder sich in einem durchgehenden Kampf alle Bosse nacheinander vornehmen.
Das mit Master Quest war ja schon lange bekannt. Boss Challenge klingt zwar in meinen Ohren ziemlich unspannend, aber das Spiel wird ohnehin gekauft. Ein neuer Tempel wäre trotzdem genial gewesen ;( .

Zurück